Kapitel 2

16 2 0
                                    

3 persons pov
Gegenwart

"Nimm das! Und das!" schrie Peter als er von Portal zu Portal die Dr. Strange macht springt. Elegant kommt er auf dem Boden auf und verschießt noch eine seiner Teaser Netze in den Bauch  von einer der Aliens.

Durch die Funkgeräte hörte man wie Karen mit Robotischer stimme sagte: "Peter du hast 90% deiner Netze verbraucht und dein Anzug ist auch schon wegen dem aufprallen zu 75% geschädigt"

Peter war zu abgelegt von Karen das er wegen einer explosion gegen die Metallwand eines der Raumschiffe flog.

"GHAhh! Scheiße mein Bein!"

Schnell rannte Bucky zu Peter, Bucky war der erste der den Feind am schnellsten tötete und Peter helfen konnte.

"Hey, was ist passiert? Kannst du laufen?"

"Ich wurde gegen die Wand geschleuder und ein Teil des Raumschiff's ist auf mein Linkes Bein gefallen." flüstert Peter da es im schwer viel zu Atmen.

Der Wintersoldat nahm Spiderman huckepack und brachte ihn zu Dr. Banner. Bruce hatte etwas weiter weg ein lager aufgemacht wo man die verletzten hinbringen kann.

"Banner! Auf Peter's Bein ist ein Teil eines Raumschiff's gefallen. Kannst du dir das mal ansehen?"

Bucky legte derweil Peter auf die Platte die in der mitte des Lagers standt. Banner bereitet das kleine Röntgen Gerät vor, wärend Bucky die Stelle frei machte wo Peter sich verletzt hatte. (Hinterfragt einfach nicht meine Fantasie und das was dabei rauskommt xD) Der Arzt (?) nahm das Röntgen Gerät und fuhr damit über Peter's Bein damit er schauen konnte was passiert war.

"Sein Mittelfuß und Knie knochen sind beide zersplittert, der kleine Zeh ist ebenfalls gebrochen." sprach Banner frustriert aus.

"Scheiße" murmelt Peter

"Hey, Tony und der Rest ihr habt es gehört oder? Er kann weder Lauf noch Kämpfen einer weniger." rief Bucky in das Mikro so das es alle hörten.

"Aber-"

"Nein kleiner du hast es gehört und außerdem müssen wir dann nochmal darüber reden wieso du und Shuri hier seit!" grummelte Tony.

Wieso muss mir das immer passieren?


Öhm ja das war der 2 teil xd

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wird wieder alles normal Mr. Stark? (avangers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt