Jin's Sicht
Nach dem Maria und Jessy den Unfall überstanden haben ist alles wieder beim alten. Dachte ich. Der Unfall ist 3 Monate her. Jessy und Maria hatten Stress pur wegen dem Umzug sie zwar schon 3 Monate da aber die Wohnung ist noch nicht ganz fertig und ich achte darauf das sie auch mal was essen sie sind in ihrer Arbeit so beschäftigt das sie immer wieder vergessen zu essen.
Jessy hat sich öfters verletzt Maria lachte und ich versorgte sie und muss Angst haben das sie sich jedem Moment vielleicht ein Finger verliert.(Info: ich konnte nicht anders ich bin wirklich so Tollpatschig das ich Sorgar ein Finger verlieren könnte😅)
Ich ging mal wieder rüber um die Mädchen was zu essen zu bringen.
Jessy's Sicht
Ich bin gerade auf dem Weg zum Baumarkt um noch ein paar regale zu holen weil 2 regale nicht reichten Maria sagte das 3 weitere mitbringen soll also parkte ich das Auto auf dem Parkplatz ab und ging in den Baumarkt rein. Ich traf dann ein alten Schulkamerade er heißt Lukas. Lukas und ich sind beste Freunde und haben uns 6 Jahre nicht mehr gesehen.Gespräch zwischen Lukas und Jessy
Jessy: Hey Lukas.
Lukas: Jessy? OMG Gott schön dich zu sehen wir haben uns ewig nicht mehr gesehen.
Jessy: Ja ich bins und ja es stimmt wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen und ist auch schön dich wieder zu sehen wir geht's dir?
Lukas: Gut dir?
Jessy: Ja ich hatte vor 3 Monaten ein Autounfall sonst nichts.
Lukas:Was? gehts dir gut?
Jessy: ja mir gehts gut war 1 Monat im Koma und bin aus wunder aufgewacht und Jimin war die ganze zeit bei mir als ich die Therapie.
Lukas:Wer ist Jimin?
Jessy: ich hab aus der Schule doch immer von BTS geschwärmt und Jimin ist ein mitglied von BTS.
Lukas:Achso ja stimmt wir saßen im Infomatik unterricht immer neben einander und du hast immer von BTS geschwärmt.
Jessy:Wie kommt es das du nach Korea kommst?
Lukas: Also ich wohne hier in Südkorea und ich kam dazu weil du auch davon geträumt hast nach Korea in Seoul zu leben und ich dachte hey warum nicht hörts sich interessant an.
Jessy: Ja stimmt meine beste Freundin Maria und ich Wohnen jetzt auch in Seoul.
Lukas: cool wollen wir uns am Freitag um 13 Uhr im einen Café treffen?
Jessy: Klar warum nicht? Ich brauch aber deine Nummer.
Lukas: Toll dann treffen wir uns, klar ich gib dir meine Nummer.Lukas gab Jessy seine Nummer.
Gespräch Ende
Jimin's Sicht
Maria und Jessy sind so in den Umzug beschäftigt das sie oft vergessen das sie uns besuchen und zu essen. Maria hat mich angerufen und sagte das Jessy zum Baumarkt gefahren ist.30 Minuten später rief mich Maria wieder an weil Jessy lange weg ist,sie sagte das sie nie so lange weg ist ich begann mir Sorgen zu machen.
Jessy's Sicht
Ich habe beschlossen mit den Regalen jetzt Nachhause zu fahren.
YOU ARE READING
Der Zusammenstoß (BTS FF)
FanfictionWas passiert wenn 2 normale Mädchen nach Korea reisen und plötzlich auf BTS stoßen? Lest euch die Geschichte durch, da werden eure Fragen beantwortet! Dies ist an 2027 gewidmet. Shipping Namjin Vkook ~ kein Smut ~ Vergangenheiten