Epilog

240 5 3
                                    

Es war schon ein bisschen her, seit wir den Grafen besiegt hatten. Allerdings war kein Tag seit dem langweilig geworden. Nachdem wir diejenigen, die dem Grafen trotz Aufhebung der Manipulation durch die Magierin immer noch treu geblieben waren, aus der Loge vertrieben und Tyler und ich unsere Plätze als Großmeister und Großmeisterin angenommen hatten, gab es für uns einiges zu tun. Wir hatten eine Vision, eine genaue Vorstellung, wie wir die Loge zum Besseren verändern konnten. Gleichzeitig mussten wir auch die Schule beenden und uns einen Job suchen neben den Pflichten, die wir jetzt in der Loge  hatten. Mum und Dad vertraten uns dort, wenn wir in der Schule waren und anderes zu tun hatten. Es war schwer diesen Spagat zwischen all den Pflichten aufrecht zu erhalten und außerdem von Zeit zu Zeit auch sehr stressig, doch es machte mir Spaß und das war es, was zählte. Auch Tyler ging in seiner neuen Rolle wunderbar auf und mir gefiel es zu sehen, wie sehr er sich dafür ins Zeug legte.
Gerade war es später Abend und ich saß noch auf der Couch und sah fern, als es plötzlich stürmisch klingelte. Meine Eltern waren beide schon oben in ihrem Schlafzimmer, also lief ich schnell zur Tür und öffnete sie. "Caroline? Was ist los? Es ist doch schon spät", meinte ich, doch sie schien mich gar nicht richtig anzuschauen, mehr durch mich hindurch.

"Panther und Katze übernehmen die Führung. Die Hyäne wacht über die Welt der Toten. Dunkelheit zieht auf. Die Flammen der Verdammnis verglühen. Das Böse ist auf dem Vormarsch. Die Welt wird sich verändern. Licht wird zu Finsternis. Freude zu Leid. Asche bedeckt die karge Erde. Nichts wird so sein, wie es einst war. Dämonen der Unterwelt kriechen hervor und vergiften das Leben. Niemand ist sicher. Die Zukunft ungewiss. Wenn der Stern vollkommen erstrahlt, beginnt der letzte Kampf."

Tiger's eye- Die 13. ZeitreisendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt