Für immer für dich da (Kakashi Oneshot)

0 9 5
                                    

Vorwort
Du bist mit Sai und naruto in Team 7 Kakashi ist dein Lehrer und hat es auf dich abgesehen...

(y/n)
Ich rannte schnell aus dem haus ich hatte verschlafen und das genau heute völlig außer Atem kamm ich an jedoch sah ich nur ein blonden Jungen mit schnurr Haaren und einen blassen jungen wo war unser lehrer

"(y/n) da bist du ja" erklang eine kindliche Stimme es war die von naruto

"Hallo entschuldigt die verspätung wo ist den unser Sensei?" Frage ich neugierig

"der kommt wohl zu spät" antwortet der andere der jedoch sofort von einer männlichen Stimme unterbrochen wurde ich Drehe mich um und sehe zu einem wunderschönen Mann hoch seine silbernen Haare lagen perfekt und eine Maske rundet sein Stiel ab

"Ich bin Kakashi Hatake euer Lehrer für heute"

Natürlich schwärmte ich direkt das ganze Training über dachte ich an alles mögliche das ich gar nicht merkte das wir aus hatten ich war an einen Baum gelehnt als ich plötzlich einen Duft in der Nase hatte und eine aura spürte. Als ich meine Augen öffnete stützte sich kakashi mit seinem Arm neben mir ab "oh (y/n) wie schön du doch bist" hauchte er und ich wurde rot ich Strich mir durch mein kurzes orangene Haar und lächelte verlegen ich war wirklich nicht der junge für flirtereien "und sie Sensei zu ihnen könnte ich das selbe sagen" rutschte es mir raus und ich wurde noch roter der sileberhaarige begann etwas zu lachen er sah mir daraufhin tief un die Augen und kamm mir näher was zur Hölle tat er da. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen ich weitete meine Augen doch Dan erwiedert ich den kuss und schlug meine Arme um seinen Hals dieser Kuss hielt eine lange Zeit als er sich löst mich wortlos hoch hebt und zu sich nach Hause zieht.

"(y/n) du machst mich an" raunte er mir zu und drückte mich an die wand was mich keuchen ließ. Nun begann er meinen Hals zu küssen er war mein Sensei ich kannte ihn kaum ich wollte ihn weg drücken doch hatte ich keine chance gegen ihn also entfloh mir doch ein kleiner stöhner was ihm offensichtlich gefiel.

Nun spürte ich seine Hand an meinem Bauch wie sie über mein Sixpack zu meinen nippeln wandert seine Hände sie waren groß und warm und doch so sanft einfach unglaublich. Wie er so dort rumspielte musste ich einfach keuchen und nun begann ich seinen Hals zu küssen. Was war das nur zwischen uns? Fragte ich mich still als er mir auch schon mein Oberteil auszog und mich hoch hebt wollte er etwa? War mein Sensei etwa wirklich schwul? Ich klammerte mich an ihn fest und wurde kurze Zeit später ins Bett gelegt.

Etwas nervös sehe ich zu ihm hoch ich wusste nicht was mich abhielt mich nicht zu währen aber ich tat es einfach nicht und so lag ich nun da "ohhh (y/n) so unterwürfig" raunte er nein das wollte ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen also zog ich ihn zu mir herunter und zeigte ihm wie dominant ich sein kann es entstand ein wilder zungenkampf den jedoch er gewann. "Sensei ich-" doch bevor ich weiter sprechen konnte zog kakashi sein Oberteil aus so einen sexy Oberkörper hatte ich noch nie gesehen. Meine Augen weiteten sich und ich starrte vörmlich auf seine Bauchmuskeln was war das was mich nur so an ihn band diese frage ging mir nicht aus dem kopf.
Jedoch schob ich den gedanken erstmal beiseite und lege meine Hand an seine Brust mit meinen fingern zwirbelte ich einen seiner nippel was ihn nun zum Stöhnen brachte "ngh ahh" stöhnte er auf und ich lege meine Arme nun um ihn "Sensei bitte sie dürfen alles mit mir machen was sie wollen ficken sie mich bis ich nicht mehr gehen kann."
Warum sagte ich das nur?! Daraufhin beugte dich Kakashi zu meiner Hüfte herunter "nur zu gerne (y/n)" erklang seine raue stimme die mir jedes mal Herzklopfen verschaffte

POV Kakashi
Ich war einfach verknallt in ihn schon von der ersten Sekunde an ich küsste langsam sein becken ab und lecke über sein mitlerweile steifes glied woraufhin ich ein leises keuchen vernahm es war (y/n) keuchen "gefällt dir das~" raune ich und saugte nun an seinem glied ich spürte die erregung des anderen deutlich und begann nun ihn vor zu bereiten was dem anderen wohl sehr gut tat

POV (y/n)
Es fühlte sich so fantastisch an ich krallte mich ins lacken ich wollte keinesfalls Kakashi an den haaren ziehen wie er mich gerade beglügte vergass ich alles und konzentriere mich nur auf ihn "s-senpai ich komme" keuche ich als ich mich auch schon ergoss knallrot sehe ich zu meinem sensei er etwas meines spermas im gesicht hat "t-tut mir leid" hauche ich und sehe nervös zur seite ihm schien es jedoch nichts aus zu machen.

POV Kakashi
"umdrehen baby" sage ich nur ruig worauf der orange haarige auf alle vier ging langsam stelle ich mich hinter ihn und bringe vorsichtig ein ich Keuchte da (y/n) wirklich eng war langsam begann ich mivh zu bewegen

POV (y/n)
//oh gott tut das gut// dachte ich mir keuchend und bewege mich gegen ihn um zu zeigen das er schneller werden darf dies geschah auch ich stöhnte mehr und war aber etwas leiser um ihn hören zu können ich genoss jeden moment mit ihm bis wir beide kammen wir legten uns nebeneinander und ich schlafe ein.

Naruto oneshots lemon 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt