Tae's Sicht
Ich habe seit ich Jungkook kennenlernte mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht wie es ihm sagen soll. Ich kann ja Jessy um Rat fragen.
Ich überlegte ob ich sie fragen soll.Nach 5 Minuten:
Ich beschloss sie zu fragen sie hat mir mal gesagt wenn ich sie brauche oder es mir nicht gut geht kann ich zu ihr also ging zu ihr und frage sie um Rat.Ich stand vor Jimin's Tür und klopfte es kam ein synchronisiertes ,,Herein" ich machte die Tür auf und ging rein ich fragte:,,Jessy können wir in mein Zimmer gehen ich möchte mit dir reden" Jessy nickte und folgte mir in mein Zimmer.
Gespräch zwischen Jessy und Tae
Tae: Jessy ich bin verliebt aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll kannst du mir ein Rat geben?
Jessy:Ok das ist doch toll und in wen bist du verliebt dann kann ich dir ein Rat geben.
Tae: Es ist Jungkook.
Jessy: Was Maria's Bruder haha das ist doch schön muss auch zugeben das ihr beide ein super paar wärt.
Tae: Danke und wie sag ich es ihm?
Jessy: Ich kann dir Raten das du ihn fragst ob du mit ihn alleine reden kannst und dann sagst du was du fühlst so kenne ich Jungkook dass er keine romantischen Dates haben möchte sondern mit Worten die Liebe gestanden haben möchte.
Tae: ok das müsste ich hinbekommen.
Jessy: Das ist gut du schaffst das viel Glück.
Tae: Danke Jessy für dein Rat.
Jessy: Gerne doch Tae.
Gespräch Ende
Ich danke Jessy sehr für den Rat. Ich stehe gerade im Wohnzimmer und Jimin und Jungkook gucken mich komisch an. Ich fragte,, Jungkook kann ich mit dir unter vier Augen sprechen?" Jungkook nickte nur.
Wir gingen in sein Zimmer.
Ich wusste am Anfang nicht wie ich es ihm sagen soll und hinzu kommt das ich ganz doll nervös war weil ich angst habe das er nicht schwul ist oder mich nur als sein besten freund sieht.Gespräch zwischen Jungkook und Tae
Jungkook:Tae Was ist los?
Tae: Es gibt etwas was ich dir sagen muss!
Jungkook: Was denn?
Tae: Ich habe Angst wie du reagierst.
Jungkook: So schlimm ist bestimmt nicht.
Tae: ok..ähm...i-ich bin in d-dich v-verliebt sei nicht böse.
Jungkook: hahaha ach Tae ich bin auch in dich verliebt und warum sollte ich böse sein nur weil du in mich verliebt bist!?
Tae: naja ich dachte nicht dass du in mich verliebt bist deswegen hatte ich schon Angst dass wir uns nur als Freunde sehen und nicht mehr ich bin schon etwas länger in dich verliebt.
Jungkook: Ach Tae ich bin auch schon etwas länger in dich verliebt und das ist doch schön ich wollte dir schon immer dich mal fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest.
Tae: meinst du das ernst?
Jungkook: klar und jetzt die Frage möchtest du jetzt mit mir zusammen sein?
Tae: ja gerne nichts würde mich glücklicher machen.
Gespräch Ende
Wir gingen runter und wir sahen dass alle anderen auf der Couch saßen Jessy war in Jimin armen eingekuschelt alle gucken uns erwartungsvoll an
wir erzählen was passiert ist und was wir besprochen haben und alle waren glücklich dass wir zusammen kamen Sie wünschten uns alles Gute und freuten sich alle für uns doch Maria verhielt sich komisch und keiner weiß warum.Warum verhält sich Maria komisch?
*Fortsetzung folgt*
___________________________
Hm was ist mit Maria los?
Das erfahren wir im nächsten KapitelLG eure Jessy
YOU ARE READING
Der Zusammenstoß (BTS FF)
FanfictionWas passiert wenn 2 normale Mädchen nach Korea reisen und plötzlich auf BTS stoßen? Lest euch die Geschichte durch, da werden eure Fragen beantwortet! Dies ist an 2027 gewidmet. Shipping Namjin Vkook ~ kein Smut ~ Vergangenheiten