𝐈𝐍 𝐀 𝐑𝐄𝐋𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍𝐒𝐇𝐈𝐏 𝐖𝐈𝐓𝐇 𝐓𝐇𝐄𝐌

143 12 15
                                    

-ˋˏ ༻❀༺ ˎˊ-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻❀༺ ˎˊ-

𝐏𝐄𝐓𝐑𝐀

In eurer Beziehung wäre Petra eher die dominante Partei, besonders wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen.
Überraschenderweise kann Petra schnell eifersüchtig werden, zeigt es aber nicht wirklich. Meistens wird sie dann sehr anhänglich und zeigt der anderen Person, dass du ihr gehörst.
Sie liebt es nach dem Training mit dir auszureiten oder spazieren zu gehen. Dabei kann sie sich mit dir immer am besten unterhalten.
Ihr streitet wirklich selten. Und wenn doch ist der Streit schnell vergessen.
Da ihr beide Mitglieder von Levis Spezialeinheit seid, ist euer Sexleben eher durchschnittlich, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist.
Petra hasst es, wenn du auf Expeditionen auf Alleingänge gehst. Es ist nicht so, als würde sie deinen Fähigkeiten nicht vertrauen, nur habt ihr euch, als ihr in Levis Team gekommen seid das Versprechen gegeben immer im Team zusammenzuarbeiten.

𝐍𝐀𝐍𝐀𝐁𝐀

Nanaba wäre weder wirklich dominant, noch devot in eurer Beziehung. Sie ist eher ausgeglichen und entscheidet viel mit dir zusammen.
Sie wird nicht sonderlich schnell eifersüchtig und wenn sie es doch einmal ist, versucht sie mit dir darüber zu reden.
Du und Nanaba streitet euch eigentlich nie, und wenn doch, dann ist es wie bei Petra schnell vergessen.
Sie liebt es mit dir zu kuscheln! Wann immer ihr zusammen alleine seid, nutzt sie diese Zeit, um sich ausgiebig an dich schmiegen zu können.
Für sie ist Sex eher etwas nebensächliches, weshalb ihr es auch nicht so oft macht. Trotzdem ist euer Sex immer sehr abwechslungsreich und spielerisch.
Sie schätzt zwar deinen Mut und deine Stärke, da du dich für den Aufklärungstrupp entschieden hast und nicht für die Militärpolizei, doch trotzdem mag sie es nicht, wenn du dich überschätzt, gerade auf Expeditionen.

𝐑𝐈𝐂𝐎

Sie wäre in eurer Beziehung ganz klar die dominante Partei.
Rico wird zwar nicht schnell eifersüchtig, aber wenn sie es erst mal ist, löchert sie die Person, auf der sie eifersüchtig ist, mit eindeutigen Blicken.
Rico und du streitet euch manchmal. Diese Streits dauern dann aber meistens nicht lange an und danach ist dann auch meist alles wieder okay zwischen euch.
Sie liebt es, lange Gespräche mit dir zu führen, wenn ihr alleine seid. Außerdem kann sie dann sogar ganz einfühlsam und sanft sein.
Sie mag Sex, weswegen ihr auch oft Sex habt.
Ihr seid zwar beide in der Eliteeinheit der Mauergarnison und somit gleichgestellt, doch trotzdem hasst sie es, wenn du dich ihr widersetzte - weder im Dienst, noch Privat. 

𝐅𝐔𝐑𝐋𝐀𝐍

Er wäre in eurer Beziehung eher dominant, wobei er auch kein Problem hat, wenn du mal das Sagen hast.
Furlan wird zwar nicht schnell eifersüchtig, ist aber trotzdem sehr beschützerisch, denn niemand weiß, welche Gestalten in der Untergrundstadt auf dich lauern könnten.
Ihr streitet euch selten, aber wenn ihr doch mal streitet, dann nicht sonderlich heftig und am Ende des Tages ist dann auch meist alles vergessen. Immerhin müsst ihr zusammenhalten.
Wie schon gesagt, ist er ein ziemlicher Kuscheltyp und liebt es sich mit dir zu unterhalten, während ihr Tee trinkt.
Ihr habt nicht wirklich oft Sex. Es ist nicht so, dass Furlan Sex nicht mag, nur findet ihr nicht so oft Zeit für euch allein.
Furlan mag es nicht, wenn du dich mit Fremden unterhältst. Er ist einfach misstrauisch und besorgt, da er schon viel zu oft ansehen musste, wie unschuldige Mädchen/Jungen vergewaltigt worden.

𝐈𝐒𝐀𝐁𝐄𝐋

Manchmal wäre sie dominant, manchmal devot - das hängt von der Situation und ihrer Laune ab.
Isabel ist etwas kindisch, was Eifersucht angeht. Sie klammert dann meist buchstäblich an dir, um der Person, auf der sie eifersüchtig ist, zu zeigen, dass du schon mit ihr zusammen bist.
Ihr streitet euch manchmal. Das sind dann aber eher oberflächliche und kindische Streits, die schnell vergessen sind.
Sie liebt es, spannende Sachen mit dir in eurer Freizeit zu machen, zum Beispiel mit euren 3D Manöver-Apparaten durch die Untergrundstadt zu gleiten.
Sie liebt Sex! Doch trotzdem könnt ihr nicht so oft Sex haben, weil euch die Zeit alleine dafür fehlt.
Isabel mag es nicht, wenn du etwas über ihren Kopf hinweg entscheidest. Sie ist zwar manchmal etwas kindisch, doch trotzdem findet sie, dass man in einer Beziehung erst miteinander reden sollte, bevor man etwas wichtiges entscheidet.

𝐌𝐎𝐁𝐋𝐈𝐓

Moblit wäre in eurer Beziehung eher unterwürfig und überlässt das Sagen eher dir.
Es braucht wirklich viel um Moblit eifersüchtig zu machen! Wenn er es dann aber wirklich mal sein sollte, wird er sehr still und beobachtet die Person genau.
Du und Moblit streitet euch so gut wie nie. Solltet ihr euch doch mal gestritten haben, dauert es erst mal eine Weile, bis sich alles wieder zwischen euch beruhigt hat.
Moblit liebt es sich mit dir zu entspannen, zum Beispiel ein heißes Bad mit dir zu nehmen, nachdem ihr ein harten Tag hattet.
Ihr habt ein relativ durchschnittliches Sexleben. Moblit findet einfach, dass Sex eher etwas nebensächliches ist, was man nicht jeden Tag haben sollte.
Er mag es nicht, wenn du Hanji bei ihren Experimenten assistierst. Er findet dein Arrangement zwar beeindruckend, doch trotzdem mag er es nicht, wenn du dich derartig in Gefahr begibst, da bei diesen ja auch oft schon etwas schief gegangen ist.

𝐇𝐈𝐓𝐂𝐇

Hitch wäre manchmal dominant und manchmal auch devot in eurer Beziehung. Das kommt auf die Situation drauf an.
Sie wird schnell eifersüchtig. Meistens schmiegt sie sich dann an dir oder hakt sich bei dir ein, um der anderen Person zu zeigen, dass du schon zu ihr gehörst.
Ihr beide streitet euch nicht oft und wenn doch, dann nicht lange, da Hitch sehr schnell abgelenkt wird und dann die Interesse verliert.
Hitch liebt es, mit dir shoppen oder in einem teuren Restaurant essen zu gehen.
Hitch liebt Sex, weswegen ihr beide ein sehr gutes Sexleben habt!
Hitch hasst es, wenn du dich etwas länger und intensiver mit anderen Militärpolizisten/innen unterhältst, da du weißt, wie schnell sie eifersüchtig werden kann.

𝐌𝐀𝐑𝐋𝐎

Bei ihm ist es so wie bei Nanaba: Er ist eher ausgeglichen und findet es besser, Entscheidungen mit dir zusammen zu treffen.
Marlo wird nicht wirklich schnell eifersüchtig. Wenn er dann wirklich eifersüchtig ist, merkst du es daran, dass er der Person, auf der er eifersüchtig ist, finstere Blicke zuwirft und etwas vor sich hin murmelt.
Du und er streitet euch manchmal. Das sind dann aber nur kleine Meinungsverschiedenheiten, die schnell ausdiskutiert sind.
Er liebt es, sich mit dir tiefgründig zu unterhalten. Du bist die einzige Person, bei dem/der er sich traut seine Gedanken laut auszusprechen.
Ihr habt nicht wirklich viel Sex, da er es eher wie ein nebensächlicher Bestandteil einer Beziehung sieht, was nicht heißt, dass er Sex nicht mag. Er braucht es eben nicht jeden Tag.
Er mag es nicht, wen du deine Pflichten als Militärpolizist/in schleifen lässt, oder allgemein deine Pflichten nicht ernst nimmst.

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt