Kapitel 1

100 3 0
                                    

Mikasas POV:

Es ist ein windiger Oktobermorgen. Heute fängt das erste Semester an der U.O.S. für mich an. Ich putze mir die Zähne und ziehe mir eine lange Hose an mit einem Pulli an. Ich bin erst vor 2 Monaten nach Shiganshina gezogen und kenne mich hier kaum aus deswegen fahre ich schonmal 15 Minuten vorher los damit ich zumindestens früher da bin. Freunde hab ich hier auch kaum. Doch meinen Nachbarn Armin. Er geht auch auf die U.O.S. Er ist ein junger Mann und auch 19 Jahre alt. Er hat mir netter weise beim auf bauen der Möbel geholfen denn in sowas bin ich Grotten schlecht. Ich stecke mir Kopfhörer rein und spiele etwas Musik ab während ich vom Parkplatz zum Eingang laufe. Heute wurden wir ja nur begrüßt und morgen würden alle Vorlesungen und Kurse los gehen. Professor Erwin Smith begrüßte uns und erklärte uns den weiteren Ablauf für das Winter Semester. Klang alles relativ spannend. Ich blickte um mich herum und sehe Armin mit zwei anderen Studenten quatschten. Der eine hat  hellbraunes Haar und einen leichten Bart. Der andere hat braune, lange Haare die er in einem Bun trägt und ein paar Strähnen raushängen lässt. Ich will jetzt ganz ehrlich sein der 2. sieht ziemlich hot aus. MIKASA ACKERMAN! WAS FÄLLT DIR EIN SO ZU DENKEN?! Ermahne ich mich selbst. 

Timeskip

Ich bin grade vor der Haustür und suche meinen Schlüssel in meiner Handtasche. „Mist! Ich müsste ihn eigentlich eingepackt haben!" fluche ich. Ich hatte sehr viel zu schleppen da ich noch einkaufen war und mir noch ein paar Bücher gekauft habe. Armin hat sie mir empfohlen und meinte sie würden mir sicher gefallen. Ich denke er wird recht haben. Auf einmal stoßt jemand aus Versehen gegen mich. „Oh Entschuldigung! Tut mir wirklich leid." sagt eine tiefe Männerstimme. Meine Bücher waren runtergefallen und er hebt sie grade auf. Ich gucke ihn an und bemerke das es der Typ von vorhin mit dem bun war! Ich wurde rot ohne Grund. „Hey Mikasa! Ist alles ok?" fragt Armin. „Äh Ja alles gut!" sag eich schnell und stehe wieder auf. „Es tut mir noch einmal fürchterlich leid!" sagt der junge Mann. „Ach ist doch kein Problem!" „Ich bin Eren Jäger. ich bin heute in die Wohnung über Armin eingezogen. Anscheinend sind wir dann Nachbarn." „Sieht so aus. Ich bin Mikasa Ackerman!" sage ich und lächel. „Ach Armin ich hätte da noch ne frage: könntest du mir vielleicht am Wochenende beim streichen helfen? Musst du natürlich nicht!" „mach ich doch gerne, ich komme dann am Samstag gegen 13 Uhr ok?" „Passt perfekt! Du bist wirklich ein Engel!" strahle ich. „Darf ich vielleicht auch helfen?" mischt sich Eren ein. „Ja klar gerne!" Die beiden sind ja mal mega nett. „Gute dann sehen wir uns wahrscheinlich morgen in der Uni." verabschiedet sich Armin. „Ja bis morgen!" sagen Eren und ich gleichzeitig. Die beiden sind ganz schön cool drauf.

Eren POV:

Ich öffne meine Tür zur Wohnung und schmeiße mich direkt in mein Bett. Ich denk noch ein wenig über Mikasa und Armin nach. Vielleicht können Mikasa und ich ja tatsächlich noch gute Freunde werden. Armin kenn ich ja schon seit Jahren und wir sind auch schon seit Jahren beste Freunde. Ich gehe in die Küche und esse was. Auf einmal klingelt mein Handy. „Pferdefresse" Jean ruft an. „Was gibts, Pferdefresse?" frage ich. „Halt dein Maul und hör mir zu. Hast du dieses eine Mädchen heute morgen gesehen? Die mit den schwarzen, kurzen Haaren? Weißt du wie sie heißt?" „Ja. Ihr Name ist Mikasa Ackerman und ist meine und Armin Nachbarin." „Bro warum hast du immer so ein Glück?" schmollt Jean herum. „Weil ich es mehr verdient habe." antworte ich kurz und knapp. „Halt's Maul!" „Gibts noch was?" „Nö wollte nur wissen wie die süße heißt damit ich sie mir vor dir klären kann." „Jetzt halt du mal die Klappe! Naja wir sehen uns morgen, Pferdefresse." „Bis morgen Jägerschnitzel." Ich lege auf und esse meine Nudeln. Dann mache ich mich bettfertig und gehe schlafen.


Guten Tach. Ja ich habe 2 unvollendete FF's aber ich habe trzd noch eine angefangen🤠naja egal ich hoffe es gefällt euch<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Modern EreMika|In another lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt