𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 6

310 20 9
                                    

Hey da das letzte Kapitel etwas sehr viel länger war *hust*1455 Wörter*hust* weiß ich noch nicht wie lang ich das Kapitel schreiben werde aber trotzdem viel spaß beim lesen XD

---------------------------------------------------

Pov:Y/N

Ich wachte auf und wurde direkt von Norman angelächelt. „Guten Morgennnnn Y/N“ rief er freudig anscheinend gut gelaunt ich muste lächeln und stand dann auch auf. „Guten Morgen Norman“ ich gig und zog mich um. Als ch mich auf den weg zum Speisesaal machte wartete Norman davor. „Auf wenn wartest du den?“ fragte ich lächelnt. „Auf dich“ ich sah in ungleubig an. „Ähhh ok?“ er nahm meine Hand und zog mich mit in den Speisesaal ich verstand sofort warum er auf mich gewartet hatte Krone sand direkt am Eingang mit ihrem gruseligen Lächeln das mir einen Schauer über den Rücken liefen ließ ich zuckte kurz zusammen das schien Norman gemerkt zu haben und zog mich etwas zu sich ran.
Wir schaften es an ihr vorbei ohne mit ihr reden zu müssen es sah nicht so aus als ob Norman vorhätte meine Hand los zu lassen ich lief wieder leicht rot an. Ich sah micht kurz um und sah das wir vor Emma und Ray standen. Emma gab mir einen eifersüchtigen Blick. Ich sah zu Boden das gefiel mir garnicht ich wusste ja was Norman für Emma empfand und was war wenn sie das selbe fühlte ich würde es nicht aushalten wenn sie zusammen kämen. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. Dieser Gedanke machte mich verrückt. „Y/N alles ok?“ hörte ich Ray's besorgte Simme sagen. Ich sah hoch und lächelte ihn an. Er war seit ich klein war mein bester Freund ich könnte es ihm doch sagen oder wie ich fühle was ich fühle? Ich entschied mich dazu es ihm zu sagen. Nun war essens Zeit wir alle saßen an den Tischen und beteten. Heute mussten wir wieder diese komischen Tests mache.

Es war mitten im Test als mir plötzlich ein Gedanke kamm wie suchen die eigentlich die Leuten aus die ausgeliefert werden. Was ist wenn es nach den Tests geht?! Ich meine es ergebe Sinn Cinny hatte das niedrigste Ergebnis und wurde als erstes ausgeliefert!

Emma, Ray, Norman und ich hatten volle Punkte. Jetzt hatten wir Zeit zu spielen wieder war keiner von uns Fänger.
Wir versammelten uns bei der Mauer und diskutieren. Norman hatte die Seile in einem Baum versteckt und nun meldete ich mich zu Wort. „Ich habe im übrigen eine Idee wie die Auslieferung ausgelost wird unzwar durch die Tests!“ alle sahen mich unäubig an. „Ich meine naja ich denke das junste alter in dem sie ausliefern ist 6 und das älteste 12 und von allen hier war Conny die die schon 6 war und das niedrigste Ergebnis hatte“ redete ich weiter alle nickten „Da ist was dran„ Murmelte Norman. Nun wollte Emma wieder etwas sagen. „Leute ich bin immer noch dafür das wir Don und Gilda einweihen“
„Das können wir heute Abend noch machen mein Plan steht ihr müsst nurnoch 2 Seile mehr knüpfen.“ sagte Norman und sah mich und Emma dabei an wir nickten
Da wir noch spielten gingen ich und Emma zum Zaun und ließen uns fangen kurz danach fanden wir uns auf dem Dachboden wieder.

Nach einiger Zeit waren wir fertig und brachten sie Norman der sie dankend anahm.
Er verschwand in unserm Zimmer und ich und Emma gingen zurück zu den anderen denen es zu Glück nicht aufgefallen war das wir nicht da waren.

Nun war es schon etws später und wir denkten den Tisch ich hatte es immer noch nicht geschafft Ray von meinen Gefühlen zu erzählen das hatte ich aber auch erstmal beiseite geschoben. Ich hatte gerade angefangen den Tisch zu denken als kurz daruf Emma zu mir kamm. „Wir treffen uns heute mit Don und Gilda in der Bibliothek um es ihnen zu sagen“ flüsterte sie mir in Ohr ich nickte nur.

Nun war es abend ich saß mit Norman in der Bibliothek und warte auf Emma, Ray, Don und Gilda. Es war still zwischen uns. Wir sahen uns einfach nur stumm an als plötzlich die Tür aufging und Emma mit den anderen den Raum betrat.

Wir setzten uns rund um den Tisch der in der Mitte des Raumes stand. „So wir sind hier was wolltet ihr uns sagen“ durchbrach Don die Stille. Norman sah(?) unsicher zu mir ich nickte nur s Zeichen das er es ihnen sagen sollte. „Wir müssen euch etwas über dieses Weisenhaus erzählen“ es war wieder still. Norman holte tief Luft und fing wieder an zu reden. „Es ist keine Weisenhaus und wir müssen hier gemeinsam fliehen.“ Ich sah in geschockt an da das nicht die ganze Wahrheit war doch ich verstand schnell das es Absicht war. „Hahahaha“ Don fing lauthals an zu lachen während Gilda uns nur geschockt ansah. „Verarschen kann ich mich auch selbst“ sagte er und sah uns ernst an. Dann melde Gilda sich zu Wort „Ich glaube nicht das sie lügen. Norman würde sich so etwas nie im Leben ausdenken“ sie sagte das was ich gedacht hatte als Norman es mir erzählt hatte. „Aber das bedeutet Mama ist unser Feind und das will ich nicht.“ sie klag geschockt. „Was ist mit Conny passiert ihr geht es doch gut oder!?“ fragte Don aufgebracht. „Das weiß ich nicht“ log Norman. „Wir helfen euch!!“ entscheidet Don und sah uns an „Ja!!“ sagte auch Gilda sie klang zwar noch etwas aufgelöst aber ihre Entscheidung stand fest. „Gut geht jetzt besser erstmal nicht das sie Verdacht schöpfen.“ sagte Norman ihm schien noch etwas eingefallen zu sein was sie nicht wissen sollten. Sie verließen die Bibliothek und Norman ergriff das Wort. „Ich hab den Verdacht das es einen Spion unter uns Kindern gibt den Verdacht habe ich schon länger aber noch nicht geeußert“ „HÄTTEST DU UNS DAS NICHT FRÜHER SAGEN KÖNNEN WAS IST WENN ES DON ODER GILDA SIND.“ schrie Ray aufgebracht. „Keine Sorge ich stelle ihnen eine Falle“ sagte er und grinste. Ich wusste was er vorhatte.„Norman damit bringst du unseren Plan in Gefahr!!“ „Ich weiß aber wir haben keine Wahl“ antwortete er icb nickte und verließ mit Emma das Zimmer um ins Bett zu gehen. Ich hörte die Jungs noch flüstern. „Also wie sieht dein Plan aus?“ fragte Ray und Norman fing an zu erklären.„Ich habe die Mädchen doch gebeten zwei weitere Seile zu machen ich habe diese unter meinem Bett und über der Toilette im zweiten Stock versteckt Don habe ich den Platz unter meinem Bett gesagt und Gilda die Toilette das heißt wenn an einem der beiden Orte das seil fehlt wissen wir wer es war.“ ich realisierte als er es im erklärt hatte das nun auch seine Falle gelegt war ich ging in unser Zimmer und legte mich schlafen.

---------------------------------------------------

Jo der nächste Teil wird vermutlich noch mal spannend also ja byeeeee
Danke an
hxh_kurapIkA und
ray___cos
Für die Vots <3

Wörter:1150

✍︎My Secret✍︎ //Norman x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt