Part 7

24 0 0
                                    

Harry P.O.V


Als Bella weg rannte kam ihr Bruder auf mich zu und fragte "Warum ist Bella heulend weg gerannt" ich sagte nichts sondern versuchte Bella zu finden .Aber ich fand sie nicht ich ging dann zurück zu ihrem Bruder.Als ich endlich bei ihm war fragte ich ihn "Kannst du mir Bella''s Nummer geben es ist wichtig fragt nicht warum gib sie mir nur bitte" ihr Bruder sah mich fragend  aber gab sie mir als ich sie dann endlich hatte rief ich sie sofort an. 

***** Gespräch zwischen Harry und Bella ******* 

Bella: Hallo (mit verheulter stimme) 

Harry:Hallo Bella bevor du auflegst es tut mir leid wo bist du ich suche  schon den ganzen tag nach dir 

Bella: Harry komm in den Park in der nähe von der schule 

Harry:Bin in 5 Minuten da 

*****Gespräch zwischen Bella und Harry endet*****

Ich rannte so schnell ich kannte los. Ich musste sofort zu ihr.Obwohl ich sie nicht kenne will ich ihr Helfen aber ich müsste sie hassen.Nach geschätzten 5 Minuten kam ich am Park an.Dann sah ich sie da zusammen gekauert auf der Bank sie weinte sehr stark .Sie sah schlimm aus sie schluchzte ab und zu sie bemerkte mich noch nicht ich ging langsam auf sie zu.Ich setzte mich einfach zu ihr sie blickte auf und sah mich ich hatte einen plötzlichen dran sie zu umarmen.Das tat ich dann auch.Sie fing auf ein mal an noch mehr zu weinen ich versuchte sie zu trösten aber nichts half ihr.Dann fing ich an zu reden "Es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun" Sie löste sich von mir und guckte mich wütend an und schrie mich dann an"Harry du denkst auch echt immer alles dreht sich um dich man ich weine nicht wegen dir du hast nichts damit zu tun denn ich hasse dich du bist einfach nur ekelhaft verpiss dich zu deinen schlampen und sprich mich nicht an denn du bist nur ein weiteres Arschloch das denkt alles dreht sich um ihn und jedes Mädchen liegt ihm zu Füßen!" Wow damit hätte ich nicht gerechnet aber okay.Sie will streiten dann streiten wir! Also schrie ich zurück" Also ich soll mich zu meinen Schlampen verpissen dann müsste ich ja einfach bei dir bleiben und Babe ich hasse dich noch mehr als du mich und Babe Verpiss du dich doch zu deinem Zac ich denke der will dich haben sonst will dich keiner ich wette nicht mal deine Eltern wollen dich!"Ich ging einfach und rief Zayn und Lou an damit wir Party machen gehen.

Bella P.O.V

Ich ging nach Hause was denkt er denn wer er ist . Zufälliger weiße ist mein Bruder mit den Jungs feiern gegangen ich rief Zac schnell an ob er auch Bock hat mit seinen Jungs feiern zu gehen Natürlich wie soll es auch anders sein hätte er das eh gemacht ich schrieb meinem Bruder das ich auch später komme er schrieb nur ok. Ich ging sofort duschen als ich fertig war föhnte ich mir die Haare und zog mich an ich zog ein Kleid an (bild an der Seite) und schminkte mich und wie gerufen kam Zac auch schon um mich ab zu holen.

Auf Der Party

 Als wir dann ankamen war die Party schon voll im gang . Als ich Harry dann drinnen sah nahm ich die Hand von Zac. Er guckte mich erst mal komisch aber drückte meine Hand leicht.Als Harry dann zu uns sah sah er ein bisschen sauer aus aber warum sollte Harry sauer sein er Hasst mich und ich Hasste ihn.Du hasst ihn nicht sagte meine innere stimme doch ich hasse ihn er ist ein Arschloch und er hat seine Schlampen. Ich denke am besten jetzt an was anderes ich ging auf die Bar zu und bestellte mir ein Wodka Red Bull.Wodka pur schmeckt zwar auch aber mit Red Bull gemischt schmeckt es nicht so Bitter.Nach 6 Wodka Red Bulls war ich so super drauf ich ging zu Zac und fragte ihn ob  wir nach draußen eine rauchen sollen er nickte und folgte mir nach draußen.Ich hätte mir gewünscht nicht raus gegangen zu sein denn was ich da sah warf mich aus der Bahn Harry und Lea die sich fast auffraßen. Was er kann kann ich schon lange aber ich muss er süßer machen als er ich zog Zac an mich ran un Küsste ihn erst Sanft und danach wilder er legte seine Hände auf meinen Arsch und Kniff ihn leicht was wohl bedeuten sollte das ich springe ich sprang auf und umschlang seine Hüfte mit meinen Beinen.Er druckte mich leicht gegen die Wand und flüstert mir ins Ohr "Lass uns zu mir Gehen" Als dann Plötzlich Harry da stand Ups mir ist gar nicht auf gefallen das er und Schul Schlampe sich nicht mehr auffraßen.Dann sagte Harry "Ey ich soll euch von den anderen fragen ob ihr Bock habt mit Flaschen drehen zu spielen" ich wollte  grade etwas sagen als Zac mir zu vor kam "Nope sorry Styles wir wollten grade zu mir Fahren " Zwinkert er Harry zu aber bevor Harry gehen konnte sagte ich " Komm schon Baby nur paar Runden danach können wir ja zu dir" ich nannte ihn extra vor Harry Baby denn es würde ihn auf regen.Als Zac rein ging wusste ich das wir mit spielten ich kicherte und sagte zu Zac "Geiler Arsch kommt bestimmt vom Fußball spielen"er lachte und sagte "Babe ich sollte eigentlich dir sagen was für einen geilen Arsch du hast und nicht anders herum" Ich vergaß ganz Harry  Als wir dann am Kries ankamen merkte man das alle schon angetrunken waren und manche auch schon sturz besoffen waren ich war eine von den besoffenen. Das merkt man mir zum Glück nicht so an.Jetzt schrie Lou "Also lasst uns anfangen ich glaube jeder kennt das spiel" Er drehte die Flasche und sie zeigte auf natürlich auf wenn denn sonst außer auf mich.Er grinste mich an und sagte dann "Du sollst mit Harry für 10 Minuten in ein zimmer ihr dürft machen was ihr wollt" Ich sah ihn mit einem Ich-Hasse-Dich-Dafür Blick an .Wir gingen hoch und suchten uns ein Zimmer und dann....

(Hi Meinen Süßen,

Es tut mir unendlich leid das ich so lange nicht geupdaitet haben echt es tut mir so sehr leid aber ich war im Urlaub und  hatte Schulstress aber ich versuche jetzt regelmäßiger  zu updaiten mindestens 1 mal die Woche Hab euch unendlich Doll Lieb !!!

Votet bitte für meine Story wäre echt Nett von euch)

Broken (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt