Im Jahre 2006 wurde ein Mädchen namens Lena durch einen Kaiserschnitt geboren, alle hatten angst das Lena es nicht überleben wird. Durch ein wunder kam Lena gesund auf die Welt. Nur 2 Monate zu früh und deswegen musste sie in einem Inkorbator liegen (ein Inkorbator ist eine Art mini Hundehaus das durchsichtig ist und ein flaches Dach hat und da ist es warm drinnen)
Lena wurde mit einer Sonde ernährt, da sie noch nichts essen konnte, da sie viel zu klein war. Sie war noch kleiner als eine Babyborn und hatte strahlende blau Augen, da sie noch ein Baby war und nicht mals eine Woche auf der Welt war, hatte sie keine Haare. Sie wog für ein "normales Baby" richtig wenig und war auch etwas unterernährt.
7 Monate später sah die Welt schon wieder ganz anders aus, sie wog mitlerweile das 4-fache und hatte Babyspeck am ganzen Körper. Die Eltern von ihr wahren sehr froh, dass es ihrem Kind wieder besser ging und Lena's Mutter nahm sie mit nachhause.
Die Fam. Müller wohnte in einem großen schönen Haus mit einem großen Garten. Lena hatte auch ein schönes großes Kinderfreundliches- Zimmer mit Balkon. Ihre restliche Kindheit war schön, harmonievoll und einfach wunderschön.
10 Jahre später.... Lena ist 10 Jahre alt geworden und aß gerade ein stück Torte von ihrer Geburtstagstorte. Sie genoss ihre Torte mit großen bissen. Ihr war es egal wie viele Kalorien die Torte hatte...
Ein halbes Jahr später, fuhr sie mit einer Freizeitgruppe nach Ameland ( ist eine Hollindische Insel ) Sie war kräftig aufgebaut, aber hatte jedoch eine normale Figur für ihre 10-Jahre. Als sie schon eine Woche mit der Freizeitgruppe auf Ameland war, viel Lena ein rothaariger Junge auf, sie verliebte sich sofort nach dem ersten Blick in ihn. Der Junge war sehr viel größer als Lena und mindestens 4 Jahre älter und schon längst in der Pupertät.
Der rothaarige Junge setze sich neben Lena auf die Wiese und sah sich neben ihr das Fußballspiel von den andern Kindern aus der gleichen Fereinfreizeitgruppe an. Lena saß mit angewinkelten Beinen auf der Wiese und guckte gerade einem zierlichen Mädchen hinterher. Genau in diesem moment berührte der rothaarige Junge ihre Waden und meinte:" dass schwabbelt aber ganz schön", und Lena antwortete patzig dass das alles Muskeln sein.
1 und ein halbes Jahr später.
Lena war 11 Jahre alt und besuchte die 5 Klasse eines Gymnasiums. Sie war ca 163cm groß und hatte blonde lange Haare und viele Sommersprossen auf ihrer Nase.
Sie hatte sehr viele dünne Freundinnen und bewunderte sie, sie fühlte sich nicht soo wohl in ihrem Körper, aber aß noch was sie wollte.
DU LIEST GERADE
Butterflys-Not Thin Enough!!!
Short StoryIn dieser tollen, traurigen und spannenden Wattpad-Story geht es um ein Mädchen, was eigentlich eine sehr schöne Jugend hatte, bis mehrere Personen was falsches zu ihr sagten und sie darauf selbstzweifel entwickelte. Sie aß weniger und wollte die dü...