Yuki
Wow ich bin echt ein Geist .
Ich kann einfach durch diegegend fliegen und niemand bemerkt es. Hehe.
"Hier dein Körper!" Rief Lea,die sich vor kurzem vorgestellt hat und mein Körper zu mir bringen wollte.
"Oh okay und was jetzt? Wie komme ich wieder zu meinen Körper?"
"Warte." Sagte sie und dann wurde alles schwarz. Nach einige Minuten war ich aufgewacht. Aber dieses mal kein Geist.
"Ich bin wieder am leben!"
"Ja klar bist du es und jetzt mach bitte das was du mir versprochen hast."Erzähler nach eine Woche
"Ich kann nicht glauben,dass wir ihre Leiche nicht mal bei uns behalten konnten. Was sind wir für Freunde!" Sagte Thatch traurig zu den Komandanten.
"Wir wussten ja nicht,dass diese eine Fee oder so Yuki nehmen wurde. Guckt euch mal Marco an. Er tut die ganze Schuld auf sich. Selbst wegen ihr tot. Er sitzt seit eine Woche auf den Wal des Moby Dicks. Immer wenn jemand mit ihn reden möchte hat er ihn angeschrien und gesagt er soll weg."
"Hast recht Jozu. Ihr tot hat Marco hart getroffen und auch noch kein Grab für ihr machen zu können war noch schlimmer. Pops geht's auch nicht ganz gut. Er ist traurig,weil er sich auch dir Schuld gibt. Der Rot Haar ist auf den Weg zu uns. Wie sollen wir es ihn sagen? Yuki war für ihn wie eine Tochter,die er niemals hatte. Ich hoffe es beginnt kein Krieg. Es wird Yuki sehr traurig machen." Sagte Vista.
"Ja hast recht..."Shanks
Als ich von Whitebeard gehört habe ,dass Yuki tot ist wurde alles durcheinander. Im Zeitung stand sie hat Kaido besiegt. Warum ist sie jetzt tot?"Kaptin! Wir sind angekommen!" Rief einer meiner Piraten.
Erzähler
"Die sind da! Alle die sein Haki nicht aushalten können unter Deck!" Rief Ace und stellte sich neben die anderen Komandanten.
"Ich hoffe nix schlimmes passiert." Flüsterte Izo.
Direkt als Shanks und seine Bande rein kamen fielen viele um ,die schwächer als anderen sind.
"Ich sehe du bist gekommen,Akagame Shanks."
"Klar wird es der Fall sein,wenn ihr sowas erzählt. Ich hoffe es war eine Lüge."Sagte Shanks mit Bedrohliche Augen und schaute in Whitebeard Augen.Nach 5 Minuten.
"WIE IHR HABT DIE LEICHE VON IHR VERLOREN." Rief Shanks und ließ sein Haki los.
"Wie du gehört hast rot Haar!"
Beide zogen deren Schwerter und greiften sich beide an
"Captin warte!!" Riefen die rot Haar Piraten.
"Pops warte!!" Riefen die Whitebeard Piraten.
Die wussten ,dass es zu einen großen Explosion führen wird und dass beide Schiffe zerstört werden.Yuki
"Lea Wir haben es geschafft!" Rief ich glücklich und umarmte sie fest.
"Ja wir haben es geschafft!"
"Nun Lea du bist ja ein Mensch oder?"
"Ja." "Hast du die selbe Stärke wie vorher?"
"Also fast, ich kann noch fliegen und teleportieren und bin immernoch sehr stark ungefähr so stark wie ein Yonko. Aber ich kann keine Menschen wiederbeleben."
"Und kannst du wie letztes mal dieses Fernseher zeigen was die Leute machen?"
"Ja das kann ich und ich kann auch die Zeit 5 Minuten zurücksetzen."
"Alles klar. Kannst du mir bitte zeigen was auf der Moby Dick passiert?"
"Klar."5 Minuten später.
"Shit ich.. Die sind jetzt alle tot oder?" Fragte ich mit geschockte Augen.
"Ja.Aber wir können es verhindern wir gesagt ich kann die Zeit zurücksetzen dannach teleportieren wir uns zu denen und stoppen diese Atacke aber nur mit Hände."
"Das wird zwar schwer aber ja lass uns das tun. Ich bin nicht wieder am leben ,um die sterben zu sehen."Shanks
Scheisse ich kann den Angriff nicht mehr stoppen!
Unsere Schwerter haben sich fast berührt aber dann erschien ein Licht zwichen uns und beide unsere Schwerter wurden von Hände gestoppt.
Es war Yuki und ein andere Mädchen.Erzähler
Beide tauchten zwichen Whitebeare und Shanks. Sie haben den Angriff von beide mit deren Hände gestoppt. Aufjedenfall mit Haki.
"Wohl geschafft dieses mal." Sagte Yuki mit einen Grinsen.
"Ja! Geschafft hihi."
"Wie was wie?" Fragte Shakks in die Runde verwirrt und die anderen ebenfalls mit sein Gesichtsausdruck.
"Ohh hey ich bin am leben." Sagte Yuki mit einen sanften Lächeln .
"Wie? Du du warst doch vor meine Hände tot und hast nicht mehr geatmet und dein Herz hat nicht mehr geschlagen..." Sagte Sabo.
"Ohhh das also naja wie soll ich es erklären?Lea erklärst du es bitte. Ich bin müde. " Sagte Yuki und kratzte sich am hinter Kopf.
Bevor sie noch was sahen konnte wurde sie von Shanks umarmt.
Nach einige Sekunden lösten sie sich auf und wurde dann wieder von andere umarmt.
Danach erklärte Yuki denen was alles passiert ist und warum sie Yuki weg nehmen musste.
"So ist es also! Yuki du hast uns so viele Sorgen gemacht. Wie könntest du nur 3 Jahre einfach verschwinden." Sagte Thatch traurig.
"Also naja das war auch wert die 3 Jahre. Dafür habe ich Shanks übertroffen."Als Yuki das sagte verschluckte sich der rot Haarige mit seinen Sake.
"Ich bin aber auch derjenige ,der dir alles beigebracht hat. Zicke!" Sagte Shanks verärgert.
"Ja ja alter sack. Habe dich auch lieb."
Sagte Yuki.
"Wo ist eigentlich Marco?"
"Weiß ich nicht. Nachdem du an Deck warst kam er einfach nicht meh..."
Ace wurde unterbrochen von einen Schlag von Haruta.
"Er ist bestimmt in seine Kajüte. Es sind 3 Yonko hier zusammen ,deshalb muss er schauen wo die Marine sind,damit wir nicht dahin segeln." Sagte Haruta.
"Achso verstehe." Sagte Yuki und ging zu Marcos Kajüte.
*Klopf Klopf*
"Wer auch immer es ist ich habe keine Zeit."
Yuki ignorierte dies und ging einfach rein nachdem sie weg geschickt wurde.
"Hey wa-... Yuki? Ist was?"
Fragte dann Marco.
"Ich wollte dich sehen.... wie geht's?"
"Ganz gut und dir? Hast viel gekämpft in dieser Zeit du musst dich jetzt ausruhen. "
"Mir geht's ganz gut. Mach dir keine Sorgen."
"Wie soll ich mir keine Sorgen über ein Mädchen machen,die vom Tod wieder lebendig kam." Sagte Marco belustigt.
Beide lachten dann und sprachen einbisschen mit einander.
"Marco? Du... meintest du es ernst?"
"Was?" "Also das als ich tot war was du gesagt hast.."
"Du meinst doch nich- ja ich meinte es ernst. Yuki ich liebe dich. Ich weiß ich war ziemlich mies zu dir un-" Yuki hat ihn unterbrochen indem sie ihre Lippen auf seine tat und ihn zuflüsterte.
"Ich liebe dich auch."--------------------------------------------------------------
ENDLICH!! Mein zweites Story fertig!
Naja ich weiß es ist kurz aber naja hatte eine andere vor mich und Ideen habe ich nicht mehr. Vielleicht schreibe ich ein extra Kapitel,weil ich keik Lemon mit geschrieben habe.
Ich habe einfach keine Lust derzeit ein Lemon zu schreiben.Hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich versuche immer besser und mehr bei jeden Kapitel zu schreiben. Falls ich Rechtschreibung habe naja ,weil ich den Kapitel nicht nochmal durchlesen nachdem ich es geschrieben habe. Ich veröffentliche direckt vondaher sorry.
🤷♀️❤
DU LIEST GERADE
Marco? (Marco X OC) One Piece
RomanceABGESCHLOSSEN Yuki ist ein Mädchen ,was ein Teufelfrucht gegessen hat und somit sehr stark ist. Sie traff auf ein Insel die WB Piraten und tritt somit die WB Piraten bei.