Leben/vorgeschichte ♥️

183 6 0
                                    

Also......

...... Meine Mutter hat sich damals als ich 7 Jahre alt war von meinem Vater scheiden lassen und meinen Zwillings Bruder mitgenommen. Sie hat dann neu geheiratet und heißt nun Sakusa, danach habe ich nichts mehr von ihr gehört. Mir war das ganze relativ egal, ich bin ein Papa Kind.
Seit der Trennung werden Kiyoomi und ich als die Verlorenen Zwillinge bezeichnet.

Die beiden haben auch eine Tradition das sie wenn sie auf Schlag haben das sie ihre linke Hand auf die rechte Seite ihrer Brust legen und sagen:I Miss you! And I Need you!
So das war Vergangenheit und so Blabla

Das Nakamura unternehmen ist eines der berühmtesten die es gibt es ist weltweit bekannt. Das Unternehmen litt nicht unter der Trennung der beiden da sie auch nur eingeheiratet war.

Nicolaij hat schon seit einer Zeit eine Schwäche für Männer und ist ein halbes Jahr nach der Scheidung mit Yakov zusammen gekommen.
Mich stört das relativ wenig und ich akzeptiere es auch.
Nach einem weiteren halben Jahr haben sie dann geheiratet und Yakov ist in das Unternehmen eingetreten und seitdem sind wir eine glückliche Familie
Ich bin mit 11 offiziell in die Leitung des Unternehmens getreten. Warum so zeitig? Ganz einfach.
Ich habe vorher viel mit Ideen eingebracht war auf manchen Beratungen dabei habe mitgeredet und war oft auf Veranstaltung mit. Ansich bin ich ein sehr selbstständig Kind und nicht Kontakt scheu.

Meine Väter sind unteranderem auch Volleyball Trenner und treniren mein Team die Sarafix.
Sie sind die besten Coaches der Welt und mein Team ist das beste der Welt und ich bin die beste spielerin der Welt.
Genug davon zurück zur Familie

Wir sind auch als das russische Trio bekannt. Warum.? Ganz einfach.->
Auf Veranstaltungen tragen wir alle den gleichen Anzug.
Auf Trenner Versammlungen tragen wir die gleichen Sachen.
Und generell sind wir immer gleich angezogen aber das was es ausmacht das Russische Trio genannt zu werden ist das->
Wir haben eine Partner Kette, Daran hängt ein Ring, die Ringe sind jeweils anders farbig und anders beschriftet
Nicolaij:dunkel blau,verlaufen, innen schwarz, Beschriftung : Paps. (Auf russisch)
Yakov: dunkel grün,verlaufen, innen schwarz, Beschriftung : Papi. (Auf russisch)
Jojo:Komplet schwarz mit goldenem Akzent, Beschriftung: Engel's Stern (auf Russisch) (bin halt net so gut in russisch ok)

                (Auf russisch)Jojo:Komplet schwarz mit goldenem Akzent,       Beschriftung: Engel's Stern  (auf Russisch) (bin halt net so gut in russisch ok)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist die Kette und ja,
So nenne ich meine Väter

Nicolaij = Paps
Yakov = Papi

So nennen sie mich

Nicolaij =Engel
Yakov = kleiner Stern
Beide nennen mich aber auch Prinzessin

~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe die Geschichte ist jetzt verständlicher♥️
Eure Tinki 😇🪶

The Queen on the Court 👑❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt