Liebe Louisa,
Ich bin über die Ferien mit meinen Eltern im grimmauld Platz und es ist einfach Langweilig.Harry war zeitweise hier,aber viel zu tun hab ich ja nich mit ihm und er hat nur an Sirius gehangen.Denkst du ich kann die letzten 3 Wochen zu euch?
Grüß Fred und George von mir
Hdl,Y/nIch las die zeilen nochmal durch und gab den Brief meinem Kauz Hazel.,,Bring ihn zu Louisa."Der Kauz flog aus dem offenen Fenster. Ich schaute ihm nach bis ich Stimmen vor der Tür hörte.,,Ahh..Remus,schön dich zu sehen...",,Dumbledore,kommen sie rein"der alte man betrat das Haus.,,was führt sie zu uns,Dumbledore?",,Sirius,schön schön...Ich bin wegen eines geheimen auftrags hier.",,Remus,Sirius,es gibt gerüchte das Peter Pettigrew wieder zu Voldemort gewechselt ist."Remus und Sirius wechselten einen Blick.,,Das ist ihm durchaus zuzutrauen"Meine Mutter,Tonks beteiligte sich am Gespräch.,,Ja,Nhymphadora,das ist es"die Hexe verzog das Gesicht als ihr Name genannt wurde.,,Nunja,Black,Lupin es ist euer auftrag nach ihm zu suchen und ihn herzubringen"vor dumbledore fort und Mein Vater nickte.
Eine Viertelstunde später hörte ich Tonks rufen:
,,MITTAGESSEN"
Ich seufzte und machte mich auf den weg nach unten. Aks ich am Fenster verbei ging,hörte ich ein seltsames Geräusch.Ich riss das Fenster auf-,,Hazel!"Der kauz hatte einen brief bei sich.,,Danke"Ich trug meinen Vogel in mein Zimmer und öffnete den Brief.
Liebe y/n,
Natürlich kannst du kommen.
Fred und George freuen sich.
,,JA!!"
Ich sprang auf und lief froh nach unten.,,Da bist du ja"meinte meine Mutter und füllte mir den Teller auf.,,Danke"sagte ich. Wenn meine Mutter kochte gab es immer fast food,so wie heute. Ich aß sie Pommes auf und erzählte meiner Mutter von dem Brief.,,Okay,wur können gerne hin apparieren"Ich hasste apparieren.,,Aber lass uns noch warten"Der Orden traf nach un nach ein und ich war die erste die das Esszimmer verließ.
Nach einer viertelstunde hieltich es nicht mehr aus und ging nach unten.
,,können wir los?????"
Da niemand antwortete,betrat ich das Wohnzimmer.,,Dad,wo is mum?",,sie kommt erst heute Abend wieder,was ist denn?"Meinte mein Vater leicht genervt und wante sich wieder Sirius zu,der ein bisschen besoffen wirkte.Ich ging einfach. Immer waren sie beschäftigt.Ich setzte mich auf mein bed und nahm ein kleines Heft aus dem Regal.Es war ein Fotoalbum.Es zeigt Bilder bin Fred,george und mir,wie wir uns gegenseitig in den Schwarzen See werfen oder wie Fred so macht als würde er mich küssen und George das Gesicht verzieht. Ich lächelte. Auf der nächsten Seite waren Louisa und Ich,wie wir uns gegenseitig eine Maske auftragen. Es folgten bilder mit Luna,Neville und Ron. Alle aus dem Albung waren meine Besten Freunde,auch wenn Ron mehr Zeit mit Hermine und Harry verbrachte.,,Y/n?"Endlich. Tonks war zurück.,,Mum?!Können wir",,ja"
Ich rannte runter und apparierte mit meiner Mutter.,,FUCHSBAU!!"