,, Wir können ihn doch nicht zurück lassen! Wir brauchen eine Strategie!"
Schnell gehe ich in meinen Kopf verschieden Szenarien durch wie wir Sensei Kakashi aus dem Wasser-Gefängnis befreien können. Eine könnte sogar funktionieren, aber wird Naruto es schaffen?
Er hat schon einige Schläge eingesteckt und sieht ziemlich erschöpft aus.,, Naruto lass das!", Sakuras Schrei holt mich wieder aus meinem Gedanken und schon wird Naruto wieder neben mich von Zabuzas Doppelgänger geworfen.
Doch Naruto hatte sein Stirnband wieder in der Hand.Langsam steht auf und grinst überlegen unser Gegner an.
,, Hey, du Typ ohne Augenbrauen! Schreib dir das in dein Bingo Buch! Der Typ der blad Hokage wird....heißt NARUTO UZUMAKI! ", dieser bindet sich dazu sein Stirnband um.,, Na gut, zukünftiger Hokage, ich habe einem Plan! Aber dafür brauche ich euch alle.", als ich über meiner Schulter sehe, nicken mir die anderen zu.
,, WAS MACHT IHR DA?!
DER KAMPF WAR ENTSCHIEDEN ALS ICH GEFANGEN WURDE!
EURE MISSION IST ES TAZUNA ZU BESCHÜTZEN , SCHON VERGESSEN?!", schreit Kakashi aus seinem Gefängnis uns an.Abwartend seh ich zu Tazuna, ich bin mir sicher das er uns nicht aufhalten wird unseren Sensei zu retten.
,, Naja, ich glaube wir sind nur wegen mir in dieser Situation. Also geht, ich werde euch nicht aufhalten.", bestätigt Tazuna meinen Vermutung.
,, Gut dann erklär ich euch meinem Plan."
Nach dem ich fertig war stellen wir uns in position.
Naruto, Sasuke und ich bereit zum Angrif. Sakura schützend vor Tazuna.,, Ihr Kinder bringt mich zum Lachen. Wollt ihr immer noch Ninja spielen!
Als ich in eurem Alter war, waren meine Hände längst mir fremden Blut getränkt. ", probiert Zabuza uns ein zu schüchtern was ziemlich gut funktioniert.
Ich spüre wie ein kälter Schauer mir den Rücken runter läuft als er uns mit seinem kalten Augen ansieht.,, Der Dämon aus Kiri-gakure!", sagt Kakashi.
,, Hm... Du hast also auch was von mir gehört!"-
,, Früher war Kiri-gakure für ihre brutalen Abschluß Prüfungen bekannt.", sagt Kakashi.,, Wie waren denn diese Abschluß Prüfungen?", frage ich Zabuza.
Dieser fing an zu lachen: ,, Man muß ein anderen Schüler besiegen.",, Was? Heißt das man muss einen anderen Schüler etwa töten?"
,, Vor zehn Jahren wurde das aber abgsechaffen, denn ein Jahr zu vor kam ein unbekannter Junge und hat die ganze Klasse abgeschlachtet. Dieser wurde dann später als Dämon unter dem Nebel bekannt. ", erklärt Kakashi uns.
,, Und dieser warst du, Zabuza!", stell ich fest. Er lacht schon wieder so gruselig.
,, Diese Gefühl....war gut! ", ruft er uns zu und sein Doppelgänger greift uns an.
Naruto und Sasuke werden brutal zu Seite geschmißen.
Ich kann gerade noch dem Schwert ausweichen und parieren ab und zu mit einem Kunai in meiner Hand.
,, Naruto, Sasuke ihr dürft dem Plan nicht vergessen!"Während ich beide Zabuzas ablenke erschafft Naruto ein Schatten-Doppelgänger und verwandelt sich selbst in ein zusammm klapbares Shuriken.
Jetzt hift sein Doppelgänger mir und schmeißt das verwandelte Shuriken zu Sasuke.Unbemerkt schafft er es in mehreren Drehungen sein eigenes davor zu machen und wirft das echte Shuriken auf dem echten Zabuza.
Dieser fängt es auf und springt dann über das unecht Shuriken was im Schatten des ersten versteckt war drüber, sodass es nun hinter ihm ist.,, Denkt ihr wirklich ihr könnt mich so leicht besiegen? ", macht er sich über uns lustig.
,, JA! WIESO?", schreit Naruto ihm zu der sich zurück verwandelt hat und auf Zabuzas Arm mit seinem Kunai zielt, so daß er das Wasser-Gefängnis auf lösen muss, wie auch sein Doppelgänger.,, Der Plan hat funktioniert! ", freut sich Sakura.
Doch Zabuza fand das nicht so toll und will das echte Shuriken was er noch in seiner Hand hählt auf Naruto werfen.
,, Verdammt daran hab ich nicht gedacht!" -,, Naruto pass auf! ", Schrei ich. ,, Wenn er jetzt getroffen wird ist das meine Schuld!"
Doch das Shuriken wird zum Glück von Kakashi auf gehalten.
,, Jetzt bin ich wieder dein Gegner.", meint er und beide Jonin springen aufs Wasser.
,, Sakura, Sasuke passt auf Tazuna auf. Ich hohl Naruto aus dem Wasser. ", ohne auf eine Antwort zu warten renne ich zum Fluss und ziehe mit hilfe einer Drahtschnur Naruto raus.
Als er draußen ist sehe ich wie Kakashi zeitgleich wie Zabuza die gleichen Fingerzeichen macht.
Ich erkannte es sofort das Jutztu der Wasser Drachenbombe.
Aber woher kenn ich es?
Mir hat nie jemand davon erzählt oder gar gezeigt.,, Wow was ist das für ein coller Kampf! ", freut Naruto sich.
Bei der nächsten Attacke von Kakashi fließt das Wasser über und da Naruto und ich direkt am Ufer stehen werden wir von der Gruppe weggespült.
Benommen setzte ich mich auf und spür ein unangenehmes stechen in meinen Kopf, dazu fließt etwas warmes meine Schläfe hinab.
,, Hey y/n alles okay? ", Naruto lehnt Kopf über an einem Baum und sieht mich besorgt an.
,, Das sollte ich wohl eher dich fragen.", sage ich schmunzelnd.
,, Du blutest ja am Kopf!", stellt er entsetzt fest.,, Ich blute? Egal. " ich steh auf was der blonde mir nach macht.
,, Alles okay. Aber wir sollten schnell zu den anderen.", schon laufe ich los und komm wieder an der Lichtung an.
Was ich dort sehe überrascht mich.
Zabuza liegt tot am Boden und ein Ninja aus Kiri-gakure der eine Maske die sein ganzes Gesicht verdeckt trägt sagt: ,, Danke das ihr Zabuza besiegt habt.
Ich werde ihn nun mitnehmen, in seinem Körper sind noch zu viele Geheimnisse. "Der Ninja mit der Maske springt runter auf dem Boden und legt Zabuza über seine Schulter.
Er macht ein händig Fingerzeichen und verschwimdet mit einem mir unbekannten Jutztu.,, Was ist passiert? Hat der etwa Zabuza getötet?", brüllt ein wütender Naruto.
,, Da seid ihr ja beide. Ich hab mir langsam Sorgen gemacht. Geht es euch gut? ", fragt Kakashi uns.
Als er das Blut an meinem Kopf bemerkt weitet sich kaum merklich sein rechtes Auge, das linke hat er wieder mit seinem Stirnband verdeckt.,, Mir geht es gut nur eine kleine Wunde. Wir sollten langsam weiter gehen, sonst kommen wir heute nicht mehr bei Tazunas Haus an....AUA! "
Sakura hat mir einem ordentlichen Schlag auf dem Hinter Kopf verpasst und sieht mich ziemlich wütend an.
Was habe ich denn getan?,, Du blutest am Kopf und alles soll gut sein? Pah... Ich werde sie schnell verartzten und dann können wir weiter.", schnell reinigt sie gegen meinen Willen meine Wunde und klebt ein großes Pflaster drauf.
Als wir los gehen wollten klappte aber Kakashi plötzlich zusammen.
So mussten Sasuke und Naruto ihn bis zum Haus tragen. Auf dem Weg dahin erzählen sie Naruto und mir was wir verpasst haben.
Beim Haus angekommen hilft mir Tazunas Tochter Tsunami Sensei Kakashi in ein Zimmer zu tragen und ein Bett auf zu bauen.,, Er hat keine Wunden die das verursacht konnte. Es könnte an diesem Sharin-gan liegen.
Wie es aussieht verbraucht er damit sehr viel Chakra und dieses ist jetzt auf Gebraucht."Besorgt sehe ich nochmal zum schlafenden Kakashi bevor ich zu den anderen runter gehe.
Ich finde Naruto und Sakura wie Tazunas unten essen, aber ich seh nirgends Sasuke.,, Wo ist Sasuke? "-,, Wieso?", fragt mich Sakura mit einem drohenden Blick.
,, Ich habe eine Frage. ", beruhigend hebe ich meine Hände und warte auf eine Antwort.
,, Er ist draußen auf dem Steg.", dankbar nicke ich Naruto zu und gehe raus.Sasuke sitzt am Ende das Steges und schaut aufs Meer hinaus wo die Sonne langsam untergeht.
Als ich hinter ihm stehen bleibe sagt er genervt:
,, Sakura ich hab doch gesagt ich will meine Ruhe haben. ",, Ich bin nicht Sakura und hab eine Frage. ", überrascht blickt er zu mir auf, macht dann aber etwas Platz damit ich mich neben ihn setzen kann.
,, Und wie ist diese? "
1263 Wörter
DU LIEST GERADE
Es sind Zehn und nicht Neun (Narutoff)
FanfictionVörläufig pausiert Das hier ist die Naruto Geschichte nur mit einem weiteren Character Namens y/n. Aufgewachsen in einem abgelegten kleinen Dorf des Feuerreiches. Die Wörter Zuneigung, Liebe, Geborgenheit sind für sie fremd. Sie ist ohne Familie...