„Juhuu! “schrie auch Lina neben mir.
„Ich freue mich voll, aber wenn wir es schaffen wollen müssen wir uns auf den Weg machen und unsere Zimmer finden! Und danach sofort Blossom und Coco bei den Transportern abholen und gucken wie es ihnen geht!“ sagte ich ernst und nervös.
Lina nickte nur und wir machten uns auf dem Weg zum Sekretariat.
Ich weiß nicht wo das Sekretariat ist, aber wir haben es irgendwie geschafft es zu finden.
Ich habe gerade die Tür aufgemacht doch plötzlich knallte ich mit einem ungefähr 17 jährigen zusammen und ich viel auf den Boden.
Er tat nichts und hat mich blöd angeguckt ich wollte gerade aufstehen, aber auf einmal kam ein anderer Junge und ich schaute direkt in seine dunkel grünen Augen.
„Geht es dir gut?“ fragte mich der Junge mit den dunkel grünen Augen besorgt.
„Ja alles gut“ sagte ich.
„wirklich?“ fragte er nochmal.
Ich nickte nur stumm.
Der andere Junge war schon längst weg und Lina...tja sie guckte mich und diesen Jungen immer wieder an.
„Ich bin Louis“ sagte er lächelnd und streckte mir die Hand aus.
Ich nahm sie natürlich an und sagte:„Ich bin Sofia“.
„Ich möchte euch nicht stören, aber wir müssen los“ sagte Lina schnell.
„Oh...dann Tschüss Louis und schön dich kennen gelernt zu haben“ sagte ich.
„Mich auch dann Tschüss“ und schon ist er gegangen.
Wir gingen in den Sekreteriat und haben die Nummer unseres Zimmers bekommen und den Schlüssel.
„Viel Spaß mit euren Mitbewohnern“ sagte Miss apple also die Sekreteriatin
als wir gingen.
Ich weiß nicht warum sie dass gesagt hat, aber wir gingen einfach.
Im Zimmer angekommen war niemand da und wir konnten uns in Ruhe in unsere Reitsachen umziehen.
Als wir fertig waren gingen wir zum Eingang von Snowfields und haben die Transporter entdeckt.
Wir hatten natürlich die Stricke von den Pferden dabei und haben sie raus geholt.
„Na Blossom wie geht es dir?“ ich gab ihr einen liebevollen klapps auf den Hals und Blossom wieherte fröhlich.~LINAS SICHT ~
Ich gab Coco einen Kuss in die Mähne und wir ritten im Trab ohne sattel zum Eingang von Snowfields.
Denn wenn man ohne Sattel in Snowfields reitet dann kriegt man eine Vermahnung und wenn das nochmal passiert kriegt man eine Strafe stand auf der Internetseite.
Ich weiß nicht welche Strafe, aber sie ist sehr schlimm.
Also brachten wir Blossom und Coco auf die Koppel und fütterten sie.
„OK seit ihr bereit zu trainieren?“ fragte ich aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Pferde Abenteuer - Die Reise nach Snowfields
RandomDas ist das zweite Band vom Buch 'Pferde Abenteuer'