Kapitel 1

44 5 1
                                    


Hey ich heiße Shin bin 16 und Oberschüler in meiner freizeit spiele ich gern online spiele, lese Manga oder schaue Anime."Geil endlich letzter Schultag ab morgen sind Sommer Ferien den ganzen Tag zocken und Anime suchten das wird geil" das dachte ich zumindest "Shin beeil dich du kommst noch zu spät zum letzten Schultag" damit riss meine Mutter mich aus meinem tag traum als ich auf die Uhr schaute war es schon 08:00 Uhr "scheiße ich muss mich beeilen" schrie ich, rannte die Treppe runter, schappte mir mein essen und zack war ich aus der Tür. Ich rannte also so schnell ich konnte zur schule "mist dabei bin ich heute doch ausnahmsweise püncktlich aufgestanden" ohne auf irgenwelche fahrzeuge zu achten da ich sowieso schon spät genug dran war rannte ich über die straße, Ich war schon fast an der schule ich musste nur noch die treppen zum schulhof hoch und wäre da und das sogar noch rechtzeitig. Als ich die helfte der Stufen schon hoch gerannt war horte ich jemanden von weiter oben rufen "Achtung!" im nächsten moment traf mich ein Baseball mitten im gesicht und ich flog die treppen wieder runter und verlor das bewusst sein als mein hinterkopf auf der Straße aufschlug. Als ich wieder zu mir kam war alles Schwarz bis auf ein kleines Licht am ende meines blickfeldes, da ich annahm das dies nur ein traum sei ging ich auf dieses licht zu. Desto naher ich kam desto größer wurde es, nach einiger zeit war ich bei dem licht, welches eine tür zu sein schien, angekommen. Ich öfnete die tür und alles wurde in strahlendes licht getaucht, es war so hell das ich erst nach dem das leuchten sich verzogen hatte wieder etwas sehen konnte. Nachdem ich wieder einiger maßen sehen konnte sah ich mich um ich stand in einem raum in dem sich nichts außer einem tisch mit zwei tassen tee, eine schüssel mit keksen und eine komode auf der ein alter fernseher stand befand, am anderen ende des tisches saß ein alter mann er sah mich an und sagte "setz dich erst einmal hin shin".

Isekai DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt