Kapitel 2

37 4 0
                                    

Ich war verrwiert und fing an daran zu zweifeln das es ein traum war. Als ich der auforderung folgte und mich setzte sah mich der alte man midleidig an und sagte "du bist mit deinen 16 Jahren verstorben" ich brauchte einige zeit um zu realisieren was er gesagt hat "Waaaaaaaaaas?!" erwiederte ich "ja, doch da du so früh gestorben bist werde ich dir eine zweite chance geben" Fuhr er fort "in wie fern" fragte ich "Du hast die whal 1. werde in deiner alten welt wieder geboren 2. Ich schicke dich nach Xastria um den Menschen dort zu helfen sich for den Demonen zu schützen" antwortete er " nartürlich erhälst du von mir wenn du nach Xastria gehst wissen über diese welt und magische fähigkeiten sowie wissen im schwertkampf, nun entscheide dich und trete in eines dieser tore" hinter ihm erschienen 2 tore "das rechte führt dich in deine wiedergeburt" erklärte er weiter "das linke führt dich nach Xastria" nach dem ich eine weile überlegte fragte ich ob ich die sachen die ich bei mir hatte auch in Xastria mitnehmen durfte was er mit "ja" beantwortete ich stand auf bedankte mich bei dem fremden mann und wollte mich auf meine wiedergeburt fertig machen "Ach eins noch" sagte er "ich als gott werde dir ab und zu in beiden Leben unter die arme greifen" kaum hatte er das gesagt rutschte ich aus und flog durch das eine tor doch ich erkannte nicht welches tor es war, und wurde dabei bewusstlos.


Isekai DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt