Es ist neun vor eins in der Nacht und ich liege mal wieder hier mit Tränen in den Augen. Ich habe eine Katze. Nichts ungewöhnliches ich weiß allerdings habe ich unglaubliche Angst irgendwann ohne sie leben zu müssen. Sie wird generell kürzer leben als normale Katzen, da wir sie von einem Hof haben auf dem der Besitzer sich nicht um seine Katzen kümmert und somit auch keinen Überblick darüber hat welche mit welcher Babys bekommt. Dadurch waren die Eltern meiner Katze Geschwister. Der Tierarzt meinte als wir das erste mal mit ihr da waren, das sie vermutlich kürzer leben wird. Da ich sie jetzt schon einige Jahre hab, leider weiß ich nicht mehr genau wie lang, macht das mir extrem angst. Sie ist der einzige Grund warum ich noch auf dieser beschissenen Erde bin, wenn sie geht hab ich nichts und niemanden mehr für den es sich lohnt zu leben. Das hier zu schreiben fällt mir nicht leich, da mich dieses Thema jetzt schon länger beschäftigt. Ich habe es mal jemanden erzählt allerdings meinte diese Person nur ich solle die Zeit mit ihr jetzt noch genießen und das ist auch richtig so. Nur ist es trotzdem einfach super schwer und es macht es nicht einfacher mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich habe mal gehört das Katzen wenn sie schmerzen haben oder wenn sie höchstwahrscheinlich bald sterben werden, viel Zeit mit ihrem Besitzer verbringen, nicht mehr viel raus gehen etc. Das alles stimmt bei meiner Katze nicht und eigentlich bräuchte ich mir dann ja auch keine großen Sorgen machen. Aber was ist wenn es bei ihr anders ist? Was ist wenn ich mal nach der Schule nachhause komme und sie nicht mehr lebt? Meine mum mir sagt das sie nicht mehr da ist und ich mich nichtmal verabschieden konnte? Was ist dann? Genau ich werde es bereuen gedacht zu haben ich hätte noch viel Zeit mit ihr. Und dann kommen die Leute die sagen ich solle mich nicht so anstellen. Habt ihr eine Katze? Oder generell ein Haustier? Hat euch der Tierarzt gesagt es wird kürzer leben als normal? Nein zu 80% nicht also, an alle die es tun, urteilt einfach nicht okay? Das macht es nicht leichter. Das ist bis jetzt echt das längste was ich geschrieben hab und wow ich hätte nicht gedacht das ich soviel dazu schreiben werde, aber egal ich liebe sie halt einfach sehr, sie ist das einzige was mich noch hier hält. Gott was mache ich nur wenn sie weg ist..
DU LIEST GERADE
𝓜𝔂 𝓣𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱𝓽𝓼
شِعرIn diesem Buch möchte ich meine Gedanken oder auch eine Art Zitate von mir posten. Ich werde zu meinen Gedanken allerdings keine Vorgeschichte preisgeben warum ich so denke und über wen ich so denke, da ich Angst habe diese Person könnte das Buch fi...