Als wir dann ins 6. Schuljahr kamen waren Dilara und ich Beste Freundinnen und Ali und Joel sind meine Männlichen Besten Freunde geworden und ich habe sogar 2 neue Freunde gefunden Jannis und Sebastian, Jannis wurde mein Normaler Freund und Sebastian mein 3. Bester Freunde.
Ich: „Hey Dilara!"
Dilara: „Ja?"
Ich: „Warum hast du mir gestern nicht geantwortet"
Dilara: „Tut mir leid ich habe schon geschlafen war wirklich müde"
Ich: „Ja kann ich verstehen mach dir keinen Kopf war gestern echt anstrengend"
Unsere Lehrerin lässt uns durch die Tür und wir laufen in unser Klassenzimmer
Unsere Klassenlehrerin: „Morgen haben bekommen wir eine neue Schülerin"
Wie im nichts war unsere Stunde auch schon zu Ende und wir ging auf den Schulhof alle am reden über die neue SchülerinDilara: „Omg! Was wenn sie schöner ist als wir!?"
Joel: „Wirklich jeder Mensch außer Shayanne und Emilia ist schöner als ihr"
Ali: „Joel sowas kannst du denken aber doch nicht sagen sowas ist Gemein und keiner hat danach gefragt!"
Joel: „Oh wow! Ali nicht jeder ist so gut wie du"
Ali: „Sollte aber jeder sein"
Ich: „Könnt ihr jetzt mal aufhören zu streiten"
Joel: „Wir streiten doch gar nicht"
Ali: „Was wenn die neue größer ist als Lilly?!"
Joel: „Also größer als Lilly geht nicht sie müsste eine Lehrerin sein"
Ich: „Joel ich bin 1,68cm groß du bist einfach nur klein"
Dilara lacht und Ali lächelt etwas Joel dreht mir beleidigt den Rücken zu nach den Restlich Stunden gehen wir aus unserem Klassenraum und an unsere Spinde aus denen wir unsere Rucksäcke holen und unsere Mäppchen und Postmappen packen wir gehen zusammen aus dem Schulgebäude und an die Bushaltestelle.
Dilara: „Bye!"
Ich: „Vergesst nicht wir wollten Telen"
Wir verabschieden uns und ich steige in das Auto meiner Fahrgemeinschaft als ich zuhause angekommen bin sage ich „hallo" zu meiner Mutter und wische den Tisch danach räume ich die Spülmaschine aus und gehe mit meinem Handy in mein Zimmer und ziehe mich um dann bekomme ich einen Anruf von Dilara und Shayanne wir reden etwas über MakeUp und Mädel Sachen und dann sagt Shayanne
Shayanne: „Es gibt essen ich muss jetzt gehen"
Dilara: „Okay. Bye!"
Ich: „Okay!! Bye bye! Guten Appetit!"
Shayanne legt auf und Dilara und ich reden noch etwas mehr über die neue Schülerin bis sie aufeinander sagt
Dilara: „Ich sag dir Lilly ich mag Shayanne nicht sonderlich"
Ich: „Ist schon okay ich meine man kann sich nicht immer mit jedem vertragen und nicht immer jeden und alles mögen was man sieht oder kennt"
Dilara: „Danke das du das verstehst"
Ich: „Klar! Aber hey es gibt jetzt auch essen bei mir"
Dilara: „Ja ich bin müde ich lege mich schlafen"
Wir legen beide auf und ich gehe essen
Meine Mutter: „Wie war die Schule"
Ich: „Eigentlich ganz gut aber unsere Lehrerin hat uns gesagt wir bekommen morgen eine neue Schülerin!"
Meine Mutter: „Okay kennst du sie?"
Ich: „Nein wie den auch?"
Meine Brüder, mein Vater und meine Mutter lachen während ich verwirrt auf meinen Teller gucke und dann selber lachen muss.
(Kapitel 3 kommt bald)