[zwei] „aber dieverheirateten Leute küssen sich"
//
"Vielleicht ist das ja einZeichen um uns zu sagen das wir uns doch nicht so dolle hassen" Harry schlägt vor.
Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Ich mag die zweite Optionlieber.
"Ja Harry, wie du meinst" Murre ich.
"Küss mich" E r betteltmich an und ich drehe mich sofort zu im.
"Was? Nein!!" Antworteich schnell
"Komm ist doch offensichtlich das wir uns gestern geküssthaben"Die Person die ich auf der Welt am meisten hasse argumentiert und ich Murre.
"Ja aber gestern waren wirziemlich betrunken. Ach und wir können die Neben Wirkungen schonsehen" Sag ich im und merke endlich das meine Kopf schmerzen nichtmehr so schlimm sind.
"Aber verheiratete Leuteküssen sich"Er murrt und ich (bufo)
"Ok Harry, komm her"Ich akzeptiere, nur damit er den Mund hält, und sehe das sich nähersetzt.
Er nähert sein Gesicht anmeine näher ran und ich kann nichts anderes machen außer mich zuentfernen.
"Komm Daisy, es ist nurein küss" Der Mensch mit Camell Gesicht vor mir bettelt und ichnäher mich sein Gesicht zu.
"Warum willst dueigentlich das ich dich küsse" Ich meine, wir haben uns nur ausversehen verheiratet" Murre ich.
"Ich weiß nicht, küssmich einfach"
Seine Augen schließen sich,aber ich traue mich nicht selbe zu tun.Er nähert sich und ich füllewie er gegen meine Lippen atmet.Sein Mundgeruch riecht immer nochnach al-cool und ich wette meines auch. Endlich schlisse ich meineAugen auch und fülle etwas weiches gegen meinen Lippen.
Ich entferne mich sofort undals ich meine Augen öffnete sah ich das Harry das selbe tat.
"Ew" sagen wir beide mitein angeekelten Gesichts Ausdruck.
Ich stehe von Sofa auf undlaufe langsam zu seiner Küche.
"Wohin gehst du?"Erfragt vom Sofa aus.
"Mein Mund wachen"