09

1.2K 40 0
                                    

Zusammen mit einem der Transporter, die hier zum Gelände gehörten standen wir vor meiner alten Wohnung. Julian und Mats waren mit seinem wagen hinterhergefahren, ich saß mit Marco hier und hatte ihn hergeführt.
Dennis wusste Bescheid das ich mit 3 Freunden meine Sachen holen wollte, doch das diese Jungs Spieler seines Lieblingsvereines waren, konnte er nicht ahnen.
Marco hatte natürlich gefragt was los war, er wusste nur das mein Freund mich herausgeworfen hatte. Doch sollte ich ihm alles erzählen? Es hörte sich doch total bescheuert an, wenn man wusste wie mein Leben in den letzten Tagen verlaufen war.
Deswegen hatte ich Marco gesagt das ich es ihm und Mats später erzählen würde, immerhin halfen sie mir ohne das sie mich wirklich kannten. Das hatten sie doch verdient, vor allem wenn wir die Sachen dann auch noch zu Julian fahren würden.
Ich stieg aus und ging auf die Türe zu, es war ein Haus mit 4 Wohnungen deswegen konnte ich mir denken, dass wir Aufmerksamkeit auf uns zogen. Wann standen hier schon mal 3 Spieler vom BVB vor der Tür?
"Alles gut?" hörte ich Mats hinter mir fragen, da ich zögernd vor der Klingel stand. 
"Es ist nicht so einfach." meinte ich leise aber drückte dann auf die klingel, wir hatten die Wohnung hier unten links, durch die Treppe nach oben konnte er aber nicht direkt sehen, wer vor der Türe stand.
Sobald die Türe aufgemacht wurde, kamen Mats und Julian mit rein, Marco machte die Türe vom Transporter auf.
"Na endlich." hörte ich eine schrille weibliche Stimme. Na super war die blöde Kuh auch noch da. Musste sie wirklich hier sein, wenn ich meine Sachen holte?
"Wo sind meine Sachen?" frage ich halt einfach und sie deutete auf die Kisten die im Flur stehen, dahinter sehe ich auch 4 Säcke. Hier sind wohl meine Anziehsachen drin.
"Ist das alles?" frage ich sie einfach nur, sie schaut Julian und Mats sehr irritiert an und auch meine Kleidung. Immerhin hab ich noch mein Arbeitsshirt an und die Jungs ihre BVB Jacken. Sie spricht nicht, sondern nickt nur.
Ich nehme mir einen der Säcke und auch die Jungs nehmen, ohne etwas zu sagen eine Kiste. Ich bin ihnen so dankbar das sie mir helfen.

"DAS SIND FUßBALLER. Woher kennt sie die?" höre ich die schrille Stimme der Fake Blondine als ich wieder in die Wohnung gehe. Jetzt steht auch Dennis im Flur.
"Hallo Melina." sagt dieser als ich in den Flur trete.
"Hallo." sage ich einfach nur und will mir einen der anderen Säcke nehmen als Dennis mich aufhält. Sofort ziehe ich meine Hand zurück.
"Woher kennst du bitte Mats Hummels und Julian Brandt und was hast du da an verdammt?" fragt er nun, seine Stimme ist aufgebracht aber leise.
"Sie arbeitet bei uns und nun lass sie in Ruhe." höre ich Marcos Stimme, dieser steht im Türrahmen und ich weiß das Marco Dennis absoluter Lieblingsspieler ist. Dieser tritt einen Schritt zurück als er Marco sieht.
Ich nehme mir schnell einen der Säcke und verschwinde zitternd nach draußen. Da mir Mats und Julian noch entgegenkamen waren diese nun in der Wohnung, damit ich einmal etwas durchatmen kann lehne ich mich an den Wagen.
"Alles ok? Hat er dir weh getan?" höre ich kurz danach Marco sagen, ich schüttelte den Kopf.
"Bleib hier, wir holen deine Sachen ok?" sagt er noch und drückt mich dann zum hinsetzten an die seitliche Türe, dort standen die Kisten schon also konnte ich mich setzten.
Zwar war es mir sehr unangenehm, dass die Jungs das nun alleine machten aber es sind ja nicht viele Kisten, vielleicht 10 Stück und eben die Säcke.
Die Jungs packten alles noch ins Auto bevor sie dann die Türen zumachten.
"Du kommst bei mir mit, wir holen noch Pizza ab. Die Jungs fahren schon mal vor." sagt Julian dann und nimmt mich mit zu seinem Wagen, mein Ex und seine neue stehen am Fenster. Das Julian meine Hand hat um mich zum Wagen zu ziehen, entgeht denen nicht.

Nachdem wir Pizza holen waren und wieder zu Julian fuhren, hatten die beiden die Kisten schon in seinen Flur gestellt. Mir war das so unangenehm, jetzt auch das sie wussten, dass ich gerade bei Julian wohnte.
Ich wollte ihnen die Wahrheit sagen, das hatte ich auch im Auto schon angesprochen.
Wir aßen die Pizzen und dann erzählte ich ihnen einfach darauf los wie meine letzten Tage abgelaufen waren, keiner unterbrach mich und auch keiner sagte etwas Böses.
Danach sagte auch keiner mehr etwas, sondern es wurde still, nur Julian legte seine Hand an meine Schulter.
"Da der BVB ihr gefällt hab ich sie zum Training mitgebracht, das mit Klaus war einfach Zufall." erklärt nun auch Julian den beiden, während ich auf meine Hände schaue die auf den Tisch liegen.
"Wir werden nichts sagen Melina." meint nun Marco und als ich aufschaue, lächelt er mich an.
"Danke." sage ich aufrichtig und bin irgendwie froh, dass ich es den beiden gesagt habe.
"Ich hätte genau wie Julian gehandelt Melina, also bitte denk nicht das wir dich verurteilen oder denken das du es ausnutzt." sagt nun Mats, das treibt mir fast die Tränen in die Augen und als Marco dann nickt, läuft mir beim Lächeln doch eine Träne aus dem Auge.
"Danke Jungs." meine ich leise.
"So wir fahren dann mal. Bringen den Wagen zurück und fahren nach Hause. Bis morgen ihr beide." ergreift Marco das Wort und schon stehen die beiden auf.
"Vielen Dank ihr beide. Wirklich." sage ich leise und lächel. Kurz umarme ich sie und dann fahren die beiden auch schon.

Bringen Tränen neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt