Wunsch: Tsukishima Kei x Reader
Anime: Haikyuu!!
Wunsch von: Saturna10
Anmerkungen: Der Oneshot spielt in der dritten Staffel, während dem Finale gegen die Shiratorizawa (Staffel 3 Folge 7)
Weicht, wie wahrscheinlich immer, etwas vom Anime ab :)
(D/N)= Dein Name
Insgesamt: 2047 Wörter
-----------------------------
Nervös saß ich auf der Tribüne und sah den Jungs des Karasuno-Volleyballclubs bei ihrem Finale zu. Könnten sie diese beinahe unbesiegbare Mannschafft, entgegen aller Erwartungen der gegnerischen Zuschauer dennoch schlagen, würden sie bei der Nationalmannschafft antreten können. Wow, unsere Jungs haben es echt weit gebracht. Aber die Shiratorizawa ist unglaublich stark, was haben die eigentlich für krasse Spieler? Die toppen sogar den tollwütigen Hund, oder wie sie den Jungen mit der Stinktierfrisur auch genannt haben.
Ich war noch nie wirklich gut mit Namen gewesen und froh, mir die Namen der Jungs gemerkt zu haben, als Yachi mich zum ersten Mal mit zum Club geschleift hatte. Jetzt war ich doch tatsächlich die dritte Managerin geworden. Aber welches Team brauchte denn bitte drei Managerinnen? Eigentlich war ich mehr eine Freundin der Spieler geworden, anstatt meine Aufgaben zu erfüllen, aber das war Trainer Ukai egal gewesen und die Jungs hatten erst recht nichts dagegen. Nishinoya und Tanaka waren weiterhin sie selbst geblieben und verteidigten uns Managerinnen wie kleine Chihuahuas.
Aber eigentlich war es genau das, was ich so sehr hasste, immerhin könnte ich ja wohl für mich selbst sorgen. Der einzige, der mich nicht anders behandelte war wohl Tsukishima Kei. Er ging mit mir genauso um, wie mit den Jungs und jedem anderen, zwar etwas kühl, aber damit hatte ich überhaupt kein Problem.
So hatten wir nämlich nie Langeweile bei unseren Streitereien und von denen hatten wir eine Menge. Die anderen Mitglieder allerdings schienen unseren Humor nicht ganz zu verstehen und wollen uns ständig davon abhalten uns zu Zanken. Sie verstanden einfach nicht, wie ich und Tsukki zueinander standen.
Und jetzt war es so weit. Die Jungs befanden sich mit ihren bisher stärksten Gegnern auf dem Spielfeld und vor allem Tsukishima stellte sich verdammt genial an. Von den Gesprächen und dem begeisterten Anfeuern seines Bruders ließ ich mich nicht ablenken, ohne zu blinzeln verfolgte ich den Ball, sobald es auch nur den Anschein machte er würde sich in Tsukkis Richtung bewegen. Wie aufregend. Wehe sie gewinnen nicht, dann werde ich ihm schöne Vorträge halten. Außerdem ist er ein unglaublich schlechter Verlierer, nicht gewonnen zu haben steht ihm wirklich nicht.
Ich versuchte mich weiter dem Spiel zu widmen, aber da war es auch schon so weit. Ein lauter Pfiff ertönte und die Karasuno Mannschafft umkreiste plötzlich jemanden. Tsukishima! ,,Kei!", rief sein Bruder neben mir und beugte sich mit panisch aufgerissenen Augen über das Geländer. Yachi hielt sich entsetzt die Hände vor den Mund, zu hören war nur ein leises: ,,Sein Finger..." HUH? Bitte was?!
Schon rannte ich los und sprang in Windeseile die Stufen der Teppen hinunter. Beinahe hätte ich mir dabei meinen Fuß umgeknickt, aber im letzten Moment hatte ich mich noch am Geländer retten können. Mir durfte doch nichts passieren, wenn ich Tsukki helfen wollte. Er würde sich sowas von darüber lustig machen, wenn ich angehinkt käme, um dann ihm zu helfen. Das wäre wohl genau sein Humor...
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots | requests open
FanfictionEine Ansammlung von Anime Oneshots. Ich werde meine eigenen Ideen als Storys veröffentlichen und auch eure Wünsche als Oneshot umsetzen, natürlich sofern ich den Anime gesehen habe^^ Das neue Cover habe ich selbst erstellt :3