Ja ich habe mich seit 12 Tagen nicht mehr bei Lila gemeldet. Ich möchte gerade wirklich nicht, dass sie was von mir weiß. Ich denke zu viel nach. Wie peinlich wäre es, wenn sie mich so sehen würde. Klar frage ich mich wie es ihr geht und ja ich will nicht das es ihr schlecht geht. Hier saß ich also an meinem PC, fertig mit der ganzen Welt und versuchte meine Gefühle zu ordnen. Eigentlich war alles normal,ich sprach nicht viel, ich verschloss mich und dachte zu viel bis mich jemand aus den Überlegungen holte. Es klopft an meiner Tür. "Was?",schrie ich. Er stürmte rein. Es war Suga. " Jungkook wir müssen reden",sagte er Ernst. "Was ist denn?",sagte ich unbeeindruckt. " Rate mal wer mich gerade angerufen hat?!", fragte er wütend. "Lila?",meinte ich. " Nein mein Vater",sagte er. "Was wollte er?",fragte ich verwirrt nach. " Lila war bei ihm und hat ihm erzählt wie schlecht es ihr durch dich geht ",er schaute mich grimmig an. Sie dachte also an mich und vermisste mich? So unglaublich sehr? Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. "Jetzt im Ernst wie lange willst du ihr das noch antun?! Sie fliegt vielleicht morgen ab just saying! Ich würde mir überlegen was ich tu." Sie fliegt jetzt schon?! "Warum fliegt sie schon?",fragte ich nach."Meinst du ernsthaft sie tut sich das freiwillig noch an, diesen ganzen Schmerz. Mich würde es nicht wundern wenn sie dich vergessen will. Warum auch immer du so lange brauchst um deine Gefühle zu orden. Es ist doch klar, du liebst sie!",maulte er mich an. Jimin kam vorbei. " Was ist denn hier los?",fragte er. Suga ignoriert ihn. "Glaub mir Jungkook bald wird es dir noch dreckiger gehen als jetzt, wenn sie keine Interesse mehr hat." Ich dachte nach. Zu viel kreiste wieder in meinem Kopf. "Es geht um Lila oder? Hat sie sich gemeldet? Hat irgendwer Kontakt zu ihr?",fragte Jimin hastig. Er war Lilas bester Freund und wollte sich um sie kümmern. Wegen mir kann er das nicht, da Bighits nicht will das unsere Band kaputt geht dadurch. " Nein Jimin. Sie war bei meinem Vater und hat sich dort ausgeheult. Er hatte mich darauf hin angerufen",meinte er und wendete sich wieder zu mir,"Bekomme ich noch eine Antwort Jungkook?!" "Ich liebe sie...",murmelte ich vor mich hin," aber kann ich das nicht mit meiner Vergangenheit vereinbaren" "Denkst du allen ernstes das Lila dich missbraucht, ausnutzt und dann wegschmeißt?! Hast du überhaupt eine Ahnung wie sie sich fühlt?! Jungkook, sie weint täglich! Wenn du ihr nicht wichtig wärst würde sie das wohl kaum tun!",schrie Suga mich an. Ich überlegte. War ich wirklich einfach zu scheu für alles? Vielleicht hatte ich Angst... Angst ihr weh zu tun, sie zu verletzen und sie dann zu verlieren... Ich verstehe wie sie reagiert hatte. Wir waren uns so nahe, schon fast zusammen. Unseren ersten Kuss den wir hatten, das Geflirte und wie wir gekuschelt haben. Ich glaube, dass ich danach diesen Rückzieher gemacht habe, tat ihr unglaublich weh und nun bin ich hier. 12 Tage nach dem wir uns so nahe waren und ich sie schließlich wegschickte. "Sie fliegt wirklich morgen?",fragte ich ängstlich. " Ja, Jungkook, tut sie!",meinte Suga immer noch wütend. "Okay... ich muss sie sprechen. Ich liebe sie und ich bin mir nun sicher, dass ich sie möchte.",meinte ich dieses mal fest entschlossen. " Endlich!",rief Jimin,"Hier Blumen!" Er drückte mir lila Veilchen in die Hand. "Woher...?",fragte ich aber er fiel mir ins Wort. " Keine Fragen! Geh los!",sagte er. Ich machte mich schnell frisch und nahm all meinen Mut zusammen, zu ihr hinzugehen.
DU LIEST GERADE
Love Me - (Jungkook FF)
FanfictionLila,17,eigentlich ein ganz normales Mädchen reist mit ihrer besten Freundin Sora nach Korea zu ihrer Tante, aber auch um BTS zu sehen. Als Lila dann auf dem Fanmeetig Jungkook trifft, ahnt sie nicht wie sehr sich ihr Leben danach verändert... Heyo...