𝘔𝘦𝘭𝘦𝘬
18:01
Als ich zu ende sprach krempelte ich mein Ärmel hoch und zeigte ihm mein Tattoo.
Melek:„Diese Anfangsbuchstaben waren garnicht von meinen Eltern,sondern von dir und mir.Ich wollte mich nie in jemanden anderen verlieben,deshalb hab ich mir dieses Tattoo gemacht,aber ich merke erst jetzt das das der größte Fehler meines Lebens war."flüsterte ich.
Er hat sich kaum noch bewegt.Er sah mich nur an.
Enes:„Melek ich..."begann er zu reden,doch mein Onkel schrie unseren Namen weshalb ich nach unten ging und Enes mir dann hinterher gekommen ist.
Enes Vater:„Kinder,wir wollen mit euch über die Hochzeit reden."
Onkel:„Am 20.07 wird die Hochzeit sein,melek du gehst morgen mit deiner Schwiegermutter Kleidung kaufen."
Das kann nicht wahr sein,in sechs Tagen ist die Hochzeit?Oh Gott lieber würde ich mich töten als mit diesem Spaßt zu heiraten.
Tante:„Melek,ich und dein Onkel müssen gleich gehen,wir werden in der Nacht nicht da sein.Da du Angst hast alleine zu schlafen gehst du bei Enes schlafen."
Nein oder?Ich will nicht alleine mit ihm sein,er wohnt alleine.
Enes Mutter:„Bist du damit einverstanden Kizim?"lächelte mich seine Mutter freundlich an.Oh Gott ich kann bei dieser Frau nicht nein sagen.
Melek:„Klar."lächelte ich.
Enes Vater:„Na dann lass uns aufstehen."
Gesagt getan zogen wir unsere Schuhe an und verabschiedeten uns.
Wir verabschieden uns noch von Enes Eltern und machten uns auf dem Weg zum Enes Haus.
Ich legte mein Kopf an der Fensterscheibe und guckte nach draußen.Ich merkte das er die ganze Zeit zur mir schaute was ich ignorierte.
Als wir angekommen waren nahm ich meine Tasche und stieg aus.Enes machte mit seinem Schlüssel die Tür auf und gingen rein.Plötzlich klingelte sein Handy an.Ich konnte nicht hören was er sagte.
Enes:„Ich muss los,wenn du hunger hast mach dir was."sprach er kalt und wollte gerade die Türklinke anfassen.
Melek:„Wohin gehst du?"
Enes:„Hat dich nicht zu interessieren."sagte er kalt und verließ das Haus.
Na toll was soll ich jetzt machen?03:20
Enes:„Melek!"erweckte mich ein Schreien aus meinem Schlaf.
Müde stand ich auf und ging nach unten.Enes ist erst jetzt gekommen und schreit rum.
Melek:„Was schreist du rum?"
Enes:„Seni çok seviyorum ya."{Ich liebe dich so sehr}
Er war besoffen,dieses ekliges Geruch kann man bis zu Amerika riechen.
Melek:„Enes labber nicht so viel und geh schlafen."
Als ich die Treppen hoch gehen wollte zog er mich zurück und drückte mich an die Wand.Er kam mir so nah das kein Blatt zwischen uns passen würde.
Enes:„Warum rennst du von mir weg?"
Melek:„Das fragst du noch,du hast mein Leben zu Hölle gemacht ich war trotzdem leise."
Enes:„Man ich war sechzehn."
Melek:„Und ich war fünfzehn,du hast mir mit fünfzehn meine Jungfräulichkeit genommen,als hätte es dir nicht gereicht hast du mich geschlagen doch ich hatte trotzdem die Hoffnung das du mich jemals lieben würdest."sagte ich weinend.Man ich kann nicht sauer auf ihn sein,wenn er nur wüsste das ich ihn noch wie verrückt liebe.
DU LIEST GERADE
Warum muss ich genau ihn lieben?
RandomEr kam mir immer näher und flüsterte mir ins Ohr„Wenn du mich liebst dann kann ich dich ja ficken." Melek:„Enes bitte lass mich gehen."sprach ich weinend. Enes:„Komm schon süße,du bist zwar sehr hässlich aber für nh 15 Jährige hast du schon geile Ti...