Etwas genervt wendete ich mich von ihm ab und schaute aus dem Fenster. Ich dachte irgendwie gerade an meinen Bruder, ob er ein gutes Verhältnis zu meinem Vater hat. Ich muss noch so viel mit ihm nachholen, aber es ist in den letzten Wochen so viel passiert, dass ich kaum mehr klar denken konnte. 'Sieh dich an Lila',dachte ich,'du bist zusammen mit deinem fucking Idol. Ist dir das bewusst?!' Theoretisch wusste ich das, aber so ganz wollte das nicht in mein Hirn rein. Jungkook riss mich aus meinen Überlegungen:"Wir sind da". Wir stiegen aus und liefen in die riesige Villa. Er blieb abrupt stehen und stoppte mich so. "Jungkook?",fragte ich verwirrt, sah das er immer noch auf seinem Handy tippte, was mich langsam wirklich nervte. " Wait die Überraschung ist da drin",meinte er,"Ich hoffe sie wird dich freuen". Er hielt mir mit seinen Händen die Augen zu und führte mich rein. Ich hatte keinerlei Orientierung, aber vertraute ihm, dass er mich ohne Komplikationen hin bringen würde. "Wir sind da",meinte er und nahm seine Hände weg. Ich staunte. Ich konnte nicht fassen wo wir waren. Es war so unglaublich schön. Mit offenem Mund schaute ich mich um. Wir waren in einem kleinem Zimmer,welches mit Rosenblüten geschmückt war und nichts außer eine Matratze und 2 Kissen waren. Allerdings sah man wenn man nach oben schaute, dass das Dach aus Glas war und offensichtlich mit dem Glas eines Fernrohr übersehen war. Man sah den Himmel so nah. Es war als würde ich im Himmel schweben. Die schönen Wolken und der Sonnenuntergang waren so nah. Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. " Jungkook...",brachte ich leise,"Wie... Was...?" Er kam zu mir:" Wir haben diesen Raum schon länger. Allerdings war ich bisher nur allein hier. Ich dachte es würde dir gefallen ". 'UND WIE ES DAS TUT',dachte ich. " Es ist wunderschön und das ist noch untertrieben ",meinte ich mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Er und ich verbrachten noch den ganzen verbleibenden Tag dort. Wir schauten einen Film bis es dunkel wurde und lagen verkuschelt auf der Matratze. Als es ganz dunkel war, beobachteten wir gemeinsam die Sterne und suchten die Sternzeichen am Himmel, solange bis wir beide einschliefen. Es war vermutlich der schönste Tag in meinem Leben.Ist das der Beginn einer perfekten Beziehung? Warum ist Jin so gemein zu Lila? Was ist nun mit Sora los? Und was ist in Jungkooks Vergangenheit passiert, dass er so lange brauchte um mit Lila zusammen zu kommen?
Findet es raus im nächsten Teil!
Es würde mir sehr helfen wenn ihr noch ein Feedback da lassen würdet und wenn die Story euch gefallen hat ihr vielleicht für sie voted und fals ihr wollt einen Follow da lasst :)
DU LIEST GERADE
Love Me - (Jungkook FF)
FanficLila,17,eigentlich ein ganz normales Mädchen reist mit ihrer besten Freundin Sora nach Korea zu ihrer Tante, aber auch um BTS zu sehen. Als Lila dann auf dem Fanmeetig Jungkook trifft, ahnt sie nicht wie sehr sich ihr Leben danach verändert... Heyo...