☀ Bokutos PoV ☀
Die glühende Sonne knallt mir auf dem Bauch, brutzelt über meine Haut und lässt mich zufrieden aufseufzen. So schön warm! Ich liebe das Wetter hier, den leichten Wind, welcher immerzu für den perfekten Ausgleich zwischen zu viel und zu wenig Hitze sorgt und die strahlende Sonne, die uns schon bei der Ankunft begrüßt hat. Warum konnte nicht für immer Sommer sein?
»So lässt es sich aushalten...« murmle ich zufrieden vor mich hin und strecke etwas meine Glieder auf der Sonnenliege aus.
»Hm...« brummt Kuroo nur zustimmend neben mir und ich werfe einen kurzen Blick zu meinem besten Freund rüber. Er hat sich ebenfalls auf einer der Liegen breit gemacht, die vor unserem hauseigenen Pool stehen, auf seinem Gesicht liegt ein Strohhut und in den letzten beiden Tagen ist er schon beneidenswert Braun geworden.
»Wir hätten die Ferienwohnung länger buchen sollen« meine ich, denn die Aussicht, dass wir nur noch zwei volle Tage hier haben würden, macht mich schon etwas wehmütig.
»Nächstes mal« murmelt Kuroo. »Sich jetzt darüber zu ärgern bringt doch nichts... genießen wir die Zeit lieber«.
»Ja, du hast recht« stimme ich ihm zu und schließe wieder zufrieden meine Augen um mich weiter von der Sonne brutzeln zu lassen. Ich verstehe gar nicht, warum Kenma schon nach zehn Minuten ins Haus geflüchtet war und auch Akaashi hatte es keine halbe Stunde in der prallen Sonne ausgehalten und nur gemeint, dass ich mich lieber noch mal eincremen sollte bevor er reingegangen ist. Allerdings bin ich viel zu faul dafür und Sonnencreme mag vielleicht nützlich sein, aber dieses dumme Zeug klebt einfach immer überall, nur nicht da wo es eigentlich hin soll und ständig habe ich den Geschmack davon im Mund.
Ekelig...
Außerdem ist ja bisher auch nichts passiert. Anscheint vertrage ich die Sonne ganz gut, also ignoriere ich Akaashis warnende Stimme in meinem Kopf und döse noch eine Weile vor mich hin, bis mich Kenmas ruhige Stimme aufschreckt.
Ups, wie es aussieht bin ich wirklich eingeschlafen...
»Was hast du gesagt?« frage ich ein wenig verwirrt nach und sehe mich blinzelnd um.
»Ich wollte wissen ob wir jetzt anfangen wollen« wiederholt Kenma und sucht dabei Schutz unter dem großen Sonnenschirm der nicht weit von mir entfernt steht.
Fast wie ein Vampir, schießt es mir grinsend durch den Kopf bevor ich nickend auf seine Frage antworte.
»Ja klar, wenn du Zeit hast können wir jetzt anfangen. Ich dusch mich nur kurz ab. Du hast ja alles mitgebracht, oder?«.
»Hab ich... aber pass auf, dass deine Haare nicht nass werden« erinnert Kenma mich und hüpft dann mit zwei großen Schritten ins Haus zurück.
»Kuroo?«.
»Hm...?«.
»Willst du auch mit reinkommen?« frage ich nach.
»Gleich... sag mir bescheid wenn du mit duschen fertig bist, dann komm ich auch rein« gähnt er und schiebt sich den Strohhut wieder zurecht.
»Ok« antworte ich und stehe dann auf. Noch etwas duselig von der Wärme, gehe ich durch die Terrassentür nach drinnen und mache mich auf den Weg ins Bad, um mich schnell abzuduschen.Nach der Hitze tut das kalte Wasser wirklich gut und macht mich gleich wieder munterer. Ich ziehe mir noch eine neue Shorts und ein dünnes Trägertop über, dann schnappe ich mir ein altes Handtuch aus meinem Koffer und laufe munter zurück ins Wohnzimmer, wo Kenma inzwischen ein paar Sachen aufgebaut hatte.
DU LIEST GERADE
4 Tage am Meer [Bokuaka | Kuroken]
FanficBokuto, Akaashi, Kuroo und Kenma verbringen zusammen vier Tage am Meer. Die Story gehört zu »Katzengeflüster« und »Eulenherz« und spielt nach Abschluss von »Katzengeflüster« und nach Akaashis Rückkehr aus seinem Auslandssemester. Vielen Dank für übe...