,,Hey Chihiro. Ist alles gut? Nach Sayaka's Trial wäre es nur selbstverständlich wenn du verzweifelt wärest", sagte ich, während ich langsam auf ihn zulief und ihm meine Hände langsam über die Schultern legte.
Er nickte nur leise.
Als ich sah wie seine kleinen Tränen langsam sich sammelten, umarmte ich ihn sanft.
Seine warmen Tränen liefen hinunter an meiner Uniform und ich konnte spüren wie er anfing leise zu schluchzen.
Ich kannte Chihiro schon seid wir klein waren, weswegen ich sein Geheimnis wusste.
Natürlich sagte ich es niemanden da er es nicht wollte, doch tief im inneren weiss ich das er ein Junge ist und sein will.
Seitdem wir hier In der Hopes Peak eingesperrt sind und nicht wissen wir alles Geschah, kümmerte ich mich um ihn und versuchte uns beide hier rauszuholen.
Dennoch hätte ich nicht gedacht das schon bald eine andere Person sehr wichtig für mich werden würde.
Ich brachte Chihiro in sein Zimmer und auf den Rückweg stieß ich gegen Mondo.
,,Pass doch auf!", sagte er genervt.
Ich seufzte:,,Du hast mich noch nicht mal angesehen. Du schaust nur hinauf! Kein Wunder das du da gegen mich stößt"
Als er realisierte das ich ein Mädchen war, entschuldigte er schnell:,,Sorry! Ich dachte du wärest Makoto oder so. Wir Männer sollten ja auf euch aufpassen!"
Ich lachte nur leise und ging an ihm vorbei.
,,Wenn du weiter so machst müssen wir DICH ja noch beschützen, aber danke für deine Entschuldigung"
Danach ging ich in mein Zimmer und dachte über alles nach.
'Sayaka's Fall war sehr einfach. Sie hat den Namen von Leon sehr offensichtlich hingeschrieben...Ich frage mich selber wie er es nicht bemerken konnte'
Monokuma entriss mich aus meinen Gedanken indem er sich vor mich hinstellte.
Er räusperte seine Stimme und kündigte an:,,Der Sportraum ist jetzt eröffnet! Da fast alle anderen schon schlafen, denke ich sollte ich es morgen nochmal erwähnen, aber mindestens kann ich es dir sagen"
Er erklärte mir auch die Regeln, doch Ich stand schon auf und ging zur Tür.
,,HEY! Ich dachte ihr haltet euch an eure Regeln?", fragte er mich.
,,Weißt du, ich weiß selber dass ich niemanden umbringen werde da dies Chihiro in Gefahr bringt. Falls morgen ein Mord geschehen sollte möchte ich alle Räume analysieren bevor sie durch ein Blutbad verändert werden. Dadurch ist es leichter den Fall zu lösen und einen Schritt näher zum Ziel zu kommen", erklärte ich.
Er lachte und verschwand wieder.
Als ich ankam gab es zwei Kabinen eine für Mädchen und eine für Jungen.
Da ich aber mir alles ansehen wollte fragte ich Monokuma ob ich Leons Handbuch verwenden könnte, da er tot ist.
Monokuma am erklärte mir, dass dies möglich ist und ich holte mir sein Handbuch.
Es funktionierte wirklich und ich ging in die Männer Kabine rein, wo ich Mondo sah.
,,(Y/N) erschreckt mich doch nicht so! Wie bist du überhaupt hier reingekommen?!", fragte er mich verwirrt.
Ich versteckte Leon's Handbuch und sagte mit einem Grinsen:,,Tja das bleibt ein Geheimnis"
Er zog sich seine Jacke aus, worunter sich ein Weißes T shirt befand.
Ich war ein wenig erstaunt von seinen Muskeln, doch ich versuchte mich nicht ablenken zu lassen.
,,Trainierst du jetzt?", fragte ich ihn.
Er nickte, doch als er die Hanteln hoch heben wollte, stoppte er kurz.
,,Willst du mir nur zugucken oder machst du noch was anderes?"
,,Du kannst es doch gleich sagen wenn es dir unangenehm ist das ich dir zusehe"
Ein kleiner rotschimmer war auf seinen Wangen zu sehen, da er mit so einer Antwort nicht gerechnet hat.
'Genau getroffen'
Ich lächelte siegessicher, aber aus irgendeinem Grund wurde ich auch ein wenig rot.
Die Hitze meiner Wangen und dieses Kribbeln ließ mich noch länger Lächeln.
Wir redeten viel bis es 2:00 wurde und gingen beide auf unsere Zimmer.
Mondo ist nicht immer so taff und stark wie er tut, sondern hat auch eine weiche Seite die er nur zeigst wenn man mit ihm etwas Zeit verbringt.
'Er ist wirklich lustig, ich denke ich sollte meine Freizeit mit ihm mal verbringen'
In den nächsten Tagen redeten wir viel und ich bemerkte wie ich mich langsam aber sicher in ihn verliebte.
Es war ein schlimmes Gefühl, da er oder ich jeden Moment hier sterben könnten doch ich hoffte einfach das wir hier rauskommen.
Als es spät wurde, wurden wir zur Halle gerufen und Minimums verteilte peinliche Geheimnisse.
Er sagte er würde sie auf der ganzen Welt verbreiten wenn nicht in kürze ein Mord geschehen würde.
Ich hatte zwar etwas harmloses doch an Chihiro's Gesichtsausdruck konnte ich sehen das nicht jeder so ein Glück hatte.
Nachdem wir rauskamen gingen ich und Chihiro an einer Ecke und ich fragte ihn:,,Es geht bei dir darum das du ein Junge bist oder?"
Er nickte und man konnte sehen wie seine Augen sich langsam Mit Tränen füllten.
Doch er wischte sie weg und sagte:,,Ich muss stärker werden! Ich frage heute Mondo ob er mir hilft! Aber...Kannst du ihm das nicht sagen? Ich sehe doch wie nah ihr euch seid!"
,,Das...Das stimmt zwar a-aber so nah nun auch wieder nicht! Du übertreibst es! Aber ja du hast recht ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß es ist kein guter Zeitpunkt, aber ich wollte dir das nur sagen, da ich dich wie einen Bruder sehe und-"
,,(Y/N)! Hör auf so viel zu reden! Ich weiß das doch schon...Und es macht mich glücklich dich so zu sehen. Also sei stark und frag ihn!", sagte er laut.
Ich lächelte sanft und sagte:,,So laut warst du lange nicht mehr"
,,T-Tut mir Leid ich will nur das beste für dich, uns und Mondo"
,,Ist doch alles gut! Ich bin stolz auf dich du wirkst schon wie ein Starker Mann!"
Mit einem glücklichen Gesicht schon er mich zum Trainingsraum und ging weg.
Natürlich erwartete ich dort Mondo, doch der war von dem Geheimnissen ziemlich abgelenkt und sah gar nicht das ich reingekommen bin.
Als er versuchte seine Hantel hochzuheben, hielt ich ihn ab.
,,Mondo ich weiß die ganze Geheimnis Sache ist schlimm aber ich hab eine Bitte.", sagte ich.
Er nickte und wir setzen uns hin.
Ich erzählte ihn von Chihiro, seinem Stärke Komplex, seine Vergangenheit und das er ihn helfen sollte zu trainieren.
Er fing an Sachen zu murmeln und er wurde ziemlich getriggert von dem was ich sagte.
Er konnte nicht mehr kalt denken und sah mich mit einem leeren Blick an.
Mit der Hantel in der Hand schlug er zu, doch da ich sowas schon erwartet habe konnte ich ausweichen und er traf nur meine linke Schulter.
Ich schrie kurz auf, nutzte den Moment wo er unachtsam war und schubste ihn zu Boden.
,,E-Es tut mir Leid. Ich wollte das nicht, es tut mir so leid", sagte er mit Tränen in den Augen.
,,Mondo was ist los bitte sag es mir, egal wie schlimm dein Geheimnis ist wir können es schaffen, So wie Chihiro wirst du es auch schaffen!", sagte ich während ich mir schmerzend meinen Arm zuhielt.
Wir setzen uns hin und er sagte mir was mit seinen Bruder passiert ist und ich nahm ihn in den Arm.
Er war geschockt, dass ich so positiv reagiert habe und wir beide hielten uns weinend.
,,Mondo es ist nicht deine Schuld, es war ein Unfall. Weißt du wie stark du bist? Du hast es geschafft das ich zum ersten Mal Gefühle für jemanden entwickle. Bitte sage so etwas nicht...", wimmerte ich.
Er krallte sich an mich fest und sagte schluchzend:,,Danke...Ich weiß ich sag sowas eigentlich nie, aber ich liebe dich auch"
,,Wir schaffen das...Nicht nur wir alleine sondern auch unsere Klasse wird uns unterstützen"
Er packte mich an den Schulter und zog mich von ihm weg.
Wir sahen uns lange in die Augen, bis unsere Lippen sich berührten.
Wir beide waren so glücklich und traurig zu gleich in diesem Moment, aber in im hier und jetzt wollten wir einfach alles vergessen.
Nachdem wir aufgestanden sind und auf unsere Zimmer gingen, bedankte er sich nochmal.
Ich fragte ihn ob er vielleicht bei mir schlafen wollte.
Er wurde rot und sagte:,,Das geht mir alles ein wenig zu schnell!"
Ich lachte mit roten Wangen:,,Nein! Was denkst du denn? Ich wollte nur mit dir Kuscheln das ist alles..."
Nun gab es eine peinliche Stille zwischen uns, doch ich unterbrach sie indem ich sagte:,,Nun gut dann eben nicht!"
Und ging in mein Zimmer.
Er ging mir hinterher und wir schliefen zusammen eingekuschelt ein.
Am nächsten Morgen, kam Monokuma rein und fragte uns empört ob wir zusammen geschlafen hätten.
Ich sagte er solle die Kamera Aufnahmen checken, damit er sich selber überzeugen konnte und er verschwand.
,,Das ist alles noch ziemlich neu für mich...Bin ich jetzt weniger männlich weil wir so ein Emotionales Zeug gemacht haben?", fragte Mondo mich nervös.
Ich schüttelte den Kopf:,,Nein das macht dich nur noch mehr männlich in meinen Augen"
Er nahm mich wieder in den Arm und danach gingen wir Hand in Hand zum Frühstück.
Wir erklärten unseren Klassenkameraden was vorgefallen ist.
Sie waren überrascht doch wünschten uns das beste.
Nachdem konnten wir viele Morde verhindern was Junko Enoshima sehr aufregte weswegen sie uns frei ließ und sich umgebracht hat.
Auch wenn das Leben draußen hart war, versuchten wir es uns alle so schön wie möglich zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und dies ist das Ende meiner ersten Story! Der Vorschlag war von @linda1daryl! Schreibt weitere Vorschläge wenn euch dieses Kapitel gefallen hat :D
Das war es dann auch schon von mir.
Schönen Tag noch!-L
——————————————————
Dienstag 27 Juli 2021
DU LIEST GERADE
Danganronpa character x Reader (deutsch|german)
Fanfiction⚠️SPOILER WARNUNG FÜR ALLE DANGANRONPA GAMES SPIELT SIE DURCH BEVOR IHR DAS LIEST DA MASSIVE SPOILER VORKOMMEN WERDEN⚠️