Die schlaflose Nacht.

36 2 0
                                    

Ich machte die Türe auf und sah in 4 lächelnde Gesichter "Hey!" kam es von allen vier und umarmten mich. Ich erwiderte sofort aber konnte nicht lächeln an den schlimmsten Gedanken meines Lebens. Meine 4 besten Freunde zu verlassen. "Hey" antwortete ich zurück und bat sie rein zukommen. Als sie reingekommen waren und wir alle auf der Couch saßen erklärte ich ihnen alles. Warum und Wieso? Als ich alles fertig erzählt hatte standen von meinen Freunden der Mund Sperre weit offen. Ichbsah sie nur an und wartete eine Reaktion von ihnen. "Wir werden dich so bald wie möglich besuchen kommen ohne wenn und aber!" Ich lächelte Cassy dankbar an. "Und ich sowieso Kuhlimuh." das war ja klar das Vanessa wieder Kuhlimuh sagt. Achja Kuhlimuh ist mein Spitzname wie ich dazu gekommen bin erkläre ich euch später. Evi und Martina saßen eine zeutlangvda und starten in die Leere. Ich hatte schon wirklich Panik ob die innerlich gestorben waren aber als sie Martina zu Wort meldete war ich froh das es nicht so war. "Wir helfen dir bei allen und sind immer für dich da." ich lächelte und sah das Evi zustimmend nickt. Als wir noch eine zeitlang geredet haben und dann Hunger bekamen gingen wir das letzte mal in meinen Lieblingsrestaurante das zufällig MC Donald's hieß. "Ach ja Leute wann ist nochmal das One Direction Konzert in Wien?" "Kuhlimuh das kannstbdu doch nicht fragen!?" "Sorry mein Kopf hat gerade andere Probleme." "Am 10. Juni ist das Konzert." "Danke Evi."

~

Als wir wieder zuhause bei mir waren halfen mir Martina, Evi, Cassy und Vanessa beim packen. "So ich glaube das war alles." Wir saßen uns alle erschöpft hin und starrten meine leeren Wände an. Ihr habt doch jetzt hoffentlich nicht geglaubt das ich meine aller aller aller Lieblingsposter hier lasse oder? "Leute es tut mir sehr leid ich muss weg. Wann treffen wir uns am Flughagen?" "Aeh....um 9:30." " Okey dann bis morgen. Bye!" "Bye!" schrien wir alle Cassy noch hinterher und sahen uns dann unsere Lieblingsdvd "This is us" an.

~

Die anderen sind schon nachhause gegangen und ich habe mich bett fertig gemacht als mein Dad nachhause kam. "Hey Mäuschen!" "Hi Dad!" schrie ich vom Bad heraus. "Hast du schon alles gepackt?!" "Ja habe ich mit meinen Freunden!" "oke gut! Morgen musst du um 6:00 Uhr aufstehen OK?" "jep!" "oke Gute Nacht Traum schön!" "Danke du auch!". Als ob das ich schlafen könnte tzz. Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich in mein flazschiges, warmes Bett, an den Gedanken das ich hier mein Lieblingszuhause, besten Freunde und Mum hier alleine lassen muss konnte ich nicht einschlafen und so lag ich die ganze Nacht wach bis mein Wecker um 6:00 Uhr klingelte.

You have stolen my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt