durchgehend online

86 6 0
                                    

Langsam raffte ich mich auf , ich war gerade erst aufgewacht und ziemlich müde. Ich strich mir mein zotteliges, braunes Haar aus dem Gesicht. Meine Haar spitzen waren Blau gefärbt deswegen wurde ich schon oft blöd angestarrt doch mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt. Ich ging zu meinem Schrank und fischte meinen schöne warmen Nudel-pulli hervor. Ich zog mich schnell an und machte mir einen Zopf. Ich rannte die knarrende Treppe hinunter und nahm meine Schultasche , die im flur stand hoch. Gerade als ich gehen wollte stoppte meine Mutter mich :"Annabell ! du gehst mir nicht ohne frühstück aus dem Haus!" rief sie entsetzt und kam mit einer blauen Brotdose aus der Küche geeilt. " Ist ja schon gut sagte ich murrend" als ich die Brotdose entgegen nahm ließ sie einen Blick auf meine Kleidung schwanken. Sie seufzte " musst du immer diese zu großen pullis tragen, nur weil sie von irgendwelchen youtubern sind?" von irgendwelchen youtubern ?! Es sind nicht nur irgendwelche , sie brachten mich zum lachen wenn ich eigentlich weinen wollte , sie sprachen mir aus der Seele , sie zeigten mir eine andere Sicht der Welt, sie machen mich von Tag zu Tag stärker, es sind nicht nur irgendwelche dahergelaufenen streuner. Doch dies sagte ich meiner Mutter natürlich nicht , ich verdrehte nur meine Augen packte still mein Brot ein, zog mir Jacke und Schuhe an und sagte :" tschüss Mama bis heute Nachmittag" " bis dann" erwiederte sie schnell. ich schloss die Haustür hinter mir und zog meine in-ears an. Ich summte leise sometimes von Julien bam vor mich hin. Als ich mich der Bushalte stelle näherte , hörte ich abrupt auf. Am liebsten würde ich mich auf der Stelle umdrehen und laufen egal wohin einfach nur weg. Ich wollte nicht in die Schule. Was würden sie wohl heute alles mit mir anstellen?

Life of a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt