Er sagte "wem haben wir den da" als ich blinzelte war er hinter mir, er nahm seine Rechte hand und hat mich an der Hüfte gepackt und hat mit der andere hand hat er meine backen genommen und nach oben gezogen das wir Augen Kontakt machen. „ ich habe dich ihr noch nie gesehen" sagte er und lachte so frech, „wie heisst du denn? Mein liebes" ich habe nichts gesagt und schaute ihn so genervt an wie Dieter Bohlen wen jemand scheisse gesungen hat. Pamion sagte" wir werden Y/N name nicht sagen (ง'̀-'́)ง" im diesen Moment wollte ich Pamion so eine schlagen so sehr das meine rechte and eine Faust gebildet hat. Scaramouche hat meine Faust gesehen er nahm sie und hat seine recht hand daruf getan und meinte: „oh, meine kleine ist aggressiv drauf wie süss ist das den." ich wurde ganz leicht rot weil das zu viel Körper Kontakt ist. Der typ hat es gesehen als würde er Mero sein und lachte wieder frech. Ich habe auf meiner hand Feuer gebildet das es eine Explosion gab, Und mich befreien konnte( oder du kannst irgend eine Kraft nehmen) wir waren bereit um zu fliehen, wir alle rannten aber pamion war hinten weil ein Wächter sie gefangen hat. Ich wollte eine auf nett tuen also rannte ich zurück zu pamion schnappte sie. Der Wächter hat mein Arsch angefasst wohl er pamion schnappen wollte. Ich hab mit um gedreht und hab pamion losgelassen. Ich lauf zu in hin und boxte ihn eine, so das er auf den Boden fiel. Ich nahm meine sense und steckte ihn das am hals weil Der scheiss Hund mein Arsch angefasst hat. So habe ich ihn um gebracht aber das war eine schlechte Idee weil scaramouche mich schnappte, er sagte „so so das kann meine klein-„ ups hab ihn in die Eier gekickt, egal ICH RANNTE MIT MEINEN ASMAANFAHL ES HAT SICH ANGEFÜLLT ALS WÜRDE MEINE LUNGE MIT RENNEN ICH SCHAUTE EINMAL HINTEN UM ZU SCHAUEN OB ICH WEIT BIN dan bin ich in einer seine Wächter reingerannt. Ich bin auf den Boden gefallen und bezeichnete ihn als hurensohn, ungefähr so:"Du hurensohn." Scaramouche kickte mich wie ein hurensohn auf dem boden so das ich auf der seite landete. Er gab mir ein schock am hals das ich mich nicht bewegen konnte, er nahm mich auf und sagte:" so leicht kommst du nicht davon weg." er sagte auch noch zu den anderen: „ ihr könnt eurer scheiss buch behalten, ich finde sie/ihn interessanter." der sock war so heftig das ich langsam müde wurdest, ich lehnte mein Kopf an sein torso und sagte bevor ich ganz weg bin „(ka denk dir ein Satz aus)".
-
—
YEEE sorry wen das zu viel Action auf einmal war ihr könnt es ändern, müsst halt bissie warten auf den nächsten teil <3
DU LIEST GERADE
scaramouche x reader
HumorIhr könnt diese Geschichte für shiften gebrauchen, wen ihr wollt.