Ich spüre wie eine Hand meine Rechte Hand berührt, es fühlt sich so weich an. Ich will schauen wer das ist aber ich will auch nicht aufstehen weil es sich angenehmen anfühlt. Deswegen habe meine Augen ganz leicht geöffnet. Ich sehe nur wie jemand neben mir sitzt und meine Hand berührt. Die Personen schaute meine Hand an, die sah sozusagen traurig aus als würde die um mich sorgen machen. Ich machte dan ganz schnell meine Augen wieder zu weil die Personen mich gesehen hat. „Steh auf ich hab dich gesehen, idiot". Ich bin mit voller Wut aufgestanden und sagte „WEM NENNST DU IHR IDIOT!?? DU HAST IHR DEN BLÖDEN GESICHT AUSDRUCK!!" bis ich realisiert hab das es Scaramouche war. Mit voller sock bin ich vom Bett gefallen, und landete in der ecke. Ich musste mich in der Zeit erinnern was passiert ist, aber nicht lange kam Scaramouche und schaute von mir herab „hehe was war das für ein move" ich wurde sofort rot im Gesicht weil das peinlich war. Er kam näher zu mir das ich nicht von der ecke nicht fliehen konnte. Ich war so genervt von dem ganzen scheiss und sagte: „was willst du eigentlich von mir, ich meine ich kann nichts aussergewöhnliches oder bin nicht in alles talentiert,... hättest du lieber das Buch genommen. Scheiss idiot." Ich konnte es sehen das er ein geschocktes Gesichtsausdruck hatte während ich wie ein Hund auf den Boden gestarrt hab. Er begann zu lachen und hat mein Gesicht zu seiner Sicht gedreht „dachtest du wirklich ich wäre so dumm? Natürlich kannst du was aussergewöhnliches was ich gebrauchen kann." oh wow nur wegen dem hat er mich gekidnappt? Das ich sozusagen seine Waffe sein soll. Ich wurde wegen so ein Huhrensohn rot im Gesicht? Ich bin aufgestanden hab ihn auf der Seite geschupst like a girl/boy/ boss B). Bin in der Richtung von der Türe gelaufen und sagte: „such dir eine andere Waffe, ich bin nicht geboren jemanden eine Waffe zu sein oder jemanden zu dienen, ich hab meine eigene Seele." Als ich die Tür auf gemacht hab war schon jemand vorne, „Scaramouche so behandelt man keine Frauen/Männer/ Gäste." Er hat mich dann einfach in den Armen genommen als wäre ich eine Katze. Ich sah auch Scaramouche enttäuschte Gesicht ausdrucken aber was wieder schnell wegging. „zh ist mir doch egal ich wollte denen es nur klar machen für was ich die gebracht habe." ich wurde nachdem traurig weil ich nur eigentlich Freunde machen wollte. Mir ging es wieder schlecht, ich denke der Stromschlag von Scaramouche war zu stark. Ich bin auf den bodengefallen und machte langsam meine Augen zu. Ich konnte noch sehen wie Scaramouche zu mir gerannt ist und hatte Angst wegen mir, save nur weil er mich braucht wegen sein scheiss, er schaute sofort ob ich noch ein Puls hab. Aber nicht lange machte ich wieder meine Augen zu...
-
Welche Sicht findet ihr besser „ich bin aufgestanden." oder „du bist aufgestanden." es wundert mich halt.
DU LIEST GERADE
scaramouche x reader
HumorIhr könnt diese Geschichte für shiften gebrauchen, wen ihr wollt.