Lans Sicht : mir ist langweilig ich kuck ein bisschen Youtube. Sie öffnet Youtube und sieht das game master video von Beki. Sie kuckt sich das an und denkt sich omg Ich muss den beiden helfen armes Kelvin. Sie informiert sich über den Game Master und weiß Jezt wo sein Haus ist. Sie will erst zu Beki fahren aber Dan kuckt sie bekis insta story und sieht das sie bei Marvin ist. Also fährt sie zu Marvin. Sie klingelt bei der Tür und Beki macht auf. Beki sagt wer bist du? Lan antwortete kann ich erstmal rein kommen? Ich werd euch Dan auch mich vorstellen und euch wichtige Informationen sagen. Alle gehen in die Küche und setzten sich hin. Lan sagt :also ich bin lan und habe yutube gekuckt Dan habe ich bekis video gesehen und habe gesehen in was für einer situation ihr seid. Ich will euch helfen und kelvin befreien. Beki sagt :okay cool aber woher wusstest du das ich bei Marvin bin? Lan sagt : ich habe deine insta Story gesehen und im Hintergrund war Marvin zu sehen. Beki sagt ahso stimmt. Marvin sagt :erzähl uns alles was du über den game Master weißt! Lan sagt okay also ich hab herausgefunden wo der Game Master wohnt. Ich will morgen zu ihn gehen. Beki sagt HALT STOP! Es wäre zu dumm da Jezt einfach hin zugehen wir müssen warten und mehr Sachen über den game Master herausfinden! Lan sagt :ja das stimmt Beki da hast du recht. Lan geht an den Computer und sucht nach neuen Informationen von dem Game Master. Beki und Marvin chillen immer noch in der Küche. Marvin reliesirt das er gefühle für Beki hat und will sie darauf ansprechen. Er sagt : Beki Ich muss mit dir über gestern reden du weißt ja das wir sex hatten. Weißt du ich habe realiziert das ich doch echte Gefühle für dich habe. Beki sagt eh ne man. Hab kein Interesse sorry für mich war das nur Sex und nicht mehr so ohne Gefühle. Ich habe kein Interesse für dich. Und auch wen der Sex ganz geil war würde ich es doch nicht mehr mit dir machen weil zugeben dein penis wahr schon echt mini und der Sex war nur geil weil ich an jemand anderem gedacht habe. Und Marvin sagt ach ja und an wen? Beki sagt das ist mein Geheimnis. Marvin ist am Boden zerstört er fühlt sich verletzt er sagt ja gut kann ich verstehen. Er geht in sein Zimmer und heult. Lan hat das alles gehört und ist eifersüchtig. Lan's Sicht : warum bin ich aufeinmal so eifersüchtig??? Und an wen hat Beki sonst gedacht??? Ich wünschte Beki würde auch mal mit mir schlafen. Omg warte was habe ich da gesagt... Habe ich Gefühle für Beki? Ich glaube schon. Marvin hat sie nicht verdient. Mein Plan ist es den beiden zu helfen und das Game Master Geheimnis auf zu lösen für mehr yutube follower. Ich will das Beki auf mich stolz ist und nur mir aufmerksamkeit gibt. Beki kommt zu lan und fragt sie und woran hast du so gedacht??? Lan sagt oh an nix. Beki fragt hast du schon was neues über den game Master erfahren? Lan antwortet leider nein aber bin dabei. Beki kuckt lan zu wie sie nach mehr Infos sucht. In Gedanken bei Beki. Lan ist schon echt cute...naya egal ich muss mich auf den game Master konzentrieren und Kelvin daraus zu holen. Marvins siecht. Boar ich muss Beki vergessen das war eh nur sex und nicht mehr als freunde siend wir sowiso besser. Naya egal ich habe keine Zeit für liebe. Ich muss mich auf Kelvin konzentrieren.
DU LIEST GERADE
prankbros beki und das lan
FanficJunge das is ein joke ok😭 Werden Sie es jemals schaffen das Geheimnis des gamemasters Herauszufinden??? Wird ihn etwas schlimmes passieren??? Oder vielleicht gibt es Ja noch eine kleine love Story 😘Leute das is alles aus Ironie also nimmt nix erns...