Lena wurde 12 und hatte einen Plan und zwar "ABNEHMEN"!
Sie ging mittlerweile in die 7te Klasse.
Eines Tages aß sie nichts zum Frühstück und ging mit hunger in die Schule, sie hatte gerade Französischunterricht, als sie aufeinmal nichts mehr hören konnte, was die Lehrerin sagte. Lena holte während des Unterrichts ihre Wasserflasche raus, und trank ein schluck Wasser und stellte die Wasserflasche auf ihren Schultisch. Nach dem schluck mit Wasser ging es ihr aber nicht besser, ihr wurde schwarz vor Augen und ihr Kopf wurde schwer. Sie träumte von irgendwas, aber genau nur 4 Sekunden und sie wachte wieder auf. Sie fühlte sich wie benebelt an. Ihr Kopf war auf dem Schultisch drauf. Es mag jetzt sicherlich wie ein Klischee klingen, aber sie hörte erst ganz leise ihren Namen von ihren Mittschülern und ihrer Lehrerin und dann immer lauter, bis sie wieder normal hören konnte. Sie hatte dolle Kopfschmerzen und wusste nicht mehr was passiert war. Lena entschuldigte sich bei ihrer Klassenlehrerin, weil sie dachte, sie wäre im Unterricht eingeschlafen. Ihre Französischlehrerin hatte Lena's Entschuldigung nicht gehört und sie fragt Lena, wo ihre Tabletten sein. Lena war eigentlich total Gesund, sie nahm keine Tabletten! Sie guckte ihre Lehrerin verwundert an sagte zu ihr mit einer leisen Stimme: " Ich habe keine Tabletten und nehme auch keine! ".
Die Lehrerin raf Lena's Eltern an und Lena's Mutter kam.
Sie fuhr sofort mit Lena zum Krankenhaus und machte ein EKG und weitere Tests....
Das komische war, alle Tests waren nicht auffällig.
Lena erzählte keinem, dass sie zum Frühstück nichts gegessen hatte, da das ihr eigenes Geheimnis war.
(Nach der wahren Begebenheit war es im Januar 2019)
Sie kam in Pro Ana Gruppen und hunderte sich in einem Alter mit 14 Jahren und einer größeren von 172cm auf 49.7 Kilogramm runter und sie hatte genau dass was sie haben wollte...
Ihr wahr es aber dann nicht mehr genug dass sie von ca 58 auf 49.7 Kilogramm abgenommen hatte, sie wollte weiter runter...
Ihre Eltern sprachen sie an ob es ihr gut ginge doch sie log sie an Tag zu Tag.
DU LIEST GERADE
Butterflys-Not Thin Enough!!!
Short StoryIn dieser tollen, traurigen und spannenden Wattpad-Story geht es um ein Mädchen, was eigentlich eine sehr schöne Jugend hatte, bis mehrere Personen was falsches zu ihr sagten und sie darauf selbstzweifel entwickelte. Sie aß weniger und wollte die dü...