Naoto Tachibana x Reader | 2017

61 5 8
                                    

Wunsch: Naoto Tachibana x Reader
Anime: Tokyo Revengers
Wunsch von: YourAnotherNightmare

Eigene Anmerkungen: (V/N) ist zur Zeit des Oneshots 24 Jahre alt und der Oneshot spielt (wie gewünscht) um Jahr 2017, die Handlung weicht der vom Anime/Manga ab^^
Ich hoffe, er gefällt dir :3
(V/N) = Vorname
(N/N) = Nachname

———————

Ich erwachte mit einem Niesen aus meinem Schlaf. Die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster auf mein Bett fielen hatten meine Nase gekitzelt. ,,Ha-Tschii!", nieste ich erneut und meine Augen begannen schlaftrunken zu tränen. Immer noch müde rieb ich mir die Augen und setzte mich dieses mal auf. Mein Blick fiel auf mein Handy und ich tippte ein mal auf den Bildschirm, um nach der Uhrzeit zu sehen.

10:21 Uhr

3. Juli

2 verpasste Anrufe

,,Hina <33" hat dir eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen

Ein kleines Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich öffnete zufrieden die Nachricht meiner besten Freundin, mit der ich mich für heute Nachmittag verabredet hatte, während ich aufstand und ins Bad ging um mich fertig zu machen. Immerhin wurde es langsam wirklich Zeit meinen Tag zu beginnen. Eine Sprachnachricht von Hina, summte ich begeistert in meinem Kopf.

Beim Zähneputzen klickte ich dann schließlich auf ,,Play" und ließ die Sprachnachricht abspielen: ,,Hey (V/N), ich weiß, dass du heute Spätschicht im Krankenhaus hattest und wahrscheinlich gerade noch schläfst - aaaber ich dachte, ich hinterlass dir schon mal eine Nachricht für einen guten Start in den Tag." Hinatas fröhliche Stimme nach meiner fast schaflosen Nacht zu hören war wirklich schön und erinnerte mich wieder daran, wie dankbar ich doch dafür war, sie meine beste Freundin nennen zu können.

,,Jedenfalls - ich freue mich schon auf heute Nachmittag, Naoto wollte mir gestern Abend ausreden nicht hinzugehen und aufzupassen, also sag ihm bitte nichts davon, ja? Ich meine, ich liebe meinen Bruder, das weißt du ja, aber ich möchte gerne auch einfach das machen, wonach mir ist. Du verstehst schon was ich meine...", seufzte sie genervt, redete dann aber wieder fröhlich wie eh und je weiter: ,,Ich bin schon total aufgeregt. Ich glaube ich weiß schon was ich anziehen will. Lass uns dann bitte overdressed in einen Fast Food Laden gehen, ja?"

Bei Hinatas Idee und ihrem darauffolgendem Kichern musste ich schmunzeln. Ihre Ideen waren wirklich der Hammer, das letzte mal, das wir sowas gemacht hatten war schon fast fünf Jahre her. Vor zehn Jahren noch hatten wir sowas ständig gemacht, ich war gerade 14 Jahre alt und sie schon 16. Kennengelernt hatten wir uns in den Ferien und fortan Kontakt gehalten, bis ich mit meinen Eltern schlussendlich in die Nähe gezogen war.

Später hatten wir dann unsere Abschlüsse gemacht, ich war allerdings mit Naoto in einer Klasse und Hinata eine Stufe über uns, dennoch war ich aber froh, nicht zwei Stufen unter ihr zu sein. Zu meinem Glück wurde ich ein Jahr früher als gewöhnlich eingeschult, gehörte daher jedoch immer zu den Jüngsten. Hina war schon immer etwas besonderes, so wie ihr Bruder. Ihre Hilfsbereitschafft und aufopfernde Art hatte mich beeindruckt, so ließ ich mich zur Rettungssanitäterin ausbilden, um meinem Vorbild nachzugehen.

Zwar war es wirklich anstrengend, aber damals schon hatte Hinata Tachibana mir gezeigt, wie froh es mich machte, anderen Menschen zu helfen. Ihr Bruder jedoch hatte immer die selbe Willensstärke gezeigt, schon damals hatte Naoto einen Beruf angestrebt, in dem es darum ging Menschen zu beschützen. Nun war er ein Detective geworden. Wirklich bewundernswert, die beiden sind echt der Hammer. Nur dank ihnen bin ich nun die Person die ich jetzt bin...

Anime Oneshots | requests openWo Geschichten leben. Entdecke jetzt