Minho pov
Ich ging gerade durch einen Park nach Hause. Ich war bei Hyunjin gewesen und wir hatten wieder überlegt wie er Seungmin rumkriegen könnte. Hyunjin hatte diesen Jungen vor ein paar Tagen in einem Café gesehen und war seit dem in ihn verknallt. Seinem Namen wusste er, weil Seungmin nicht alleine dort gewesen war und seine Begleitung ihn mit seinem Namen angesprochen hatte. Daher wusste Hyunjin wie er hieß. Und ich musste ihm helfen mit Seungmin zusammen zu kommen. Sie hatten noch nicht ein Wort miteinander gesprochen. Weil Hyunjin keine Ahnung hatte wie er Seungmin ansprechen sollte. Seufzend ging ich weiter durch den Park. Der Typ machte mich noch verrückt. Ich blieb stehen und nahm mein Handy aus meiner Jackentasche. Als ich plötzlich umgerannt wurde und auf den Hintern landete. Jemand schleckte mir übers Gesicht. Das war ein Hund! Ich schob den Hund von meinem Gesicht weg und streichelte ihn. ,,Hey wo ist denn dein Besitzer?" Antworten konnte der Hund mir nicht. Aber egal. Da ich in einem Tierheim arbeitete wusste ich um welche Rasse es sich handelte. Der Hund war ein Labrador. Ein blonder Labrador. Und da das Halsband rosa war, eventuell eine Hündin. Den Intimen Part des Hundes sah ich gerade nicht.Ich sah mich um. Der Hund lag neben mir. Ich war schon kurz davor nach dem Besitzer suchen zu wollen, als ich plötzlich hörte wie jemand. ,,Cheesecake!" Rief. Die Person rief wieder. ,,Cheesecake meine Süße wo bist du?!" Der Hund neben mir fing wieder an mein Gesicht abzuschlecken. Da fiel mir die Hundemarke an dem Halsband des Hundes auf. Cheesecake. ,,Geh runter von mir Cheesecake dein Herrchen kommt bestimmt gleich." Ich lachte. Die Hünden war komplett auf mir drauf und schleckte mir übers Gesicht. ,,Cheesecake! Da bist du ja!" Als sie ihren Namen dieses Mal hörte ging zu von mir runter. Ein paar Meter von mir weg stand ein Junge etwa in meinem Alter. Welcher eindeutig außer Atem war. Die Hünden lief zu ihm. ,,Warum bist du denn dieses Mal weggelaufen?" Der Junge machte seinen Hund an eine Leine und setzte sich erschöpft auf den Boden. Hatte er da etwa einen Bubble Tea in seiner Hand? Er nippte an dem Strohhalm und sah zu mir. Etwas schüchtern sagte er. ,,Tut mir leid dass sie dich umgerannt hat. Ich hatte sie nur kurz von der Leine abgemacht und hab nicht aufgepasst und dann war sie weg." Gott war dieser Junge süß.
Er sah aus wie ein Eichhörnchen und war einfach nur wunderschön und süß. ,,Nein nein, ist schon alles gut. Sie hat ja nichts schlimmes gemacht. Aber du solltest besser auf deinen Hund aufpassen." Sagte ich und lächelte. Er nickte. ,,Das stimmt. Und ich versuche es auch aber irgendwie klappt es nicht immer. Das war jetzt das fünfte mal dass sie weggelaufen ist. Sie hört auch nicht wenn ich versuche sie zurück zu rufen." Ich meinte. ,,Vielleicht solltest du sie einfach mal nicht von der Leine abmachen?" Seinem Blick nach hatte er daran noch gar nicht gedacht. ,,Gute Idee!" Irgendwas machte dieser Junge mit mir. Wieso war er nur so süß? Er stand auf. Ich tat es ihm nach. ,,Ich bin übrigens Minho!" Ich lächelte ihn an. ,,Jisung!" Meinte er und trank erneut aus seinem Becher. Da stand sehr deutlich der Name des Ladens drauf wo er den Bubble Tea her hatte. ,,Ich und Cheesecake müssen dann auch nach Hause. Tschüss Minho." Verabschiedete sich Jisung und ging mit seiner Hündin an mir vorbei. Ich winkte ihm zu und ging dann selbst nach Hause.
Hi hier ist das erste Kapitel von Bubble Tea! Ich hoffe es gefällt euch! Ab Morgen fängt mein Updateplan an und heute schreibe ich noch an dieser Story. Wie sehen uns im zweiten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭
DU LIEST GERADE
Bubble Tea // Minsung
RomanceEigentlich wollte Minho nur seinem besten Freund Hyunjin helfen mit Seungmin zusammen zu kommen, doch dann traf er auf Seungmins besten Freund Jisung und verliebte sich...... BoyxBoy Don't like it don't read it Minsung