Ein Turnier und eine Alte Freundin

22 2 0
                                    

,,Kommt schon Leute sonst bin ich gleich , als erster in der Kirche'' rief Ean vor uns. Ich bemühte mich wirklich schneller zu rennen, aber ich konnte nicht. Als bei mir Langsam die Seitenstiche kamen, fühlte ich plötzlich etwas in mir und irgendwer sprach zu mir:,, Willst du wirklich so schnell Aufgeben? Na ja wie der Vater so der Sohn. Ich bin mal so Nett und greif dir etwas unter die Arme''. ,, Warte was?! Plötzlich wurde ich unfassbar schnell und überholte Ean und die anderen. Als ich dann an der Kirche war hörte es plötzlich auf. ,, Wow was war denn das denn das?'' fragte Mary mich Verwundert.,, Ist egal ich war schneller'' sagte Phillip plötzlich hinter mir.,, Bei den Göttern wie hast du so schnell aufgeholt?'' fragte Ean. Ich konnte ihm seine Antwort nur mit einem Kopfschütteln beantworten. In diesem Moment Rief jemand aus der Kirche unsere Namen.,, Claire , Blue, Phillip , Ean und Mary kommt her schnell!'' Es war Sahra , die Tochter von Shamir und Felix , Sie war eine Schwertmeisterin. Neben ihr stand Ihr Zwillingsbruder Fynn, Der wie seine Mutter ein Scharfschütze.,, Kommt ihr oder wollt ihr dort Wurzeln schlagen?'' sagte Fynn. Als wir in der Kirche waren stand dort auf einer Selbst Gebauten Tribüne mein Onkel Alois. Er war zwar nicht mein richtiger Onkel , aber ich nannte ihn trotzdem so. Als er eine Pergament Rolle öffnete hörte ich gespannt zu.,, Meine Damen und Herren, Ich soll ihnen mitteilen ,dass heute Nachmittag ein Turnier stattfindet...'' ,, Wow Leute lasst uns doch da Anmelden'' sagte Fynn. Wir alle nickten Zustimmet.,,... Jedoch nur für die Schüler der Oberstufe'' ,, Warte Was?!'' schrie Claire durch die ganze Kirche. Als dann alle Augen auf uns gerichtet waren fragte uns Alois:,, Gibt es ein Problem euer Lordschaft?'' Claire Begann zu stottern doch in diesem Moment trat Ean hervor:,, Und wie es das gibt, warum dürfen wir nicht am Turnier teil haben?''. Onkel Alois wollte Antworten , Jedoch schrie Patrick , ein Schüler der Oberstufe dazwischen:,, Weil man nicht möchte das die Erben der Häuser sich so Blamieren'' lachte er Spöttisch. Claire ging näher zu ihm und entgegnete:,, Patrick Schämen sich deine Eltern für dich?''. Der ganze Saal Lachte darüber.,, Ich mach dich fertig du kleine Göre'' Patrick wollte ausholen, als Plötzlich jemand ,, GENUG'' durch den Saal schreite. Es war Claude, der Vater von Claire.,, Was ist das Problem Alois?'' fragte Claude.,, Mylord , eure Tochter und ihre Freunde wollen beim Turnier mitmachen'' Claude drehte sich zu seiner Tochter um und ging in ihre Richtung. Als er bei ihr war legte er seine Hand auf ihre Schulter und sagte:,, Stimmt das?'' ,, Ja Vater'' entgegnete sie. ,, Nun denn , Alois lassen sie die Kinder mitmachen, Aber ihr spielt ihm Team gegen die Oberstufe an.'' ,, Klingt Fair'' sagte ich. ,, Gut dann Stellt euch euer Team zusammen.'' Claude umarmte seine Tochter und Verschwand.

Byleth Sicht:

,, Ich dachte wärst Tod!'' sagte ich zu Sothis die jetzt sogar vor mir erschienen ist. Ich schloss die Schlafzimmertür Damit Rhea nichts Hört. ,, Ich war ja auch Tod , Jedoch hat mich Blue wiedererweckt.'',, warst das mit der Verletzung auch du?'' ,, Jepp ich habe sie für ihn Geheilt , nett oder?'''. Jetzt wurde mir alles klar.,, Und Ich habe alles auf Rheas Stress geschoben.'' Plötzlich Klopfte es an der Tür, es war Claude ich öffnete ihm die Tür und bat ihn Herein.

Nach dem Gespräch...

,, Du hast was'' ,, Ich habe den Kindern erlaubt beim turnier mitzumischen, es kommen sogar die anderen. Kopf hoch Professor, es wird schon nichts passieren'' Ich hoffe er hat Recht.,, Wo ist Rhea?'',, Sie schläft''

so das war es mit diesem Kapitel.

Bye euer NindendoLover.

Fire Emblem The Mystery of the coat of armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt