View ~ Ein Internetfreund wird zum Fremden

10 2 0
                                    

—————
"Dachtest du etwa, das war alles echt?! Das waren Lügen!", schrie er sie mit wahnsinnigem Grinsen und aufgerissenen Augen an, während er überall zitterte.

Wieso zittert er?!

Die Gier in seinen Augen nahm zu und er kam langsam auf sie zu.
Die Blonde ging zuckend nach hinten - bis sie an eine Wand prallte.
Ihre Augen wurden groß.

Vor ihr kam der etwas Größere zum Stehen.

"Jetzt gehörst du mir, Gweny~", grinste er lustvoll, während sie den Jungen, den sie einmal kennengelernt hatte, nicht sah.
—————
💜-lich Willkommen zu meinem (wieder mal -▽-) neuem Buch "View ~ Ein Internetfreund wird zum Fremden" (und iieeeeeee ich hab nichts gegen sowas!! Ich bin selber mit jeder einzelnen Internetfreundschaft und auch mit meiner Beziehung extrem zufrieden!!!!! Ich finde online trifft man endlich mal gescheite Menschen (genaues Gegenteil im Umfeld))

Wer meine anderen Bücher aus der BGR gelesen hat, weiß, dass ich Psycho-Bücher mag XD Und deswegeeeeen:
Eine kleine Warnung (wird wahrscheinlich immer mal wieder aktualisiert):
- Gewalt
- sexuelle Handlungen (in der Art, wie bei Voice of my Soul, zum Beispiel. Lemons kommen nicht vor (denk ich (ich entscheide mich gerne oft um)). Gomenasai an diejenigen, die sowas mögen m(._.)m (zähle mich übrigens selbst dazu (deswegen kann es doch sein, dass ich sowas schreibe, allerdings mache ich keine Versprechen)))

View ~ Ein Internetfreund wird zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt