Bell P.O.V
Ich machte mein Handy aus als plötzlich ....
Als plötzlich dieser Herry oder doch Henry oder sowie in der Art was zu mir sagte " Hey ich bin Harry" jetzt weiß wenigstens wie er heißt aber es interessiert mich nicht sonderlich ich gebe nur ein "Mhm" zurück er schien über meine Antwort sichtlich überrascht. Ich versuchte mich halbwegs mal auf den Unterricht zu konzentrieren aber es interessiert mich sichtlich wenig. Ich bin einfach froh wenn Pause ist und ich mir in ruhe eine rauchen kann . In 5 Minuten ist auch schon Pause ich dachte mir einfach nur endlich mal wieder frische luft. Als es dann endlich zur Pause klingt steh ich so schnell wie möglich auf und laufe auf den schul Hof. Als ich Grade meinen Bruder sehe lauf ich direkt auf ihn zu er steht da mit 2 anderen Jungs als er mich dann auch mal sieht umarmt er mich Und stellt mir die zwei Jungs vor. Der eine mit schwarzen hoch gegelten Haaren der eigentlich ganz heiß aussah hieß Zany er sah so typisch Bad Boy massig aus. Der andere mit den braunen hoch gegelten Haaren der übrigens auch echt nicht schlecht aus sah hieß Liam. Zur Begrüßung umarmt ich sie und sie erwiderten die Umarmung sofort . Als dann Harry und noch zwei gut aussehende Jungs hinter ihm auf uns zu kommen würde ich am liebsten einfach weg gehen . Als sie dann genau bei uns standen stellte sich ein junge direkt vor er stellt sich als Niall vor er hatte blonde hoch gegelte Haare aber man konnte direkt sehen dass das blond gefärbt War aber es sah bei ihm so süß und gleichzeitig heiß aussah. Ich stellte mich als Bella vor und umarme ihn sofort was er auch sofort erwidert . Der zweite stellte sich als Louis vor aber ich soll ihn Lou nennen. Er hatte Braune hoch gegelte Haare und so verboten gut aus. Ich brauchte mich nicht mehr vorstellen da er meinen Namen schon gehört hatte ich umarme ihn auch und nach dem sich alle vor gestellt haben fragte ich " kommt einer mit rauchen " Lou antwortet sofort "ja ich" dann gingen wir in die Raucher Ecke die leer war. Ich machte mir eine Zigarette an aber ich finde mein Feuer nicht plötzlich reit Lou mir eins und sagt " hier nimm meins" ich antwortete " danke" er erwidert " für dich doch immer ". Ich antwortete nichts mehr und wir rauchten zu ende bis die pausen klingel klingelte. Lou und ich gingen rein und .....
DU LIEST GERADE
Broken (Harry Styles FF)
RomanceBella musste mit ihrem Vater und ihrem Bruder Justin von Chicago nach London ziehen. Sie ist nicht grade begeistert davon aber, ihr Bruder Justin freud sich er ist ein Jahr älter als Bella. Sie war auf ihrer alten Schule sehr belibt und ihr Bruder...