~gemeinsammes entkommen~

180 7 1
                                    

~naruto pov~
Sasuke nahm meinen Arm und Ging in einen anderen Raum. Ich denke mal dies war sein Zimmer. Instinktiv setzte ich mich auf sein Bett und schaute etwas umher. Nichts persönliches, gar nichts. Wenn man in dieses Zimmer kommen würde, würde man denken es sei unbewohnt. „Naruto? Kann ich dir wirklich vertrauen?" fragte Sasuke dann nach einer Weile. „Natürlich! Ich würde alles für dich tun und dich niemals verraten wie alle anderen!" ich wurde etwas lauter. Sasuke schaute nochmal kurz aus dem Zimmer, vermutlich um sicher zu gehen das niemand in der Nähe ist.

„Ich will Orochimaru töten." sagte er kühl und gelassen als wäre das nichts. „Warte...er ist doch dein Sensei?" „ja aber er will nur mein Körper benutzen. Das kann ich mir aber nicht leisten. Hilfst du mir oder stehst du mir im Weg?" Fragte er nun ernst. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir aufs Bett. „Natürlich helfe ich dir" er wahr etwas beruhigt. Das machte mich glücklich...er vertraute mir. Er schaute mich kurz an und sagte: „las uns das jetzt tun. Das wird unser erstes Mal." sagte er und ich wurde rot.

Warte was? Er will es tun? Unser erstes Mal? Begehrt er mich auch?! „Also unseren ersten Menschen gemeinsam töten" fügte er hinzu. Ich sah ihn enttäuscht an. Klar das er nicht an das dachte woran ich dachte...das wäre zu schön gewesen. Aber immer hin haben wir uns schon mal geküsst! Zwar als Kinder...und aus versehen...aber es war ein Kuss! Somit ist er mein!

Sasuke stand wieder auf. Ich stand auch auf. „Lass es uns jetzt tun..okay?" fragte er und ich nickte. Wir gingen also gemeinsam Richtung Orochimarus Zimmer und er wartete bereits auf uns. „Sasuke. Du hast mir noch was zu erklären..warum vertraust du diesen Burschen?!" sagte nun Orochimaru. Er machte mich wütend und ich machte eine Faust in meiner Hand. Ich wollte ihn weh tun! „Du bist viel besser als er. Du brauchst ihn nicht..außerdem wirst du sowieso bald mein Gefäß. Da würde der Abschied nur noch schwerer fallen." fügte er hinzu. Ich wollte gerade auf ihn los gehen als sasuke seinen Arm vor mir hielt. „Ich vertraue ihn mein Leben an." antwortete sasuke ihn kühl. Etwas zu kühl meiner Meinung nach. Er schaute kurz zu mir und nickte leicht. Das war das Zeichen das wir ihn jetzt töten! Sasuke zog sein Schwert und ich holte meine shuriken. Orochimaru schaute uns etwas verwirrt an. Aber er war schwach und das wusste Sasuke. Daher das er bald wieder den Körper wechseln musste fehlte es ihn an chakra und wir brauchten nicht lang bis Sasuke ihn mit seinen Schwert durchbohrte.

Ich sah ihn an. Er hatte etwas Blut im Gesicht, er sah so heiß aus..ich kann mich einfach nicht mehr zurück halten. Ich drückte Sasuke gegen die Wand und küsste ihn. Ich merkte wie überrascht er war..doch er erwiderte den Kuss. Es wurde immer intensiver als er mich plötzlich von sich weg drückte. Er war errötet und sagte: „Naruto..noch nicht." er packte sein Schwert weg. Tss...wieso will er es noch nicht?! Ich merke doch wie gierig der Kuss war! Ich werde dich schon noch komplett in meinen Bann ziehen...glaub mir Sasuke. „Was..hast du jetzt vor?" fragte ich. „Ich will akatsuki beitreten und gegen Konoha kämpfen!" „warum das? Was hat dir das Dorf getan?" „lange Geschichte..nicht so wichtig zu erzählen." sagte er so kühl wie immer und verließ das Versteck. Ich folgte ihm.

————————————————————————

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only mine.. (yandere naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt