warum weshalb wieso?

1K 40 8
                                    

Kapitel 5:

Harrys Glieder taten weh als hätte er tagelang Sport gemacht, und müsste davon nun die Konsequenzen ertragen aber dem war nicht so Harry hatte nicht tagelang Sport gemacht naja ein Quidditch Training aber das galt nicht dieser Schmerzen wahren komplett anders als einfacher Muskelkater seine Augenlider wahren  schwer sein Mund war trocken ,trotzdem versucht er sich auf seine Ellenbogen zu hiefen. Als er dies einigermaßen geschafft hatte hießte er auf ,sein Rücken tat ziemlich weh und jede Bewegung ebenfalls ,trotzdem Riss Harry sich zusammen und versuchte seine Augen zu öffnen er schafft es auch dann zuckte er erschrocken zusammen. Er hatte genau in den Spiegel gesehen er war wieder er selbst seine grünen Augen blickten ihn durch seine verschmutzte Brille an ,er war noch nie so glücklich darüber gewesen wie jetzt da er eigentlich seine Brille haste. Da weiteten sich seine Augen vor Schreck er sah im Spiegel einen Menschen hinter sich liegen schnell blickte über seine Schulter nur um seinen  Verdacht zu bestätigt zu wissen. Der der da lag war ohne Zweifel sein Professor. Hastig croch er  zu ihm rüber ,er zog leicht an den schwarzen langen Haaren von Snape um sein Gesicht in die Richtung harrys  zudrehen, die Augen der Fledermaus nein er meinte natürlich die Augen von Snape waren geschlossen .prüfend hielt er  einen  Finger unter die Nase seines Professors um zu testen ob dieser noch atmete Harry atmete erleichtert auf als er den warmen Atem von Snape an seinem Finger spürte und so wusste er dass dieser noch lebte doch das ,Schloss andere Verletzung nicht aus aus dem Grund blickte  sich Harry blitzschnell im ganzen Raum um unmittelbar neben dem Spiegel lag  sein Zauberstab er hievte sich wieder zum Spiegel grif nach seinem   Zauberstab und dann zog er sich wieder zu Snape zurück , da er große Angst um ihn hatte Sprache er  ein Diagnose Zauber über ihn. außer Schlafanzug konnte er keine weitern mentalen oder physischen Verletzungen ausmachen also ließ er die Diagnose Kugel über Snaps Körper mit einem Schwung seines Zauberstabs und einem finite verschwinden. Harry zuckte zusammen als er sah wie sich die Augenlider von Snape bewegten und er s mit Harrys Hilfe in eine sitzende Position kam " Professor geht es ihnen Gut? " Harry wollte ruhig klingen aber zu viel Panik und Sorge schwangen seiner Stimme mit ,doch  Snape dachte nicht ansatzweise  das Harry Potter in diesem Moment die Ruhe selbst war dies war er zwar sonst auch nicht, er war sogar recht impulsiv aber Panik hatte der Tränke Professor noch nie in der Stimme seines Schülers gehört. Verdammte scheiße dachte sich Snape das kann doch nicht wahr sein warum gerade Harry Potter ?!weshalb ausgerechnet so?! und wieso freut ihn das irgendwie?!. " nehmen sie ihre Hände von mir Mr Potter! " mit einem Ruck seiner Schulter und einem  Blick der alle Schüler in Hogwarts zu einer Salzsäule erstarren Laßen hätte richtete sich Severus Snape wieder auf,  na ja er versucht es als ihm plötzlich sein eines Knie und der eine Fuß weck knickte und er  drohte zur Seite umzufallen machte harry einen rettenden schnellen Schritt nach vorne und ließ severus so gegen seinen  Körper  fallen und legte eine Hand auf den Rücken seines Professors und richtete ihn gegen den Willen von der Fledermaus auf. " Professor sind Sie sich sicher dass es ihnen gut geht? Und was war das vorhin gewesen ich erinnere mich noch ganz genau ich weiß dass sie... " er macht deine kurze Pause wegen dem  Blick seiner Fledermaus aber redete dann einfach  weiter " ein Wolf sind. Genauso wie ich. Und wieso haben wir beide uns gleichzeitig verwandelt ich habe den Spruch doch nur über mich gelegt und... "" halten Sie den Rand, ich habe noch gerade so viel Selbstbeherrschung und Geduld um sie nicht zu Avadan" sagt er  mit einem aggressiven Unterton in der Stimme aber dieser Ton war auch von Schmerz und Leid geschwängert, das war der einzige Grund Warum Harry wieder anfing zu reden " Professor ich sehe doch dass es ihnen nicht gut geht. soll ich... " kurz vor dem Ende des Satzes hatte Snape einen bedrohlichen Schritt nach vorne getan und stand nun genau so nah vor Harry wie er auch vorhin gestanden hatte als sie wölfe gewesen wahren  als Snape in die Augen von harry blickte und dort die tiefe Sorge erkannte Wand er seinen Blick ab und sagte knapp " raus hier Potter "" aber... "" verschwinden sie " schrie Snape schon fast mit diesem Satz sag Harry nur noch " ich werde Ihnen helfen wenn sie nicht so stur sind und mich Ihnen helfen lassen " dann wandte er sich mit einem letzten Blick auf Snaps Körper ab  lief an seinen Feinden den Bücherregale vorbei und schloss die Tür mit einem lauten Knallen hinter sich.

GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt