CotoColin x Reader
(y/n) ist auf einer neuen schule, in die 8 klasse gekommen. (y/n) bemüht sich viele Freunde und vielleicht auch die Große liebe zu finden. Leider klapp es damit nicht so besonders gut bis zu jenem Tag ...
Kapittel 1
(y/n) steht in der Pause immer ganz allein, doch da bemerkt (y/n) eine gruppe von leuten die in (y/n) 's klasse sind. Einmal währe es Jana ein schönes Mädchen mit schulterlangen blonden Haaren sie ist die beste Freundin von Emily die, eine sehr schöne Brille hat aber sie nie trägt. Dan währen es noch Tamara und Toni, Tamara leidet an Autismus und hört immer emosongs, Toni der immer mit Tamara abhängt hat schwarze Haare und immer schwarzen Nagellack an den Fingernägeln. Dann gibt es noch Cecilia, ein kleines (1,46m), leicht verrücktes Mädchen mit weißen schulterlangen locken und eine Große, runden, schwarzen Brille. Und dann währe es noch Colin, der immer mit Cecilia memes in der Klasse macht, die, aber niemand versteht Außer die beiden. außerdem ist Colin sehr groß (1.80m) und fährt gerne mit seinem Kaputen Fahrrad touren. (y/n) fande schon seit einigen Wochen Colin sehr großartig aber (y/n) hatte nie eine Chance gehabt mit ihn zu reden bis jetzt. (y/n) stellt sich zur gruppe hinzu und redet mit. Nach wenigen Tagen ist (y/n) schon ein volles Mitglied der gruppe und immer dabei. Jede pause stehen alle zusammen und lachen viel und haben viel Spaß zusammen. (y/n) sitzt genau neben Colin aber traut sich nicht ihn anzusprechen. Doch (y/n) atmet tief ein und versucht sich Mut zu machem. (y/n) Fragt Colin schüchtern :,, E-Emm Colin Ich habe da mal eine frage, sollen wir uns mal treffen?'' Colin erwidert daraufhin :,, Ja klar,14 uhr nach der schule bei mir zuhause.'' ...
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
CotoColin x Reader
RandomNur Fun ✨noch nicht fertig ✨ Only Kapitel 2 ✨Fortsetzung folgt