~vereint~

172 5 0
                                    

Er sah mich verwirrt an und schwieg einen Moment als er dann sagte: „bist du etwa in mich verliebt? Wie süß" er grinste und ging an mir vorbei. Ich hielt seinen Arm fest und er zog sein Schwert und hielt es vor meiner Kehle. „Du kannst mir vertrauen. Wirklich. Ich würde nie etwas tun um dich zu verletzen!" „du willst bei mir sein? Du willst das ich *dein* bin?" er fing an zu lachen und fügte hinzu: „mach was du willst. Aber ich muss mich erst um die anderen beiden kümmern." er nahm das Schwert von meiner Kehle weg und drehte sich zu Sakura und kakashi. „Sasuke...du hast dich verändert" sagte Sakura und sah ihn direkt an. Sie wollte etwas Nähr kommen doch kakashi hielt sie auf. „Sakura..etwas stimmt hier nicht!" sagte kakashi. Er kann so nervig sein! „Natürlich stimmt etwas nicht. Ihr seid einfach hier her gekommen in den Glauben das ich *gerettet* werden muss. Aber naruto scheint der einzige zu sein der es versteht." sagte Sasuke und schaute zu mir. „Du willst das ich dir vertraue? Besiege die beiden" er saß sich auf den Boden. Sakura und kakashi sahen mich verwirrt an. „Naruto? Was meint er..?" fragte sakura.
Ich fing an leicht zu grinsen und ging auf die beiden zu. „Hört mal. Es wäre supper wenn ihr gehen könntet. Sasuke und ich hätten gern Zeit für uns." „wir sollen gehen? Und dich hier lassen!? Warum!" sagte sakura anschließend. „Naja..es war nie mein Plan Sasuke mit nach konoha zu nehmen. Ich wollte eigentlich nur bei ihn bleiben. Also seid ihr jetzt überflüssig und könnt gehen." sagte ich.

~Sasuke pov~
Interessant wie naruto sich verändert hat..würde er echt alles für mich tun? Ich musste leicht grinsen. Orochimaru sagte zu mir: „was hast du denn mit ihn gemacht das er so besessen von dir ist?" ich zuckte mit den Schultern ich hatte wirklich keine Ahnung warum. Ich hatte nie was getan außer ihn wegzustoßen. Aber es gefiel mir ja schon das er so besessen von mir war. Ich denke es könnte interessant werden.

~naruto pov~
Ich schaute zu Sasuke und dann wieder zu den anderen. „Es wäre viel einfacher wenn ihr freiwillig gehen würdet. So müsste ich euch nicht wehtun" sakura bekam Tränen in ihren Augen. „Naruto..." sagte sie. Ich schaute ernst zu kakashi und sagte: „geht jetzt!" „sakura wir ziehen uns zurück...fürs erste." kakashi nahm Sakuras arm und ging mit ihr fort.

Ich drehte mich zu Sasuke um und lächelte. „Beweis genug?" fragte ich ihn und lief zu ihn. „Ja..das dürfte reichen damit ich dir fürs erste vertraue" antwortete er und stand auf. Ich umarmte ihn fest. Er roch so gut wie immer...ich habe ihn so vermisst. „Nun wirst du mir gehören.." „werde ich das?" fragte Sasuke anschließend und stand einfach nur da. „Ja das wirst du. Ist mir egal ob du willst oder nicht" ich schaute wütend zu Orochimaru während ich dies sagte. „Sasuke. Wir reden über das nachher. Ich leite alles in die Gänge das wir unser Versteck ändern." sagte Orochimaru und ging. Nun war ich alleine mit ihn. Endlich!

Ich umarmte ihn Immer noch als er fragte: „wieso?" „was wieso?" „warum willst du mich?" „weil du Perfekt bist. Ich hatte schon immer ein crush auf dich und wurde mit der Zeit immer Besessener von dir." Sasuke erstarrte etwas. Was er sich wohl denkt? Mag er mich überhaupt noch? Ach egal er wird mich schon noch lieben! Ob er will oder nicht er wird mein sein.

~Sasuke pov~
Er hatte ein crush auf mich? Er ist von mir besessen? Ich hatte etwas Angst um ehrlich zu sein..ich kannte naruto so garnicht. Ich wusste das er irgendwie *besessen* von mir war doch ich dachte das er einfach versuchte mich zu retten obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Ich wusste nicht genau ob ich antworten sollte oder besser was ich antworten sollte. Ich lies etwas von naruto ab und schaute ihn kalt an. „Du willst bei mir sein? Den Weg den ich eingehen werde wird voller Leichen sein und kein leichter. Vor allem kein guter." sagte ich und er sah mich ernst an. „Das ist mir bewusst. Aber für dich würde ich durchs Feuer gehen! Verstehst du das nicht?! Ich verlasse dich nie wieder!" schrie er. Ich war überrascht..er war wirklich besessen von mir..wie soll ich damit umgehen?

————————————————————————
Wie wird es wohl weiter gehen? Was sind sasukes Gefühle für naruto? Hat er überhaupt welche? Was passiert wohl als Nächstes

Only mine.. (yandere naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt