BEN DIESER PERVERSER !!!

1.7K 107 21
                                    

juhu ich bin grade in der schule und dachte mir so 'ach schreibe ich mal weiter '

jojos pov :

ich wurde wach und öffnete meine Augen was mir sehr schwer viel. diese scheiß proxys ! ich kuckte erst mal an mir runter um meinen Körperlichen schaden zu schecken. nicht so schlimm wie ich anfangs Annahm . ich war gefesselt. meine Körper wurde mit seilen und stricken an einem stuhl gebunden. aber sonst kein weiteren schaden. jetzt erst kuckte ich mich um. ich war in einem großen hellen,modernen eingerichteten raum. vor mir eine große leder cautsch und einen glas tisch wo meine Wafen lagen. ich drehte meinen Kopf und hinter mir war ein flach Bildschirm tv mit ner XBox 360 und vielen spielen . ich kuckte mich weiter um und sah neben mir ein paar meter weiter meine beste Freundin  emma gefesselt. gott sei dank wurden wir nicht getrennt .die Wohnzimmer Tür wurde aufgemacht. ja super wir sind in der höle des löwens. -.-  "Schön das du wach bist "  ich wollte die person nicht angucken ich wusste ja wer er war aber ich wollte sein grinsen nicht sehen. es kamen immer mehr Personen in den Raum. dennoch hilt ich mein kopf gesenkt "kuck mir in die augen kleines" 'n scheiß tu ich Dark link grif nach meinem kinn und zog es zu sich nach oben so das ich ihn angucken musste. diese Blut roten augen. so wunder schön ...WOW WOW WOW ... WAS DENK ICH EIGENTLICH !!!!

sein lächeln war so charmant so sieges sicher und doch so bösartig. ich hätte kotzen können!!!! ich Ries mich von seinen Griff und schaute ihn mit einem hasserfüllten blick an. Doch ich spürte wie das Blut in meinen wangen Schoß oh gott ich darf nicht rot werden! nicht wegen den bastad ...das will der doch !!! ich drehte mein kopf schnell nach emma. Vor ihr kniete ein BEN. er streichelte ihre wange. keiner wirklich keiner fässt meine emma an !!!!! vorallem dieses dummes Stück scheiße namens BEN  nicht . inzwischen wurde ich so wüten das ich die anderen creeps vergessen habe. wahrscheinlich haben die sich vor uns hingesetzt und das Schauspiel amüsiert mit angesehen. Dark Link fing an zu kichern. BEN kahm MEINER emma gefährlich nah. seine finger gingen unter ihrem t-shirt dabei grinste er dreckig. in diesen Moment setzte mein Gehirn völlig aus. "HEY DU DUMMES, ERSOFFENES STÜCK SCHEISE NIMM DEINE DRECKIGEN DRECKS PFOTEN VON IHR !!!!! " er drehte sich noch nicht mal zu mir unglaublich der ignoriert mich einfach.

mittlerweile war seine beiden Hände unter ihrem t-shirt . ich wurde immer verzweifelter. mein Blick ging wieder zu dark. sein Blick war so richtig amüsiert .

ich kuckte weiter zu den anderen alle blickten zu emma und BEN "na los BEN geh weiter zieh sieh doch gleich aus hahaha". meine kinnlade fiehl wo ich das hörte ! mein blick blieb auf den kerl der es meinte. bleiche haut, schwarze haare , keine Augenlider ,aufgeschlitzte wangen ,weiße hoodie ,schwarze hose ... diese jokerfresse !!

ich kuckte wieder zu emma die immer noch schlief "EMMA WACH BITTE AUF BITTE. MACH DIE AUGEN AUF !!" endlich bekahm ich BEN's Aufmerksamkeit. langsam zog er seine Hände zurück und stellte sich neben Dark link. "weißt du Johanna wir dachten  Jäger gibt es nicht mehr... dachten wir zumindest. es ist schade um euch zwei." BEN beugte sich ein wenig vor und flüsterte "eigentlich will ich euch nicht töten, glaub mir ich würde lieber etwas anderes mit euch machen " dieser perverser mistkerl .

"fick doch lieber mit dark  !!!"

sorrrry wegen meiner verkackten Rechtschreibung xD sorrrry !!!!!

BEN Drowned (love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt