eins

57 5 0
                                    

[eins] "ich liebe dich auch, Frau"

//

Nach zwei Stunden Streit mit Harry, haben wir uns entschieden eine kopfschmerz Tablette zu nehmen.

"Also bedeutetet das jetzt das du Daisy Styles heist?". Er fragt, solange er sich an denn Küchen Balkon stz.

"Wie es aussieht." Antworte ich wehrend ich mein Glaswasser in die spüle leg.

"ALSO BIST DU JETZT MEIN SKLAVE!!!!!!" Schreit er und hüpft ein bisschen, aber hält schnell sein Kopf fest. "Ah... mein Kopf"

" Nur weil ich mit dir verheiratet bin bedeutetet das nicht das ich dein Sklave bin" Ich rolle meine Augen. "Du bist so rassistisch"

"Hat Rassismus nicht mit Rase zu tun?" Er fragt solange er zum Wohnzimmer läuft, und ich folge in.

"Ja" aber nach ein paar Sekundenb sag ich "Aber du bist ein Frauen Racist"

"Wenn du meins" Mein - wie es aussieht - Mann, grummelt und würft sich auf denn Sofa.

"Ich hasse dich so sehr Harold" ich sag in die Wahrheit nach denn ich luft hole.

"Ich liebe dich auch;Frau" Er gibt mir ein selbstbewusstes lächeln.

Ich atme wieder luft ein nur um inn nicht zu verprügeln, und setze mich auf denn selben Sofa.

"Also sollten wir uns... küssen oder so, naja wenn wir schon verheiratet sind, ne? Und zusammen leben, und so was, du weist schon, das was verheiratete Männchen machen" Er schlegt vor und ich sag sofort was anderes.

"Oder wir könnten uns einfach scheiden lassen" schlage ich vor

"Oder wir können einfach denn versehen an machen." Er schlagt vor, solange er die vernmedinung in die Hand nimmt.

"Oder wir können einfach jemanden anrufen der sich um unsere schei-"sage ich, aber er unterbricht mich schnell

"Oder wir können einfach hier und jetzt Babys, auf meinen lieben Sofa machen."

Marry You// dvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt