Kelvin Wird Entführt

73 0 0
                                    

Der Game Maßter hat ein Plan wie er Kelvin haben will. Er will ihn entführen. Er fährt
Zu den Haus von den beiden in der Nacht. Er nimmt ein Glas mit und schmeißt das glass auf den Boden vor dem Haus. Marvin hört es und sagt zu Kelvin :ey bro ich geh kucken was das wahr. Marvin geht zur Haus Tür. Und sieht das Glas Dan auf einmal kommt der Game Master und schlägt Marvin zu Boden. Er nimmt den Körper von Marvin und versteckt ihn in den garten. Marvin ist bewusstlos. Der Game Maßter geht ins Haus rein und geht ins Badezimmer er sieht Kelvin wie er sich im Spiegel bedachtet. Er geht runter in die Küche und wendet einen Sack er nimmt den Sack und geht hoch zu Kelvin und schmeißt den Sack auf den Kopf von Kelvin. Kelvin ist geschockt TRIGGERWARNING KÖTPERFLEZUNG UND PANIK ATTACKE UNF KIDNAPPING!!! Kelvin bekommt keine Luft und griegt eine parnik attache dadurch das er eine Panik Attacke hat bekommt er keine Luft und wird bewusstlos. Der Game Maßter trägt Kelvins bewusstolosen Körper nach unten. Er schmeißt Kelvin auf den Beifahrer siezt und fährt weg wären dessen der Game Master weg fahren wird wacht Marvin auf sieht den game Master wie er in ein Auto einsteigt und weg färht. Marvin ist geschockt aber er hat sich das aussehen gemerkt. Marvin denkt sich das alles nur ein Traum wäre. Er will ins Haus rein aber da is ja das Glas und er tretet ausversehen drauf. Er rutscht aus. Er hat sich ein Arm gebrochen. Er geht erschöpft in sein Bett und sagt das es alles nur ein Traum is und das morgen alles wieder gut wird. Er sagt : game Master was soll das den für ein kinder scheiß sein. Das gibt's nicht ich träume nur. *Marvin schläft ein *zürück zu Kelvin und den game Master. Der Game Maßter nimmt Kelvin in seinen Keller und er vesselt ihn auf ein Stuhl.

*Kelvin wacht auf * ayo clean man wo bin ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Kelvin wacht auf * ayo clean man wo bin ich. Der Game Maßter antwortete ich bin der Game Master du wirst alles machen was ich dir sage oder du TRIGGER WARNUNG GEFOLLTERT!!! Es werden schlimme Sachen passieren wen du nicht das machst was ich sage. Kelvin antwortete : Marvin wird mich sowiso hier raus holen das dauert nicht mehr lange dan bist du erledigt. Der Game Maßter antwortet: ahja ist das so das werden wir ja Dan voll sehen. Kelvin fragt :was hast du eigentlich vor warum machst du das alles was hast du für Vorteile damit??? Der Game Maßter sagt :das ist ein Geheimnis und das wird keiner heraus finden. Der Game Maßter sagt :wen du das machst was ich sage Dan bekommst du eine Belohnung wen nicht Dan gibt es eine Bestrafung. Kelvin antwortete :niemals werde ich das machen was du mir sagst ich bin ein freier Mensch!!! Der Game Maßter macht seine Kamera an und nimmt ein elektro schocker und schlägt Kelvin mit den elektro schocker. Kelvin schreit :OKAY OKAY ICH WERD JA SCHON DAS MACHEN WAS DU WILLST!!! Der Game Maßter sagt na geht doch. Der Game Maßter sagt wen du Marvin nicht auch das machst was ich will muss Kelvin noch mehr leiden. Er macht die Kamera aus und hat vor es an Marvin zu schicken. Kelvin sagt :du wirst niemals Marvin dazu manipulieren können das zu machen was du willst er wird immer auf meine seite sein! Der Game Maßter lacht nur und schließt den Keller ab. Er geht zu seinem komputer und nimmt das Handy und schickt Marvin das Video. Marvin steht auf auf seinen Bett und geht nach unten er sieht immer noch das kaputte Glas und sagt :fuck Man das wahr alles doch kein Traum scheiße. Er ist verzweifelt er geht erstmal in sein Bett eine runde heulen. Bei rebekah whing. Beki kuckt yutube und sieht die pranbrötchin wie verzweifelt sie ein Video gemacht haben über den game Master. Sie geht auf Marvin's insta account und sieht das er gepostet hat das Kelvin entführt wurde. Ihr tut das alles so leid sie will unbedingt Marvin helfen. Sie fährt zu Marvin und sieht das Glas erschrocken klingelt sie an der Tür. Marvin öffnete die Tür und sagt :Beki Was machst du den hier??? Beki sagt ich habe gesehen in was einer Situation ihr seid und das tut mir so unglaublich leid ich will dir helfen. Marvin bricht in Tränen aus und umarmt Beki danke das du für mich da bist. Beki antwortete das ist doch selbst verständlich geh und ruhe dich aus ich erledige alles für dich. Marvin geht in sein Zimmer und schläft. Beki räumt das Glas auf und sieht das Chaos im bade Zimmer wo Kelvin entführt wurde sie sieht das alle gegen stände auf den Boden geschmissen worden siend. Sie nimmt zuerst ihr Handy und macht ein paar Fotos davon und macht auch ein Video darüber und Postet es auf ihren yutube Kanal. Das ganze Haus sieht Jezt in Ordnung aus. Sie beschließt da es Marvin ja nicht so gut geht das sie zum. Super Markt geht und Marvin ein paar schöne Sachen kauft als aufmunterung. Sie kauft marschmellows Schokolade und caprisonne ein. Und kummi Bärchen ein Stoff Bär. Sie geht zu Kasse und kauft alles ein Dan färt Sie zu Marvin und klingelt wieder sie geht zu sein Zimmer und gibt ihn alle Sachen. Marvin schreit vor Freude danke Beki Du bist die beste die es gibt. Beki lächelte ihn nur an. Beki sieht das Marvin eine Nachricht bekommen hat von einer unbekannten Nummer Marvin sagt er will sein Handy erst morgen benuzen weil er zu erschöpft ist um Jezt noch irgendwas zu machen. Beki sagt verständnis voll keine sorge das vertstehe ich. Heute chillen wir nur und morgen kümmern wir uns darum. Marvin lächelt. Beki sieht das es spät ist. Sie hat keine Lust nach Hause zu fahren und fragt marvin du Marvin kann ich heute bei dir im Wohnzimmer auf der Couch schlafen? Marvin sagt ja klar. Beki sagt okay gute nacht. Marvin sagt nacht. Die beiden gehen schlafen und was am nächsten Tag passiert sieht ihr im nächsten Teil.

prankbros beki und das lan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt