Hallo zusammen!

61 9 101
                                    


Hallo! Was soll ich euch so erzählen? Was wollt ihr mir erzählen? Ich weiß nicht. Aber du vielleicht.

Ihr könnt euch hier einfach unterhalten. 

Nur es gibt eine ganz ganz wichtige Regel: Niemand wird beleidigt oder fertig gemacht. 


Ihr haltet euch daran? Super! Herzlich willkommen bei Quatschen, labern irgendwas! 

Redet einfach drauf los. 


Wie ist dein Tag so gelaufen?

Hast du noch etwas vor? Und wenn ja was?

Hast du Geschwister? 

Was list du am liebsten?

Welche YouTube Kanäle habt ihr abonniert? 

Kann ich guten Gesprächsstoff liefern?

Könnt ihr eine andere Sprache Sprechen? Wenn ja welche? Und warum könnt ihr sie sprechen?



Ich antworte mal selbst auf meine Fragen: 

Also bisher habe ich in „Die Tribute von Panem" weiter gelesen.

Ich fahre nachher noch zu meiner Oma.

Ja, vier Stück! Zwei kleine und zwei große. Hälfte aller Menschen jetzt so: Waaaaaas?! 

Phantasie und Abenteuer.

Bisher keinen, weil ich mich nicht bei YouTube angemeldet habe, aber ich folge drei Kanälen. Aber ganz ehrlich wer will das wissen? Das wäre nur peinlich, weil zwei davon ein bisschen kindisch sind, obwohl ich nicht finde dass es nicht so ist. Schließlich macht jeder noch ein paar Dinge, die andere als kindisch imfinden oder?

Der dritte Kanal ist eigentlich nur ein Werbe Kanal, allerdings ist es sehr unterhaltsame Werbung wie ich finde. ebay Kleinanzeigen WG 


Ich weiß nicht was meint ihr?

Ne, kann ich nicht nur ein bisschen englisch wegen der Schule und lateinisch...oh, da fällt mir ein ich soll während den Ferien Vokabeln üben. Also zwei mal in der Woche. Ups!


~So das wars jetzt erstmal bye Eistatze 🧊🐾

Quatschen, labern irgendwasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt