pov: Y/nHeute ging ich wie jeden morgen mit Baji zur Schule. Für die, die es nicht wissen, Baji und ich sind geschwister. Es fingen wieder die Schulen an, bitte hilft mir.
Ich hab nicht wirklich ein Problem mit der Schule aber dort gibt es leider Menschen die ich überhaupt nicht leiden kann.
Als wir ankamen gingen wir schließlich auch zusammen in die Klasse da wir nunmal in einer Klasse sind. Ich und Baji verstehen und supper. „BAJJJIIII!!!" schrie chifuyu der gerade auf uns zurannte und Baji umarmen wollte. „Hey mach mal langsam kleiner." sagte Baji und schmunzelte. Ich musste lachen weil Chifuyu sich immer wie ein klein Kind benimmt wenn er mit Baji ist. „HAllo? ich bin auch noch da?!" sagte ich schmollend und schaute Chifuyu an. Er schaute mich an und wurde rot. „oH hi...dich hab ich garnicht gesehen hehe.." sagte er schüchtern. Ich ging näher an ihn ran und flüsterte in sein Ohr „Wie kann man micj übersehen? Bin ich denn keine Schönheit?". Er dagegen schluckte und entschuldigte sich sofort. Ich lachte und klopfte auf seine Schulter „Nur spaß fuyu.". Er schaute mich überraschend an und lächelte. „Neuer Spitzname huh?" fragte er grinsend woraufhin ich nickte.
_
Ich setzte mich auf meinen Platz der neben Mikeys Platz war. „Morgen Y/n, meine Liebe." begrüßte mich ein gut gelaunter Manjiro. „Morgen.." begrüßte ich ihn zurück und seufzte. Er benimmt sich wie immer Kindisch und will nur eines...und zwar mich und Draken wieder zusammenbringen. „Mikey, vergiss es ! wie oft muss ich es noch sagen? Draken und ich sind geschichte!!" mekerte ich ihn an. Er schaute mich nur Traurig an und sprach irgendetwas leise, was ich nicht hören konnte. Wie auch immer.__
Als der Unterricht (die schule lol) zu ende war, beschloss ich alleine Nachhause zugehen.
Angekommen ging ich schnell duschen. Nachdem duschen zog ich mir eine kurze Hose mit nem Top an.
Dayum..ich seh echt heiß aus.
Gerade als ich zur Küche runter wollte sah ich Baji und Chifuyu vor mir. „Oh du bist ja schon zuhause." sprach Baji. Ich nickte und begrüßte die beiden. „Wollt ihr auch was zu essen?" fragte ich die beiden Jungs. „Ja warum nicht." antwortete Chifuyu. „Alles Klar, dauert vielleicht so 15 minuten." gab ich den beiden bescheid und fing an eine große Pizza in den Ofen zu stecken.
„Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" fragte plötzlich Chifuyus aus dem nichts. „Oh, nein nein danke. Ich warte jetzt nur noch bis die Pizza geworden ist." gab ich als antwort. Er nickte leicht und wartete mit mir in der Küche. Erst jetzt fiel mir ein das ich zu kurze sachen an hatte und wurde schließlicj rot. „I-ich gehe mir was anderes anziehen.." sagte ich leise und ging schnell in mein Zimmer um mir was anderes anzuziehen. Wie Peinlich...pov. Chifuyu
Ich schluckte. Sie sah verdammt nochmal heiß aus. Gut das sie was anderes anzieht...länger hätte ich das nicht ausgehalten.
Y/n und ich kennen uns schon lange und haben auch guten Konatkt zueinander aber als normale Freunde. Ich mag sie wirklich sehr. Nur weiß ich nicht wie ich ihr das sagen soll. Außerdem wird mich Baji doch bestimmt umbringen wenn ich sage das ich auf seiner Schwester stehe. AHHHpov. Y/n
Beim essen redeten Baji und Chifuyu über Toman und so weiter. Manchmal fragte ich mich wie es wohl sei ein Mitglied in Toman zu sein. Muss bestimmt krass sein. Im Toman selbst will ich kein Mitglied sein weil Draken dort auch ist und darauf könnte ich verzichten.
_Am Abend rief mich Emma an und fragte ob ich zu ihr kann und dort übernachten könnte. Ich daraufhin gab ihr bescheid das ich vorbeikomme und in 10 minuten da wäre.
[Bei den Sanos]
„HII." rief Emma und umarmte mich fest. Ich erwiederte dies und wir gingen gemeinsam
in ihr Zimmer. Was ich nicht wusste war, dass Hina auch hier war. „Hina ???Du auch?!?!?!?!" fragte ich komplett überrascht. Sie lächelte und gab mir ebenfalls eine umarmung die ich auch natürlich erwiederte. Wir redeten lange miteinander bis ich aufs Klo musste. Auf dem weg zur Toilette sah ich die Person die ich gerade am wenigsten sehen wollte.
„Y/n? Was machst du denn hier?" fragte er mich mit seiner dunkelen Stimme. Ich seufzte. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen, Draken." sagte ich mit nem genervten blick. Er kam näher und näher bis ich die Wand berührte. „D-du bist zu nah!" sagte ich etwas nervös und versuchte zurück ins Zimmer zu gehen was mir aber nicht gelingte. Er drückte mich zur Wand und hielt meine Hände nach oben so, dass ich mich nicht wehren konnte. „Lass mich in frieden oder ich schreie ganz laut nach hilfe!" ‚drohte' ich ihm. Er lachte. „Denksz du mich juckt das ? Du gehörst doch mir." flüsterte er mir in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich wollte weg. Weg von ihm. „Lass mich lo-" weiter konnte ich nicht sprechen da er mich küsste. Mir kamen paar Tränen hoch. Ich wollte das nicht. Ich wollte einfach nur noch Nachhause. Ich schubste Draken mit voller kraft weg und rannte aus'm Haus. Ich rannte und rannte. Ich werde Emma später eine Lüge erzählen warum ich Nachhause gegangen bin..
_
Zuhause angekommen sah ich das Chifuyu immernoch da war. Er saß da alleine auf der couch. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich brauchte gerade jemanden. Chifuyu war erstmal überrascht aber erwiederte meine Umarmung und fragte nicht was los war, weil er wusst das irgendwas nicht mit mir stimmte.__
sup idk wann nöchster kapitel rauskommen wird but yea hdixbskf mir war sehr langweilig deswegen wollte ich was neues schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. [istg scheisst auf rechtschreibfehler]
-lg ur mom <3
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader || tokyo revengers
Fanfictiona chifuyu x reader ff __ slow updates 👍🏼 [⚠️cover -> not mine⚠️]