Als wir am Fuchsbau angekommen waren,sagte meine Mutter mir tschüss und ich ging richtung tür. Ohne zu klopfen riss ich diese auf und stürmte rein.,,Louisa!!!",,Y/n!!!"wir umarmten uns und Louisa erzählte mir,dass Arthur und Molly erst gegen 1 kommen würden. Jetzt ist es 23 uhr 10. Ich blickte meine Freundin an.,,Lass uns hochgehen,bin Müde."sie sah aus irgendeinem Grund erleichtert aus und wir gingen Hoch. Wir quatschten noch eine Zeit.,,Y/n?",,Ja?",,läuft das was zwischen dir und meinem Bruder?"Ich wusste das sie Fred meinte.,,N-nein,wirklich nicht. Wir sind nur gute Freunde."Ich fügte noch ein leises ,,leider" hinzu. Louisa kreischte los und schlug ihr die Hand auf den Mund.,,kek" sagte ich und kitzelte sie.,,HAHAHAHAHAHAGAGAG",,LOUISA?!",,shit"Ich versteckte mich und Molly kam herrein. Nach ein paar minuten verließ sie den Raum.,,Nochmal glück gehabt.."murmelte ich.,,Kann man so sagen."Nach ein paar minuten Stille stand ich auf,,wohin gehst du?!"Ich hörte die Frage nichtmehr. Gerade war ich auf dem weg zum badezimmer,als mein Zeh an einem kleinen Tisch der im Flur stand hängen blieb.,,AUA'' verdamt tat das weh.,,y/n?alles ok?!"ich biss auf die Zähne und stand auf. Der Schmerz lies nach.,,Ja.."Keine Freundin kam mir entgegen und hilf(deutsch?)mir auf.,,Was machst du für sachen?" Lachte die junge ravenclaw,,Ich?wer war es der im zweiten jahr die ganze Treppe runtergefallen ist und von McGonagall gestoppt werden musste. Louisa rammte mir mit dem Ellbogen in die Seite. Ich musste lachen.,,shhh" ,,sorry" aber die erinnerung war echt schön. Naja,nur für mich. Louisa musste danach 2 Tage bei madame pomfrey sitzen.