Kapitel 2
Der Schultag verlief für (y/n) relativ normal. Nach der schule liefen Colin und (y/n) zusammen zum Haus von Colin. Auf dem Weg dahin war eine unangenehme totenstille und nicht mal ein Auto fuhr vorbei. Beim Haus von Colin angekommen schließ Colin die Tür auf und beide gingen rein uns zeihten sich die Schuhe aus. Colin und (y/n) gingen gemeinsam in Colins Zimmer. Colin bot (y/n) was zutrinken an. (y/n) fragte sich, wo die Eltern von Colin bleiben, da Colin in einem vorherigen Gespräch erwähnt hatte, das sie arbeitslos sind. (y/n) kuckte sich en bisschen im Zimmer um da, Colin nach 5 min immer noch nicht da war. (y/n) Findet ein blutiges Messer in einer Schublade und erschrak sich. (y/n) setzte sich wieder aufs Bett und tat so als währe nix geschehen. sie kuckt sich jetzt Genauer um uns sah Blutflecken an der decke die aber etwas älter aussahen. Colin kahm wieder ins Zimmer und brachte 2 Getränke mit er gab ein getankt (y/n) und es behielt er für sich . (y/n) wollte das Gerank erstmal nicht trinken, aber nachdem Colin sie aufgefordert hatte das Getränk zu trinke nahm sie einen kleinen schluck. Plötzlich lachte Colin und (y/n) wurde schwarz vor Augen und verlieh plötzlich das Bewusstsein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
CotoColin x Reader
RandomNur Fun ✨noch nicht fertig ✨ Only Kapitel 2 ✨Fortsetzung folgt