-ˋˏ ༻❀༺ ˎˊ-
𝐏𝐄𝐓𝐑𝐀
Sie würde in der Öffentlichkeit höchstens deine Hand halten, wenn ihr zusammen geht, mehr aber auch nicht.
Privat würde das aber ganz anders aussehen: Petra würde viel mit dir kuscheln und dich oft sanft an deinen Armen berühren. Das ist eben ihre Art, dir ihre Zuneigung dir gegenüber zu zeigen.𝐍𝐀𝐍𝐀𝐁𝐀
Wie Petra würde sie in der Öffentlichkeit höchstens deine Hand halten oder vielleicht ihren Arm über deine Schulter legen. Für sie ist PDA etwas, was man eben eher privat machen sollte und nicht in der Öffentlichkeit.
Privat würde sie sehr viel mit dir kuscheln! Wie schon gesagt ist sie ziemlich kuschelbedürftig.𝐑𝐈𝐂𝐎
Bei ihr läuft in der Öffentlichkeit, was PDA angeht gar nichts. Weder Händchenhalten, noch kurze Umarmungen oder Küsse - nichts! Sie ist eben ein sehr privater Mensch und findet wie Nanaba, dass man PDA eher privat zeigen sollte.
Aber erwarte auch nicht, wenn ihr unter euch seid, dass sie dich permanent umarmt oder küsst. Sie drückt ihre Zuneigung dir gegenüber eher mit langen Gesprächen aus.𝐅𝐔𝐑𝐋𝐀𝐍
Furlan legt meist seinen Arm um deine Hüfte oder Schulter, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Das zeigt den anderen nicht nur, dass ihr zusammen seid, sondern hat auch den Nebeneffekt, dass er dich gleich beschützen könnte, wenn dich jemand belästigen oder ausrauben wollen würde.
Privat würde er PDA zeigen, indem er mit dir kuschelt oder sich mit dir unterhält, während ihr Tee trinkt.𝐈𝐒𝐀𝐁𝐄𝐋
Sie liebt einfach jede erdenkliche Art von PDA - egal ob privat oder in der Öffentlichkeit! Dazu gehört Umarmungen, Händchenhalten, Küsse und sehr viele Liebesbekundungen!
𝐌𝐎𝐁𝐋𝐈𝐓
In der Öffentlichkeit würde er sich mit PDA eher zurückhalten. Er würde höchstens seinen Arm über deine Schulter legen oder dich kurz vor oder nach Expeditionen in den Arm nehmen.
Auch privat hält er sich was physische Zuneigung angeht eher zurück und drückt dir seine Zuneigung eher durch Worte aus.𝐇𝐈𝐓𝐂𝐇
Hitch liebt es jegliche Art von PDA zu zeigen. Meistens nimmt sie, wenn ihr shoppen geht, deine Hand oder harkt sich bei dir ein. Auch hat sie nichts dagegen, dich in der Öffentlichkeit zu küssen oder zu umarmen.
Auch privat drückt sie häufig durch Kuscheleinheiten, Umarmungen oder Küsse ihre Zuneigung aus.𝐌𝐀𝐑𝐋𝐎
Marlo ist in dem Punkt PDA der gleichen Meinung wie Nanaba und Rico: PDA sollte eher im privaten Rahmen gezeigt werden.
Wenn ihr unter euch seid, zeigt er seine Zuneigung oft, durch Umarmungen oder sanfte Berührungen, wie auch lange und tiefgründige Gespräche.
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰 2.0
Fanfictionattack on titan preferences underrated/forgotten characters edition in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: petra rhal nanaba rico brzenska furlan church isabel magnolia moblit berner hitch dreyse marlo freudenberg reques...